Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 399541 mal)

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
The complete 23rd season!
« Antwort #16590 am: 23. Juni 2011, 09:07:33 »
Das war Saison 23!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Wie lief die EWS bei euch??
« Antwort #16591 am: 23. Juni 2011, 10:09:47 »
Von 4 erhofften Aufwertungen hat eine geklappt. Keine Abwertung. Hätte also schlimmer kommen können.

Aber zufrieden bin ich irgendwie nicht....
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

beckskiel

• Gast
Re:Ziele Saison 24 - Was soll passieren!?
« Antwort #16592 am: 23. Juni 2011, 11:48:22 »
Cool, mache ich mal den Anfang...

1. Meisterschaft: Was willst du erreichen?
Nicht absteigen...oder auch Top 7!

2. Pokal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - wo gehts für dich hin?
Erst mal in die 2.Runde, dann wird man sehen...

3. Europacup: Schottland drückt dir die Daumen - Wieviele Fahrten soll der Mannschaftsbus machen?
CC-Cup sollte schon gewonnen werden, alles andere würde zum Suizid des Managers führen!  :gitarre:

4. Kader: Welchen neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer is nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?
Aufgefüllt mit jungen Leuten, ansonsten nur ein Tausch, um noch mehr Qualität in den Kader zu bekommen.

5. Finanzen/Infrastruktur: Hast du die Finanzkrise gut überstanden und das Geld anderweitig ausgegeben?
Infrastruktur alles fertig...finanziell immer am Abgrund bewegend  :peace:

6. Forum: Wie kann wieder mehr passieren und ein wenig Leben in die Bude kommen?
Nutten? Koks? Illegale Glücksspiele?

7. Was gibts neues?
Nöscht

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16593 am: 23. Juni 2011, 13:42:20 »

Einen Nichtabstiegsplatz in der 2A erreichen und evtl sich im Mittelfeld platzieren, obwohl ein Durschmarsch in die Clyde durchaus optimal wäre :-P

Viertelfinale muss erreicht werden !!!!

3. Europacup: Schottland drückt dir die Daumen - Wieviele Fahrten soll der Mannschaftsbus machen?

Die Busse mit den leicht bekleideten Damen organisieren damit die Teams bei Laune bleiben und die Manager (vorallem Grizu) sich über Durst trinken dürfen und natürlich unseren Jungs die Daumen drücken :)

4. Kader: Welchen neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer is nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?

Kyle Baird ist neu dazu gekommen und ein Goldjugi aus Mazedonien der aufgebaut werden will und mal ein ganz Großer werden könnte :) Ein STU ist weg aufgrund der EWS wurde nicht aufgewertet und wurde somit nutzlos, Nick Duncan (mit) ebenfalls bronze geblieben wurde fristlos gekündigt und verkauft

5. Finanzen/Infrastruktur: Hast du die Finanzkrise gut überstanden und das Geld anderweitig ausgegeben?

Stadionausbau auf 150.000 und Fanshops und Imbisse weiter ausbauen

6. Forum: Wie kann wieder mehr passieren und ein wenig Leben in die Bude kommen?

Schließe mich meinen Vorgänger an

7. Was gibts neues?

Alles fein

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #16594 am: 23. Juni 2011, 19:57:41 »

- das wird sich erst zeigen wenn die transferbemühungen abgeschlossen sind. z.zt. fehlen mir auf 2 positionen spieler, eine dritte kommt in 5 zat's hinzu. und die einkaufsbemühungen laufen mehr als schleppend - hätte gern jüngere, etwas schwächere goldies, aber für 3 stück fehlt mir bei weitem die kohle. biete momentan gerade auf 2 silberlinge im mittleren fußballeralter...werde erstmal kleinere brötchen backen müssen für ne weile. damit kann man die erneute titelverteidigung getrost abhaken - fixer ec-platz sollte sich aber ausgehen - sofern ich zmdt. 2 transfers gebacken bekomme.

- der gewinnt heuer u.U. erstmals seit 100 jahren wieder etwas mehr an bedeutung für mich, abhängig vom meisterschaftsverlauf. motto: ganz oder gar nicht.

- würde ja gerne nochmal richtig im cc gas geben, aber die hauptrunde is zu 99% net drin und auch der ec-platz scheint mir momentan fraglich.

