Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 335720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16830 am: 30. Oktober 2014, 09:16:57 »
nach 2 vergeigten saisonen glaub ich, dass bj heuer schwerstens motiviert ist den titel zu holen ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16831 am: 30. Oktober 2014, 09:22:14 »
Motiviert ja ... aber man hat ja zuletzt gesehen, dass er es nicht mehr kann  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16832 am: 30. Oktober 2014, 09:53:23 »
bj machts. Der hat die Faxen dicke.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16833 am: 31. Oktober 2014, 17:53:16 »
Jaycob mit den Dons!

Hat er ja angekündigt!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16834 am: 31. Oktober 2014, 19:02:52 »
nagut, dann kündige ich jetz auch ma an  :mrgreen:

der titel geht diese saison nur über mich  :grinsevil:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16835 am: 31. Oktober 2014, 20:22:51 »
Wer gegen CPW in der CC-Quali rausfliegt muss in Schottland Meister werden, ganz logisch wie ich finde. ;)

Also meine Wahl ist Aberdeen. :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16836 am: 31. Oktober 2014, 22:04:30 »
ach komm...son luschiges elferschießen is nu wirklich kein kriterium  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16837 am: 29. November 2014, 09:36:45 »
albion hat momentan alle trümpfe in der hand...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16838 am: 29. November 2014, 21:00:26 »
Nix da, Aberdeen wird Meister. :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16839 am: 29. November 2014, 22:44:26 »
da hätte jay aber heute fast bissl mehr holen müssen  :gruebel:

obwohl mir das remis ganz gut passt  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16840 am: 08. Januar 2015, 07:44:05 »
Drei leute scheinen net so ganz falsch zu liegen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16841 am: 08. Januar 2015, 08:13:50 »
Motiviert ja ... aber man hat ja zuletzt gesehen, dass er es nicht mehr kann  :mrgreen:

eher vier ... meine Analyse zu dir War Volltreffer :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16842 am: 08. Januar 2015, 08:27:22 »
Ich wär da mal nicht so vorschnell. Wenn ich mir mein Restprogramm so angucke, sind noch ein paar dicke Brocken dabei. Da wird bestimmt noch was liegen bleiben. Also BJ es liegt in Deiner Hand die letzten Spiele alle zu gewinnen. Genügend Spielerpotenzial hat Deine Mannschaft auf jeden Fall. :bia: :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16843 am: 08. Januar 2015, 08:42:01 »
Motiviert ja ... aber man hat ja zuletzt gesehen, dass er es nicht mehr kann  :mrgreen:

eher vier ... meine Analyse zu dir War Volltreffer :jubeln:

trotzdem is dein tipp im moment weit zurück  :zunge:

zwei siege abstand is aber schon ne menge holz...jetz geht es erstmal samstag nach preston und danach sehen wir weiter...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16844 am: 08. Januar 2015, 08:51:02 »
Schön von eigener Nichttitelzeit auf andere ähnlich falsche Meistertipps schwenken :D
Meine Begründung war auf den Punkt ... nur meine Schlussfolgerung war falsch ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16845 am: 08. Januar 2015, 13:00:12 »
Also sechs, setzen  :mrgreen:

noch is nix entschieden  :verweis:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16846 am: 08. Januar 2015, 13:02:20 »
Du bist länger Titellos als Uli bei bayern weg war  :lach: ... also ganz ruhig und mit abfinden :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16847 am: 08. Januar 2015, 17:10:01 »
SC Aberdeen holt sich den Titel.
Bin ich mir ziemlich sicher!!!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16848 am: 08. Januar 2015, 17:12:13 »
Naja oder  :verbluefft:
warten wir mal auf den 28. Spieltag.  :schlafen:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Schottischer Meister
« Antwort #16849 am: 08. Januar 2015, 19:43:34 »
wat is da?  :verbluefft:

Du bist länger Titellos als Uli bei bayern weg war  :lach: ... also ganz ruhig und mit abfinden :D

so lange war er ja gar net wech  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Euer Fazit - Saison 35
« Antwort #16850 am: 15. Juni 2015, 09:28:52 »
so..ma etwas leben hier reinbringen und die klassischen saisonwechselthreads erstelln!
also, wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen saison? weitere kategorien können übrigens ergänzt werden ;)


Liga


Pokal


Int. Pokal


Kader/Transfers


Finanzen


Sonstiges
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Euer Fazit - Saison 35
« Antwort #16851 am: 15. Juni 2015, 09:38:05 »
Liga

die allerhöchste prio hat die liga für mich ja (noch) nicht, da ich von meisterschaft/cc-quali, noch zu weit weg war. ergo ist für mich platz 7 die perfekte platzierung, da ich in der quali mehr geld hole als in 4 fss und stärkemäßig sollte das erreichen der hauptrunde grundsätzlich kein problem darstelln.


Pokal

achtelfinale auswärts gegen doubledeen raus. wäre natürlich gerne etwas weitergekommen, aba was soll man gegn jay momentan schon ausrichtn ;)


Int. Pokal

angepeilt war grundsätzlich die 3. runde, letzten endes wurde es sogar die fünfte. und selbst dort haben wir uns noch mit anstand verabschiedet; wer weiß, wie das ausgegangen wäre, hätte ich im hinspiel in bestbesetzung auflaufen können. auf alle fälle sind wir hochzufrieden damit, vor allem der schatzmeister.


Kader/Transfers

allzu spannendes gabs da net. bei bedarf wurde die mannschaft verjüngt, ohne dabei zu viel stärke einzubüßen. im endeffekt betraf das glaub ich eh nur eine position - der nun 32jährige stürmer spitznagel wurde durch den 6 jahre jüngeren und kaum schwächeren petrauskaus ersetzt. finanziell war das auch net der große schocker, denn spitznagel wurde immerhin fast für mw verkauft und petrauskaus für eine summe unterhalb seines eigenen marktwertes geholt; auch gehaltstechnisch kommt er nur ~100k teurer.


Finanzen

joa, bedingt durch den ec siehts auch da recht gut aus und stand am ende ein plus von immerhin 10 oder 20 mios in der bilanz.


Sonstiges

ich mag die hurricanes nicht.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Eure Ziele - Saison 36
« Antwort #16852 am: 15. Juni 2015, 09:50:40 »
selbes "formular" wie im fazit-thread, das aber natürlich auch hier ergänzt werden kann.

@BJ: die entsprechenden umfragen zum saisonstart wären fein :zustimm:



Liga


Pokal


Int. Pokal


Kader/Transfers


Finanzen


Sonstiges
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Eure Ziele - Saison 36
« Antwort #16853 am: 15. Juni 2015, 10:20:34 »
selbes "formular" wie im fazit-thread, das aber natürlich auch hier ergänzt werden kann.

@BJ: die entsprechenden umfragen zum saisonstart wären fein :zustimm:



Liga

Tja, wo will ich nun hin? Stärkemäßig wär der direkte ec-platz ja pflicht. denke, dass ichs ab nächster saison auch nicht mehr zwanghaft auf nen platz in der quali anlege. ebenso wäre aber auch rang 4 und damit die cc-quali drin; v.a. wenn man bedenkt, dass albion entweder ordentlich abspecken muss oder am ende wieder nen saftigen punkteabzug verkraften müssen. alles in allem hängts wohl davon ab, wie die unmittelbaren konkurrenten ihre prioritäten setzen und wie weit sies international bringen.
mindestziel wäre also der qualiplatz fürn ec, wunschziel direkter ec-platz, traumziel cc-quali.


Pokal

so ein pokalsieg wär schon mal wieder fein. je nach auslosung is alles, aber auch ziemlich wenig drin. abgesehen von ein paar imagepunkten bringt alles andere als der titel eigentlich eh nix, außer unnötige belastung-->daher wird gleich mal der pokalsieg als dahingehendes ziel ausgegeben.


