1. Meisterschaft: Was willst du erreichen?
Schwierige frage, es wird wohl auf jeden fall net mehr so ein alleingang wie letzte saison, aber es soll mind. platz drei werden...
2. Pokal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - wo gehts für dich hin?
schaun mer mal, das is immer ne wundertüte...viertelfinale wär schick...
3. Europacup: Schottland drückt dir die Daumen - Wieviele Fahrten soll der Mannschaftsbus machen?
hier liegt auf jeden fall die größte aufmerksamkeit, bluerock will endlich wieder die hauptrunde erleben...
4. Kader: Welchen neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer is nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?
elias fredriksen ist nach langer zeit bei den blues in den verdienten ruhestand gegangen, dafür kam niklas bjerg mit einer empfehlung von 60 toren in der letzten saison...auch theun pannekoek wird den verein noch vor dem ersten spiel verlassen, dafür kam archibald broyer von den amateuren in den profikader...
darüber hinaus überlege ich, noch einmal in der abwehr nachzulegen...
5. Finanzen/Infrastruktur: Hast du die Finanzkrise gut überstanden und das Geld anderweitig ausgegeben?
wie immer solide, aber ich schaff es durch widrige umstände (koks, nutte, etc.) einfach net, mir ein polster aufzubauen...
6. Forum: Wie kann wieder mehr passieren und ein wenig Leben in die Bude kommen?
ich versuch mit den mir zur verfügung stehenden, zeitlichen mitteln das maximale rauszuholen...
7. Was gibts neues?
25 cm schnee in minga...