- siehe frage 1.

- von einer krise muss man net unbedingt sprechen. der verein is national sicher noch konkurrenzfähig, aber für die zukunft muss nun mal gespart werden - damit in einigen saisonen wieder richtig angegriffen werden kann.

- kA, bin ja selbst so forumsfaul geworden ;) finds nur arg, dass wir vor 2 saisonen jeden spieltag ne vorschau hinbekommen haben und der letzten saison keine einzige.

7. Was gibts neues?

- hab mir vor ein paar tagen den fm11 gekauft :D mein erster offlinemanager seit dem 06er, den ich damals auch net wirklich gespielt habe. gefällt mir sehr gut, hät ich mir von EA nicht erwartet :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacHeym

• Gast
« Antwort #16595 am: 23. Juni 2011, 22:25:43 »

Nach Jahren darf ich mal wieder mit den Großen mitspielen. Toll, das wird bestimmt aufregend. Leider habe ich eine der (auf dem Papier) schwächsten Mannschaften. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein - oder ein Abstieg in Würde  :gitarre:

Lange Zeit die heymlich beste Pokalmannschaft, gab es zuletzt wenig zu holen. Ein bißchen Losglück vorausgesetzt, soll es diesmal wenigstens zum Achtelfinale reichen.

Ich drück allen die Daumen, die für Schottland quer durch Europa reisen!  :peace:

Die Idee, die Mannschaft auf Teufel komm raus zu verstärken habe ich rasch wieder aufgegeben.  Die Jungs müssen passen, vor allem zum Geldbeutel   :schlaumeier:

In den letzten Jahren wurde die Infrastruktur ökonomisch und ökologisch nachhaltig ausgebaut. Es gibt jetzt sogar ein eigenes Brauhaus und separate Damenklos. Seither ist der Verein auch finanziell gut aufgestellt. Als echte Schotten bleiben wir aber sparsam   :verweis:

Dazu müßte ich vielleicht die Liga aufmischen - dann würden hier alle rätselraten, wie das möglich ist  :grinsevil:

7. Was gibts neues?

Seit letzter Saison: PA-Account!  :scherzkeks:

zullahaik

• Gast
Re:Wie lief die EWS bei euch??
« Antwort #16596 am: 24. Juni 2011, 07:46:24 »
 :wall: :wall: 4 Abwertungen, davon 2 sehr fiese  :wall: :wall:

da tröstet die Gold zu Gold Aufwertung meines demenzkranken Mittelfeldrenners wenig,
immerhin hoppelt er jetzt wieder wie ein Jungspund über den Platz,
hoffentlich merkt er das nicht sooo schnell....

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #16597 am: 24. Juni 2011, 15:16:32 »

die ersten drei plätze werden anvisiert, somit ist der cc das erklärte ziel...

zum image aufbessern sehr gut geeiget,deshalb ist das halbfinale das ziel...

tjo, ich will mind. 20 punkte für schottland holen, damit wir unseren verlorenen cc-platz wiederholen können...mal schauen, wo wir am ende landen können...

in der letzten saison wurde nahezu das komplette mittelfeld umgekrempelt...in dieser saison brauche ich noch einen neuen goalie und einen abwehrspieler, beides aber wohl eher zum ende der saison...dazu wird ein jugendstürmer in den kader stoßen...

finanzen sind wie immer solide...die letzten fanshops und imbisse werden noch gebaut...

die ländernudde könnte mehr umfragen machen  :mrgreen:

7. Was gibts neues?

edinburgh rockt  :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
« Antwort #16598 am: 25. Juni 2011, 10:24:27 »

Eine schöne Mittelfeldplatzierung, evtl. wieder EC-Quali.

Hoffentlich in die 2. Runde. Was danach kommt, bestimmen die Würfel.

Tja, wird wohl in der 1. Qualirunde Schluß sein für mich. Es sei denn, mein Gegner (hab gerade vergessen, wer das ist) unterschätzt mich. Oder ich überschätze ihn. Oder...was weiß ich.

Der Kader steht bis auf eine Lücke in der Abwehr. Also, wenn jemand noch was nettes abzugeben hat, her damit.

Meine Finanzen sind, wie immer, solide. Große Sprünge sind vorerst aber nicht möglich.