Int. Pokal

da wurde in der vorsaison ordentlich vorgelegt. da man sich ja eigentlich verbessern will, ist für heuer das erreichen der 5. runde das wunschziel - je weiter es darüber hinausgeht, desto besser. mindestziel wäre mal wieder runde 3. mal sehen wie lange uns der neue eu-koeffizient (der eig bei 39 liegt) was bringt.


Kader/Transfers

eigentlich wollte ich mit meinem MIT atze forke noch verlängern. allerdings will der noch immer 3 jahre vertrag sowie mehr gehalt - auf nen 2jahresdeal wär ich eingestiegen, aber 3 sind mir in sachen abwertungs- und rentenrisiko dann doch etwas zu gefährlich. also wird er wohl gehen müssen und ein adäquater, jüngerer bursche seine nachfolge antreten. mit ABW aatu wideroos wird der vertrag gegen saisonende verlängert werden, sofern er net vorher mit nem neuen gehaltswunsch ankommt. sonst is eigentlich nix geplant, die restliche mannschaft steht für mindestens 2 saisonen.


Finanzen

da wir leider noch net so weit sind, um aus transfers kapital zu schlagen, hängt halt alles vom int. erfolg ab. große reserven sind zwar nach wie vor net da, aber grundsätzlich stehen wir recht solide da. außerdem hat sich das image um ordentliche 6 punkte erhöht, was sich auch dementsprechend bemerkbar machen wird.
da, wie oben erwähnt, der vertrag mit forke nicht verlängert wird und wir einen neuen spieler holen müssen, wird leider die aufwertung des jugendinternats verschoben werden müssen, die sonst wohl durchgezogen worden wäre. schade!


Sonstiges

ich mag die hurricanes nicht.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euer Fazit - Saison 35
« Antwort #16854 am: 15. Juni 2015, 12:10:23 »
Liga:
Ich wollte mich weit weg von der Abstiegszone halten. Dass es biszum letzten Spieltag sogar noch um den Aufstieg in die 1. Liga ging, war natürlich umso erfreulicher. Am Ende ist es dann Platz 4 geworden. Der Aufstieg wäre finanziell sonst ein Jahr zu früh gekommen. So kann ich zufrieden sein mit der Liga.

Pokal:
Aus im Achtelfinale. War auch ok.

Int. Pokal:
Auf der Playstation habe ich den CC gewonnen  :jubeln:

Kader/Transfers:
Hatte ca. 180 Mio. Transfergewinne. Alles andere war eher nebensächlich

Finanzen:
227 Mio. Gewinn in der Saison.

Sonstiges:
Stadion ist fertig, Geld ist auch etwas vorhanden. Der Aufstieg in die 1. Liga kann kommen.

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Ziele - Saison 36
« Antwort #16855 am: 15. Juni 2015, 12:20:21 »
Liga:
In dieser Saison hat der Aufstieg in die 1. Liga oberste Priorität. Alles andere wird hinten anstehen!!!

Pokal:
Je nach Losglück könnte wieder das Achtelfinale drin sein.

Int. Pokal:
Auf der Playstation will ich den CC verteidigen  :konfus:

Kader/Transfers:
Der Kader wird die gesamte Saison immer wieder verstärkt werden, da ich mit dem aktuellen Kader in der 1. Liga nicht bestehen würde.

Finanzen:
Ich hoffe nochmal 75-100 Min. Gewinn zu machen, was dann aber zum Aufstieg in den Kader investiert werden wird.
Das gesamte Stadion + Umfeld ist bereits ausgebaut.

Sonstiges:
Das Saisonziel für die 37. Saison ist dann die schottische Meisterschaft  :stupid: :scherzkeks:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euer Fazit - Saison 35
« Antwort #16856 am: 15. Juni 2015, 16:38:58 »


Liga
Mein Ziel der Saison war natürlich das Maximum heraus zu holen, jedoch habe ich zu Anfang nicht auf die Meisterschaft spekuliert. Als sich aber niemand für diesen Posten interessiert hat, hab ich mir gedacht. Ok, wenn keiner will.

