Ligadie saison ging schon sehr bescheiden los...trotz stärkevorteils in den allermeisten partien, konnten wir es einfach net umsetzen...
dann musste ich aufgrund des finanziellen engpasses durch ausbleibende internationale erfolge einen gewissen umbruch einleiten, wodurch die meisterschaft in unerreichbare ferne rückte...
am ende wurde es immerhin noch platz drei, natürlich durch den punktabzug der albinos begünstigt...
wenn ich das alles zusammen betrachte, bin ich noch recht zufrieden...
Pokalraus im achtelfinale gegen cove...naja, kann mal passieren, aber trotzdem net mein anspruch im pokal...
Int. Pokalerneut indiskutables aus in der fünften ec-runde, nachdem ich auch wieder in der vorrunde cc hängen geblieben bin...übrigens zum dritten mal hintereinander...es lâäuft einfach net...
Kader/Transferses hat sich einiges getan...einige gestandene hochkaräter mussten gehen, junge kräfte sind nachgrückt, teils aus dem eigenen nachwuchs, teils fremdverpflichtet...natürlich hat darunter die stärke gelitten...
Finanzentjaaaaa...saldo war negativ, aber am ende durch die umstrukturierung doch deutlich im plus geblieben...
Sonstigesgeil, dass hier wieder mehr loas is