Irgendwie müssen wir uns alle selbst mehr in den Hintern treten. Wird nun in den kommenden Sommerwochen aber schwierig werden....

7. Was gibts neues?

Eigentlich nichts.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

zullahaik

• Gast
« Antwort #16599 am: 25. Juni 2011, 10:44:13 »
bitte nicht absteigen...
Finale! oder vorher raus...
keine - kein Geld für Sprit
Dylan Allen           Liverpool             Wick Star FC                      6.060.606   K    2011-06-23   24  etwas Jugend für vorne
Robin Bundsen           Dunmurry County    Wick Star FC            11.111.111   K    2011-06-21   24  3 Jahre Erfahrung für ein Team im Neuaufbau - mit 3,5 Mio pro Jahr wohl zu teuer
Dominik Gutknecht   Wick Star FC    Queens Park Rovers    23.225.058   K    2011-06-19   23  13 Tore pro Saison weniger - vielleicht 5 Mio zuwenig, aber 65 * 1 mio gespart
Antoni Vázquez   Wick Star FC    Petershead Blue Toon    20.000.000   K    2011-06-15   23  ja wer soll jetzt die Knochen brechen... - vielleicht 5 Mio zuwenig, aber 65 * 0,5 mio gespart
Stefan Eberharter   DSV Rohrbach    Wick Star FC                         750.000   L    2011-05-17   23  tut nicht weiter weh mit seinen Lohnkosten
Horst Kirchschläger   Wick Star FC    Inter Lucenec                    22.000.000   K    2011-05-15   23  musste als  verkaufbarer Spieler weg... - vielleicht 10 Mio zuwenig, aber 65 * 0,5 mio gespart
Konstantinos Daskalakis   Pelion Wolos    Wick Star FC                 150.000   L    2011-05-09   23  finanzierbarer Ersatz wegen Verletzungspech
Cameron Marsh   FC Schönberg 95    Wick Star FC                 777.777   L    2011-05-07   23  vorzeitig zurück aus der Leihe - gut so mit 0,75 pro ZAT zu teuer
ach herrjeh - ich zahle noch 2-3 Jahre 2 mio pro ZAT für meine Rentner - danke an Miss für die MISSWirtschaft - ist jetzt in Schweinfurt auch nicht besser - weg den Loser aus KSM!!!!
ab und an mal posten und nette Beiträge kommentieren...
7. Was gibts neues?
Wick ist kein Hustenbonbon das hilft - Wick ist ein Desaster...
Fehler eines Neulings: von Stärke und Image und guter Infrastruktur geblendet und die Kader-Substanz/kosten völlig falsch eingeschätzt
« Letzte Änderung: 25. Juni 2011, 11:04:37 von zullahaik »

dani2k1

• Gast
« Antwort #16600 am: 26. Juni 2011, 11:42:56 »
Würdevoll absteigen  :lach:
Ganz klar - Finaaaaale :rofl:
Exakt 0
Keine Veränderungen bisher. Ich hoffe noch auf ein paar junge Talente
Die Goldbarren stapeln sich langsam im Keller. Da sollten diese Saison noch einige dazu kommen
Beiträge nach gepflegten Verperlungen mit superbj wird es wohl wieder geben
7. Was gibts neues?
Ich werde mich nur noch nüchtern in KSM einloggen  ;)

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #16601 am: 27. Juni 2011, 09:22:44 »

Für mich ist der Klassenerhalt das Wunschziel. Gerne würde ich mich relativ früh vom Abstiegsgespenst verabschieden können, aber wenns erst der letzte Spieltag sein sollte dann bin ich, bei positivem Ausgang, mit der Saison sehr zufrieden.

Nach der Auslosung auf jeden Fall in Runde 2. Ich hoffe allerdings auf das Viertelfinale, das wäre der Hammer.

Meiner macht leider 0, zumindest International.

Ich gehe mit einem unveränderten Kader in die neue Saison. Über die Saison hinweg soll noch ein neuer MIT und STU hinzustoßen. Ob dieser dann direkt Stammspieler sein muss oder wir uns wieder um den hochbegabten Nachwuchs kümmern, habe ich noch nicht entschieden.

Gehe mit einem gesunden Plus in die Saison, bei den jetztigen Spielerpreisen müssen aber erst einmal ein paar Heimspiele her, um weiter in Beine investieren zu können.

