Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 395463 mal)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #16680 am: 05. Februar 2012, 14:08:06 »
schaun mer mal, ob es am ende auch so deutlich wird, wie die umfrage...ich bezweifel es mal  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
« Antwort #16681 am: 05. Februar 2012, 14:39:25 »
Genau - da wäre noch meine Geheimwaffe.

Und übrigens: nein, ich hab nicht für mich selbst gestimmt.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16682 am: 05. Februar 2012, 19:22:30 »
 :lach: :lach: :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Wie zufrieden seid ihr mit der Saison 25 ?
« Antwort #16683 am: 08. Februar 2012, 18:26:48 »
Wie war für euch die Saison 25 ? Konntet ihr eure Saisonziele erfüllen und wo seht ihr noch Handlungsbedarf?

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re:Wie zufrieden seid ihr mit der Saison 25 ?
« Antwort #16684 am: 10. Februar 2012, 17:57:46 »
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Saison.

Wenn man mir vorher gesagt hätte, dass es international zum Viertelfinale reicht und ich dennoch 3. in der Liga werde hätte ich sofort unterschrieben.

Mein Pokalaus in Runde 3 war etwas verfrüht, aber insgesamt gesehen passts :zustimm:

Wobei man natürlich immer mehr will.....

Deswegen gilt: Vor dem Triple CC, Meisterschaft und Pokal hör ich bei den Rangers nicht auf :mrgreen:

(Ich hoffe im Altersheim gibt es Internet :grinsevil:)
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16685 am: 11. Februar 2012, 13:36:49 »
Ja die Saison war bei mir sehr durch wachsen  :juggle: Ich bin im Pokal in der 1.Runde gegen eine Dorfmannschaft unglücklich (dank falschen Einsatz) ausgeschieden....wollte eigentlich ein bissl Druck auf die Aufstiegskandidaten ausüben was ebenfalls in den wichtigen Spielen nicht geklappt hat :ill: Ingesamt bin ich jedoch mit Platz 5 zufrieden und es lässt aufjedenfall viel Spielraum nach oben  :motz: Nächste Saison gehts in die vollen  :gitarre:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16686 am: 11. Februar 2012, 14:24:14 »
die saison war insgesamt gut...

in der meisterschaft hab ich clubintern rekorde aufgestellt...meiste tore geschossen, wenigste tore gefangen, meiste punkte, größter abstand zum zweiten...besser geht es net...

im pokal gefällt mir die unglückliche niederlage im finale natürlich überhaupt net, aber ich war halt im finale  :mrgreen:

international war es mal wieder die totale katastrophe  :wall: :wall:
ich hoffe, dass das endlich mal wieder besser wird, am besten schon nächste saison...
Bluerock FC

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
« Antwort #16687 am: 11. Februar 2012, 16:24:32 »
Dank des Pokalsieges (ich bin immer noch nicht nüchtern...) bin ich mit dieser Saison zufrieden.

Obwohl der Beginn dank katastrophaler EWS (vier Kandidaten mit 30 %-Chance wurden nicht aufgewertet, dafür einer mit 5 %-Chance abgewertet) sowie einer elenden Verletzungsmisere nach der anderen echt beschissen war.

Dass ich im EC in der ersten Runde rausflog, war mir klar. Ich hoffe, es wird nächste Saison besser.

Ich hab den ein oder anderen schlimmen Fehler gemacht, worauf ich hier natürlich nicht näher eingehe. Halt wieder Erfahrungen gesammelt.

Nach der Hinrunde flutschte es dann einigermaßen. Mit ein wenig mehr Einsatz wären ein bis zwei Tabellenplätze weiter oben möglich gewesen, aber ich wollte meine Spieler für den Pokal schonen. War wohl auch die richtige Taktik    :mrgreen:

Ich bin optimistisch für die Zukunft. Die Kriegskasse ist gut gefüllt, mit ein wenig Glück auf dem TM kann ich in zwei bis drei Saisons wohl erstmalig einen Platz unter den ersten fünf anpeilen.

To be continued?

Up the Irons!

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Re:Wie lief die EWS bei euch??
« Antwort #16688 am: 14. Februar 2012, 10:02:12 »
EWS außer  :machkaputt: fällt mir dazu nix ein ...3 Aufwertungen habe ich mir gewünscht ....keine davon ging in Erfüllung ...stattdessen 2 Gold zu Gold Aufwertungen ....... :wall: :wall: :wall:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16689 am: 14. Februar 2012, 20:33:49 »
das leben is kein ponyhof  :frech:
Bluerock FC

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16690 am: 15. Februar 2012, 00:06:08 »
das leben is kein ponyhof  :frech:

Ihr Pc zertsört sich demnächst automatisch  :lach:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Eure Ziele für Saison 26 !!!!
« Antwort #16691 am: 15. Februar 2012, 08:18:39 »
1. Meisterschaft: Was willst du erreichen?