Pokal
Im Pokal hatte ich mir zuerst Garnichts ausgerechnet. An den richtigen Stellen kam ein bißchen Glück dazu und dann hat es halt gefluppt.

Int. Pokal
Zuerst stand ganz oben auf der Agenda die Hauptrunde des CC zu erreichen. Leider hat es dazu nicht gereicht, da zwei Mannschaften über 1200 Stärke besaßen. Mit viel Glück hat es dann für die 5. Runde des EC gereicht. Danach ging es mit viel Glück erfolgreich bis ins Halbfinale, wobei mir die eine oder andere Rotstrafe des Gegners geholfen hat. Im Halbfinale hat es dann leider aus dem selben Grund, nur war dann mein Stürmer gesperrt, nicht geklappt. Insgesamt war es aber über alle Maße erfolgreich.

Kader/Transfers
Zu Anfang der Saison war der Etat für die Mannschaft viel zu klein, jedoch haben mich die Prämien der Erfolge erfolgreich gestützt. Es ist ein dünnes Brett auf dem ich sitze und alles basiert zur Zeit noch auf Erfolge, aber das Schwierigste ist wohl erst mal der Sprung auf die Spitze.


Finanzen
Finanziell sieht es nach der Saison recht gut aus. Mehr werde ich dazu nicht sagen.  ;)


Sonstiges

Die Saison hat richtig viel Spaß gemacht und was sehr spannend.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Ziele - Saison 36
« Antwort #16857 am: 15. Juni 2015, 16:51:07 »
Liga

Die Konkurrenz diese Saison ist zur Zeit nicht so besonders groß. Albion muss wohl noch etwas abspecken und Zukäufe werden wohl nicht möglich sein. Der größte Konkurrent ist wohl Preston. Es bleibt abzuwarten wie sie sich verhalten und ob das Mittelfeld der Liga noch was drauf packt. Mein Ziel ist die Titelverteidigung.


Pokal
Im Pokal sieht es wohl ähnlich aus mit der Konkurrenz. Mit etwas Losglück ist wohl auch diese Saison was möglich. Aber der Pokal ist nicht meine Höchste Priorität.

Int. Pokal
Der EU Koeffizient wird mir wohl kein Losglück bescheren können, dafür muss noch eine gute Saison folgen. Ich rechne mir nicht so viel aus im Moment, aber ich werde nicht vorschnell aufgeben.

Kader/Transfers
Mein Kader ist leider mittlerweile ziemlich veraltet und ausgelutscht. Das größte Problem stellt die Refinanzierung dar. Der Knackpunkt ist wohl Mitte der Saison erreicht, danach wird die weitere Marschrute festgelegt.


Finanzen

Wo sind meine 500 Mio? Wann wird das Lottospiel für die Liga freigeschaltet.


Sonstiges
Vor ein paar Saisonen gab es mal Spielvoranalysen. Ich habe mir die ein oder andere Analyse vorgenommen. Schaun mer mal.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Manager der Saison 35 - Abstimmung
« Antwort #16858 am: 18. Juni 2015, 08:29:40 »
titel sagt eh alles. 1 stimme pro user. nominierungsphase läuft bis 25.06.2015, 09:00 Uhr. danach wird ggf. per umfrage abgestimmt.

eine begründung für eure nominierung wäre auch nicht verkehrt ;)
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 15:22:47 von MacSuperbj »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Manager der Saison 35 - Nominierungsthread
« Antwort #16859 am: 18. Juni 2015, 08:32:08 »
ich nominiere ganz klar jaycob: meistertitel verteidigt, double geholt und gleichzeitig bis ins ec-halbfinale vorgedrungen und somit nur knapp am triple gescheitert. und finanziell trotzdem überlebt :D mehr geht da fast net!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38