Ich werde mich bemühen. Wir sollten auch mal wieder die Spieltagesvorschau ins Auge fassen.

7. Was gibts neues?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Saison....sonst nix
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #16602 am: 30. Juni 2011, 10:06:56 »

Nach dem enttäuschenden 7.Platz letzte Saison zählt diese Saison nur ein Platz unter den ersten beiden Rängen! Preston stellt die stärkste Mannschaft und muss damit endlich mal wieder die entsprechenden Leistungen zeigen.

Auch im Pokal sitzt die Finalniederlage noch schwer, es wird schwer wieder ins Finale zu kommen, aber das Viertelfinale sollte auf jeden Fall erreicht werden.

Dieses Jahr müsste Schottland theoretisch 13 Gesamtpunkte holen... es wird sehr sehr schwierig das zu erreichen. Als einer stärksten Teams KSM ist ein langes Bestehen im Wettbewerb sozusagen Pflicht aber das heißt ja bekanntlich nix. Ich hoffe ich kann es bis ins Achtelfinale schaffen, aber so richtig glauben tue ich daran noch nicht.

Die Fans konnten Ende der letzten Saison tatsächlich nochmal einige neue Gesichter begrüßen. MacKee, Graham und Gordon wurden als Ergänzungsspieler geholt, um eventuell die in Rente gehenden Spieler nach dieser Saison zu ersetzen. Alle 3 Spieler müssen noch ein wenig reifen, aber irgendwann könnten sie zu einem Spitzenspieler schaffen. Sie konnten allesamt für relativ wenig Geld verpflichtet werden und sollen sich nun entwickeln. Diese Saison könnten je nach TM-Lage weitere Transfers folgen. Es müssen halt Schotten sein.

Derzeit verfügt der Schatzmeister über 275 Mio.. Das ermöglicht dem Verein jederzeit schnell zu reagieren, um vielleicht noch einen neuen Star nach Preston zu holen. Es sieht gut aus mit den Finanzen. Man muss auch erwähnen, dass der Verein noch von vielen alten Gehältern zerrt und somit das Gehaltsgefüge den Rahmen noch nicht sprengt.

Ja ich weiß auch nicht wie wir dat wieder aufleben lassen können. Mir fehlt ein wenig die Zeit und Lust um einiges neues zu starten... naja es wird wohl bald ein neuer machen.

7. Was gibts neues?

die Studentenzeit neigt sich dem Ende  ;(
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #16603 am: 02. Juli 2011, 10:34:43 »

Next try aus meinem Fred sagt schon alles. Ich versuche es erneut, aber diesmal nicht als stärkstes Team der Liga. Ich lasse Ross den Vortritt und reihe mich ins zweite Glied. Mit etwas Glück verläuft sich der Manager ja auch in der Bärenstarken 2B so wie ich  :lach:

Ja die zweite Runde ist Pflicht, dann kommt das Los und wir gucken was machbar ist. Für das Image und die Einnahmen wäre natürlich das Achtelfinale strebenswert

Ich drücke den Schotten die Daumen, die 2. Quali Runde allerdings zeigt uns schon einige Kracher auf, nicht unmöglich das alle Teams in der Quali die Segel streichen. Als verkappter Whitehillfan werde ich den Akademikern treu zur Seite stehen und Pauli mit schlechten Ratschlägen unterstützen werde  :ja:

Ja der Kader hat sich deutlich verändert. Letzte Saison wurde aus Wick und Tarff noch nachgerüstet, so dass man diese Transferperiode auf nichts angewiesen war. Ein Ergänzungsspieler kam aus Queens und mehr war eigentlich nicht geplant. Dann habe ich mich doch entschlossen meine Innenverteidigung umzubauen und habe alle aufn Markt geworfen. Dazu den Griechenkeeper und allesamt für max verkloppt. Dafür noch nen jungen Keeper verpflichtet und als Goldstück zieert nun Bobby Lamont wieder meine Abwehr. Bobby hat sich aus unserer Jugend über 3 Stationen zum Weltklasse IV gemacht und den Weg zurueck gefunden. Die Rekordablöse von 55 Mios wurden in Ihn investiert. Somit ist der Markt eh wieder im Arsch und ich gucke mit meinem Material was geht ;)

Finanziell war es die stärkste Saison des Clubs seit meiner Übernahme, das Stadion soll so ausgebaut bleiben da alles auf max ist. Autobahn stand kurz zur Überlegung wurde dann aber von mir verworfen weil ich diese Investition als nicht nötig ansah. Lizenz für die kommende und darauffolgende Saison ist problemlos, da wir uns immernoch im Zweistelligen Mio Bereich bewegen.