2. Pokal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - wo gehts für dich hin?

3. Europacup: Schottland drückt dir die Daumen - Wieviele Fahrten soll der Mannschaftsbus machen?

4. Kader: Welchen neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer is nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?

5. Finanzen/Infrastruktur: Hast du die Finanzkrise gut überstanden und das Geld anderweitig ausgegeben?

6. Forum: Wie kann wieder mehr passieren und ein wenig Leben in die Bude kommen?

7. Was gibts neues?

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Re:Eure Ziele für Saison 26 !!!!
« Antwort #16692 am: 15. Februar 2012, 09:46:20 »

Hm..mal ne gute Frage ....Eigentlich Aufstieg...aber in erster Linie einen guten Tabellenplatz

Auf keinen Fall in Runde 1 aus scheiden, wie in der letzten Saison
<---- Ziel erreicht  :jubeln:

3. Europacup: Schottland drückt dir die Daumen - Wieviele Fahrten soll der Mannschaftsbus machen?

Alle schottischen Mannschaften anfeuern, da ich nicht dabei bin

4. Kader: Welchen neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer is nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?

Eine Zypriote ist neu , ansonsten ist alles beim alten , Bogdan Pirvu und ein Itaker sind neu  :peace:

5. Finanzen/Infrastruktur: Hast du die Finanzkrise gut überstanden und das Geld anderweitig ausgegeben?

Restaurant und Kino soll gebaut werden
, Restaurant wird gebaut  :peace:

6. Forum: Wie kann wieder mehr passieren und ein wenig Leben in die Bude kommen?

Mehr neue User zu uns Schotten locken , sind ja tolle Mannschaften frei und die etwas älteren könnten mehr schreiben :)  :lach:

7. Was gibts neues?

seit dem 10.2. glücklich verheiratet  ;)
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 08:42:52 von Mac BluePerry »

Offline MacTitan

« Antwort #16693 am: 15. Februar 2012, 17:27:02 »

Nur wer sich hohe Ziele setzt kann tief fallen, daher ganz klar mein Ziel für diese Saison: 3 Titel!

Der Pokalsieg kann nur über mich gehen
:scherzkeks:

Auf jeden Fall ins Finale soll es gehen, alles andere als der Titel wäre eine herbe Enttäuschung :scherzkeks:

Erst einmal bleibt alles beim Alten, je nach Finanzlage und TM kann es noch Änderungen geben

Bin gut im Plus, aber langsam merke ich wie schwer es jetzt noch ist die Finanzen im Griff zu behalten

Ich versuche mich weiter zu engagieren :zustimm:

7. Was gibts neues?

Nüscht
Fingal Castleknock

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16694 am: 15. Februar 2012, 20:40:06 »

Schwierige frage, es wird wohl auf jeden fall net mehr so ein alleingang wie letzte saison, aber es soll mind. platz drei werden...

schaun mer mal, das is immer ne wundertüte...viertelfinale wär schick...

hier liegt auf jeden fall die größte aufmerksamkeit, bluerock will endlich wieder die hauptrunde erleben...

elias fredriksen ist nach langer zeit bei den blues in den verdienten ruhestand gegangen, dafür kam niklas bjerg mit einer empfehlung von 60 toren in der letzten saison...auch theun pannekoek wird den verein noch vor dem ersten spiel verlassen, dafür kam archibald broyer von den amateuren in den profikader...
darüber hinaus überlege ich, noch einmal in der abwehr nachzulegen...

wie immer solide, aber ich schaff es durch widrige umstände (koks, nutte, etc.) einfach net, mir ein polster aufzubauen...

ich versuch mit den mir zur verfügung stehenden, zeitlichen mitteln das maximale rauszuholen...

7. Was gibts neues?

25 cm schnee in minga...
Bluerock FC

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16695 am: 17. Februar 2012, 10:12:08 »
da fehlen noch ein wenig viele schottische User ....

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #16696 am: 17. Februar 2012, 10:36:50 »

Also für mich war die Saison eher enttäuschend, mit meiner Stärke ist ein Titel "eigentlich" Pflicht.

