selbes "formular" wie im fazit-thread, das aber natürlich auch hier ergänzt werden kann.
@BJ: die entsprechenden umfragen zum saisonstart wären fein
LigaTja, wo will ich nun hin? Stärkemäßig wär der direkte ec-platz ja pflicht. denke, dass ichs ab nächster saison auch nicht mehr zwanghaft auf nen platz in der quali anlege. ebenso wäre aber auch rang 4 und damit die cc-quali drin; v.a. wenn man bedenkt, dass albion entweder ordentlich abspecken muss oder am ende wieder nen saftigen punkteabzug verkraften müssen. alles in allem hängts wohl davon ab, wie die unmittelbaren konkurrenten ihre prioritäten setzen und wie weit sies international bringen.
mindestziel wäre also der qualiplatz fürn ec, wunschziel direkter ec-platz, traumziel cc-quali.
Pokalso ein pokalsieg wär schon mal wieder fein. je nach auslosung is alles, aber auch ziemlich wenig drin. abgesehen von ein paar imagepunkten bringt alles andere als der titel eigentlich eh nix, außer unnötige belastung-->daher wird gleich mal der pokalsieg als dahingehendes ziel ausgegeben.
Int. Pokalda wurde in der vorsaison ordentlich vorgelegt. da man sich ja eigentlich verbessern will, ist für heuer das erreichen der 5. runde das wunschziel - je weiter es darüber hinausgeht, desto besser. mindestziel wäre mal wieder runde 3. mal sehen wie lange uns der neue eu-koeffizient (der eig bei 39 liegt) was bringt.
Kader/Transferseigentlich wollte ich mit meinem MIT atze forke noch verlängern. allerdings will der noch immer 3 jahre vertrag sowie mehr gehalt - auf nen 2jahresdeal wär ich eingestiegen, aber 3 sind mir in sachen abwertungs- und rentenrisiko dann doch etwas zu gefährlich. also wird er wohl gehen müssen und ein adäquater, jüngerer bursche seine nachfolge antreten. mit ABW aatu wideroos wird der vertrag gegen saisonende verlängert werden, sofern er net vorher mit nem neuen gehaltswunsch ankommt. sonst is eigentlich nix geplant, die restliche mannschaft steht für mindestens 2 saisonen.
Finanzenda wir leider noch net so weit sind, um aus transfers kapital zu schlagen, hängt halt alles vom int. erfolg ab. große reserven sind zwar nach wie vor net da, aber grundsätzlich stehen wir recht solide da. außerdem hat sich das image um ordentliche 6 punkte erhöht, was sich auch dementsprechend bemerkbar machen wird.
da, wie oben erwähnt, der vertrag mit forke nicht verlängert wird und wir einen neuen spieler holen müssen, wird leider die aufwertung des jugendinternats verschoben werden müssen, die sonst wohl durchgezogen worden wäre. schade!
Sonstigesich mag die hurricanes nicht.