Mehr Umfragen, die Interviews evtl wieder erheben und für die Clydesdale ist es definitiv von nöten das die Preview der Manager wieder eingeführt wird. Mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein, da es doch sehr mau hier im Forum geworden ist ...

7. Was gibts neues?

Erneut werde ich mich einer beruflichen Weiterentwicklung stellen und evtl zur kommenden Saison (evtl auch Halbserie) einen anderen Club hier übernehmen. Zudem weiter Feiern wie bisher und mit Sicherheit auch diese Saison wieder 1-3 mal im Suff die Settings vergessen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Team der Saison 24 - Finale
« Antwort #16604 am: 17. Oktober 2011, 09:28:54 »
Umfrage läuft für 3 Tage!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Herzblut

• Lebende Legende
Re:Team der Saison 24 - Finale
« Antwort #16605 am: 17. Oktober 2011, 09:29:57 »
Ich stimme für den Aufstiegs-Meister - den FCK der Schotten  :verweis:

Auch wenn ich kein Schotte bin ..
. :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Manager der Saison 24 - Halbfinale
« Antwort #16606 am: 17. Oktober 2011, 09:32:01 »
Jeder von euch kann 2 Stimmen vergeben, die beiden User mit den meisten Stimmen steigen ins Finale auf.

Umfrage läuft für 3 Tage.

Doublegewinner Saison 38

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #16607 am: 17. Oktober 2011, 09:38:05 »
Die Rangers, geiler kann eine Saison kaum laufen :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
Re:Manager der Saison 24 - Halbfinale
« Antwort #16608 am: 17. Oktober 2011, 09:40:01 »
Titan und Pauli :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

« Antwort #16609 am: 17. Oktober 2011, 11:15:38 »
Ich stimme für den Aufstiegs-Meister - den FCK der Schotten  :verweis:

Auch wenn ich kein Schotte bin ..
. :mrgreen:

AAAAHHHHHH, nenn mich bitte nicht FCK :wall: :wall:, ich bin doch Mainz Fan  :jubeln:
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #16610 am: 17. Oktober 2011, 11:16:10 »
Pauli und BJ
Fingal Castleknock

Offline MacTitan

« Antwort #16611 am: 17. Oktober 2011, 11:23:25 »

Für mich ist der Klassenerhalt das Wunschziel. Gerne würde ich mich relativ früh vom Abstiegsgespenst verabschieden können, aber wenns erst der letzte Spieltag sein sollte dann bin ich, bei positivem Ausgang, mit der Saison sehr zufrieden.

Da würde ich Doch mal behaupten, dass ich leicht über das Ziel hinaus geschossen bin :jubeln:

Nach der Auslosung auf jeden Fall in Runde 2. Ich hoffe allerdings auf das Viertelfinale, das wäre der Hammer.

Was soll ich sagen außer  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Meiner macht leider 0, zumindest International.
Das ändert sich ja diese Saison :jubeln:

Ich gehe mit einem unveränderten Kader in die neue Saison. Über die Saison hinweg soll noch ein neuer MIT und STU hinzustoßen. Ob dieser dann direkt Stammspieler sein muss oder wir uns wieder um den hochbegabten Nachwuchs kümmern, habe ich noch nicht entschieden.

Es gab 3 Zugänge davon je ein ABW und MIT Stammspieler und ein Entwicklungsspieler im STU. Ein namhafter ABW Mann hat und Richtung Dänemark verlassen.

Gehe mit einem gesunden Plus in die Saison, bei den jetztigen Spielerpreisen müssen aber erst einmal ein paar Heimspiele her, um weiter in Beine investieren zu können.

Insgesamt konnte ich durch die beiden Titel natürlich was fürs Konto machen. Ein Transfer am Anfang der Saison mit Stammspielerniveau sollte drin sein, den Rest brauche ich langsam als Puffer fürs Gehalt, das konitnuierlich steigt.