Das EC-Aus in Runde 5 war bitte gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Aber mit Runde 5 kann ich schon zufrieden sein.

Ähnlich ging es uns im Pokal. Das vorzeitige Aus im Achtelfinale ist zu wenig.

Der Vizemeistertitel konnte aufgrund einer sehr guten Rückrunde geholt werden. Die Hinrunde wurde einerseits durch die Dreifachbelastung und Unvermögen vergeigt.

So langsam muss in Preston mal wieder nen neuer Pokal in die Vitrine  :schlaumeier:

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #16697 am: 17. Februar 2012, 10:40:04 »
nochmal mein Fazit zur EWS:

ich hoffte auf drei Aufwertungen (Hower, MacGill, Jack), es wurde leider keine...

wiederum gab es auch keine Abwertung, da gab es schon einige geringen Chancen!

letztendlich wie die letzten saisons eher gut als schlecht!
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #16698 am: 17. Februar 2012, 10:58:51 »

Ich brauch gar nicht um den heißen Brei reden, ich will natürlich auf Platz 1. Es wird nicht einfach, man muss sich nur meinen letzten Saisons anschauen.

Im Pokal können immer Imagepunkte gesammelt werden, das Viertelfinale sollte das Minimalziel sein. Aber son Pokalsieg täte auch nicht schlecht.

Wie jedes Jahr gebe ich auch diese Saison mein bestes, ich hoffe ich kann wieder viele Punkte für Schottland holen. Diese Saison müssen wir ja nicht soviele Teams durch die Wertung schleppen. Da ist ein Sieg schon nen halber Punkt. Als Top10 Team sollte schon einiges drin sein. Mal schauen...

Ich bin weiterhin auf der Suche nach hoffnungsvollen starken aber auch jungen Schotten. Mal sehen was noch für mich abfällt, es wird immer schwieriger gute Männer zu bekommen. Wer weiß wie lange noch ein rein schottisches Team auflaufen kann.

Bis jetzt wird das Geld weiterhin gewissenhaft ausgegeben. Aber es ist genug da zum ausgeben.

Ja auf Arbeit schau ich zwar ab und zu mal rein, ich versuch abends ein wenig mehr zuschreiben.

7. Was gibts neues?

Im norden nix neues
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 11:01:25 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:Eure Ziele für Saison 26 !!!! - Nachbetrachtung
« Antwort #16699 am: 11. Juni 2012, 22:13:46 »
habt ihr alles erreicht, was ihr euch vorgenommen hatte?
Bluerock FC

Offline MacTitan

« Antwort #16700 am: 11. Juni 2012, 23:24:26 »
Ich bin sehr enttäuscht. Mein klares Ziel waren 3 Titel und ich habe nur 2 geholt!
Sauerei! :grinsevil:
Fingal Castleknock

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
« Antwort #16701 am: 12. Juni 2012, 06:56:30 »
Bin zufrieden. Guter Tabellenplatz, direkter EC-Einzug, im Pokal weit gekommen - langsam entwickelt sich bei mir die Sache.

To be continued?

Up the Irons!

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16702 am: 12. Juni 2012, 22:34:30 »
ich bin eigentlich auch recht zufrieden...im cc wär mehr drin gewesen, da war ich selber schuld...
in der meisterschaft wird man mit 73 punkten zu > 90 % meister, aber da hat titan ne sahnesaison hingezaubert...
einzig im pokal war es etwas mau...
Bluerock FC

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #16703 am: 14. Juni 2012, 22:25:03 »

Ich brauch gar nicht um den heißen Brei reden, ich will natürlich auf Platz 1. Es wird nicht einfach, man muss sich nur meinen letzten Saisons anschauen.

Am Ende wurde durch Versäumnisse der sicher geglaubte CC-Qualiplatz verschenkt, das hätte nicht sein müssen

Im Pokal können immer Imagepunkte gesammelt werden, das Viertelfinale sollte das Minimalziel sein. Aber son Pokalsieg täte auch nicht schlecht.

Das Pokalfinale ging leider verloren, schon die zweite Finalniederlage, zwar die Erwartungen erfüllt trotzdem bitter.

Wie jedes Jahr gebe ich auch diese Saison mein bestes, ich hoffe ich kann wieder viele Punkte für Schottland holen. Diese Saison müssen wir ja nicht soviele Teams durch die Wertung schleppen. Da ist ein Sieg schon nen halber Punkt. Als Top10 Team sollte schon einiges drin sein. Mal schauen...

Unglaublich aber wahr, es ging ging ging ganz weit und keiner konnte Preston stoppen! EC-Sieg und beste Punkteausbeutung  :zustimm:

Ich bin weiterhin auf der Suche nach hoffnungsvollen starken aber auch jungen Schotten. Mal sehen was noch für mich abfällt, es wird immer schwieriger gute Männer zu bekommen. Wer weiß wie lange noch ein rein schottisches Team auflaufen kann.

4 neue Leute sind in Preston angekommen und 165 Mille wurden verbraten. 1 Topspieler, 1 baldiger Stammspieler und 2 Talente. Nun kann die Zukunft kommen und Terry Morrison schoss das entscheidende Tor im EC-Finale und wurde gleich danach an kagobert verkauft.

Bis jetzt wird das Geld weiterhin gewissenhaft ausgegeben. Aber es ist genug da zum ausgeben.

Der EC-SIeg hat die Kassen wieder gefüllt, dadurch wurd nicht ganz soviel Miese gemacht.

Ja auf Arbeit schau ich zwar ab und zu mal rein, ich versuch abends ein wenig mehr zuschreiben.

Klappt ganz gut im Moment

7. Was gibts neues?

Im norden nix neues

es hat sich so einigen getan...
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16704 am: 20. Juni 2012, 10:17:27 »
Super beide die Aufgwertet sollen sind aufgewertet worden :)  :jubeln:

Offline Hulk

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
SC Motherwell
« Antwort #16705 am: 31. Dezember 2013, 14:51:33 »
SC Motherwell - Eine neue Ära beginnt

Seit 3 Tagen ist er im Amt, der neue Manager Hulk.
Hulk, ein sehr junger und zielorientierter Typ, soll den Verein wieder in die 1.Liga führen und langfristig dort etablieren.
Wie er das machen will und mit welchen Mitteln, ist noch nicht ganz klar.
"Wir wollen diese Saison im Mittelfeld der Tabelle abschließen. Dort wo wir zur Zeit stehen, sehe ich uns am Ende der Saison allerdings nicht. Die obere Tabellenhälfte würde ich schon gerne erreichen", so Hulk. "Nächste Saison wollen wir dann oben angreifen, um in zwei oder drei Jahren Erstligaluft zu schnuppern. Dafür müssen wir aber diese Saison schon die ersten Grundsteine legen."

Die Ausgangsposition ist ganz gut. Ein relativ junges Team, gespickt mit starken Spielern für diese Liga, ein sehr gut ausgebautes Stadion und über den Kontostand darf man auch nicht meckern.

Im ersten Saisonspiel unter Hulk konnte man mit 0:4 in Wigtown gewinnen.
Die Tore erzielten Christoph Mahnke, Mirsad Syvain und Abdelsalam Suliman(2x).

Im ersten Spiel der Rückrunde, welches noch nicht unter der Leitung von Hulk stattfand, konnte man ebenfalls gewinnen.
2:0 wurde First Dundee United durch Tore von Abdelsalam Suliman und David Kabus geschlagen.

Ein Freundschaftspiel gegen den ersten der asebaidschanischen 2.Liga wurde AAL Abovyan wurde mit 0:2 verloren. In den kommenden Wochen stehen aber noch die ein oder andere Partie gegen dieses Team an, welche hoffenlich nicht alle so enden.

Offline Hulk

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: SC Motherwell
« Antwort #16706 am: 31. Dezember 2013, 15:12:39 »
20.Spieltag
SC Motherwell - Berwick Borderers

Heute empfängt das Team von Hulk den 2.platzierten aus Berwick. Das managerlose Team steht sehr gut dar in der Tabelle, von daher ist ein Sieg keine Pflicht. Hulk fordert trotzdem alles von seinem Team, da er nichts gegen drei Punkte hätte.
Die Fans stehen voll und ganz hinter dem Team und werden zahlreich erscheinen.

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #16707 am: 31. Dezember 2013, 15:15:51 »
erste tabellenhälfte sollte locker drin sein  :zustimm:
Bluerock FC

Offline Hulk

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #16708 am: 31. Dezember 2013, 15:18:28 »
Hoffen wir es, will nicht zuviel an Image verlieren  :)

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #16709 am: 31. Dezember 2013, 15:52:44 »
Bis Platz 8 sind es 4 Punkte Rückstand, das dürfte machbar sein, zu mal dein Kader und das Stadion genügend Potenzial inne haben.

Wir sehen uns in Liga 1!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62