Ich werde mich bemühen. Wir sollten auch mal wieder die Spieltagesvorschau ins Auge fassen.

Bemüht habe ich mich, Vereinsnews liefen gut, Kommentare meinerseits gab es auch überall aber die Spieltagsvorschau hat nicht geklappt.

7. Was gibts neues?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Saison....sonst nix

Die Spannung war definitv vorhanden
Fingal Castleknock

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #16612 am: 17. Oktober 2011, 11:51:30 »

- das wird sich erst zeigen wenn die transferbemühungen abgeschlossen sind. z.zt. fehlen mir auf 2 positionen spieler, eine dritte kommt in 5 zat's hinzu. und die einkaufsbemühungen laufen mehr als schleppend - hätte gern jüngere, etwas schwächere goldies, aber für 3 stück fehlt mir bei weitem die kohle. biete momentan gerade auf 2 silberlinge im mittleren fußballeralter...werde erstmal kleinere brötchen backen müssen für ne weile. damit kann man die erneute titelverteidigung getrost abhaken - fixer ec-platz sollte sich aber ausgehen - sofern ich zmdt. 2 transfers gebacken bekomme.

- der 2. dringend benötigte transfer wollte tatsächlich net klappen, bis iwann drauf gepfiffen habe. kein wunder, dass dann nix großartiges rausschaut.

- der gewinnt heuer u.U. erstmals seit 100 jahren wieder etwas mehr an bedeutung für mich, abhängig vom meisterschaftsverlauf. motto: ganz oder gar nicht.

- halbfinale is an und für sich ja ok, aber es hätte zmdt das finale werdn solln, um heuer wieder int. dabei zu sein.

- würde ja gerne nochmal richtig im cc gas geben, aber die hauptrunde is zu 99% net drin und auch der ec-platz scheint mir momentan fraglich.

jo haute auch net hin ^^.

- siehe frage 1.

- von einer krise muss man net unbedingt sprechen. der verein is national sicher noch konkurrenzfähig, aber für die zukunft muss nun mal gespart werden - damit in einigen saisonen wieder richtig angegriffen werden kann.

eig. hat die umstellung gut funktioniert, hätte aber noch besser laufen können.

- kA, bin ja selbst so forumsfaul geworden ;) finds nur arg, dass wir vor 2 saisonen jeden spieltag ne vorschau hinbekommen haben und der letzten saison keine einzige.

7. Was gibts neues?

- hab mir vor ein paar tagen den fm11 gekauft :D mein erster offlinemanager seit dem 06er, den ich damals auch net wirklich gespielt habe. gefällt mir sehr gut, hät ich mir von EA nicht erwartet :zustimm:

schon lang net mehr gespielt ^^

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Eure Ziele für Saison 25
« Antwort #16613 am: 17. Oktober 2011, 11:52:22 »

7. Was gibts neues?

Doublegewinner Saison 38

Offline MacTitan

Re:Eure Ziele für Saison 25
« Antwort #16614 am: 17. Oktober 2011, 19:52:44 »

Achtung jetzt werde ich größenwahnsinnig, ich will auf einen internationalen Startplatz kommen, d.h. ja diese Saison mindestens Platz Nr. 5

Achtelfinale wäre schon, darüber hinaus braucht man das nötige Glück

Mindestens mal 3 Auswärtsfahrten, einfach der Hammer. Ich werde defnitiv alles geben, um vielleicht sogar 2. in meiner Gruppe zu werden um länger dabei zu bleiben. Wir brauchen definitv Punkte für Schottland!

4. Kader: Welche neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer ist nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?

1-2 Transfers soll es diese Saison schon geben, aber in welchem Mannschaftsteil wird der Transfermarkt bestimmen.

Finanziell geht es mir gut, bin nur am überlegen ob ich das Jugendzentrum auf Stufe 2 ausbauen soll. :gruebel:

Ich bemüh mich, wenn Ihr das auch tut, dann geht es hier wieder ab. :jubeln:

7. Was gibts neues?

Nix, bin müde :schlafen:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 19:53:20 von MacTitan »
Fingal Castleknock

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16615 am: 17. Oktober 2011, 22:01:49 »
Pro FCKoeln :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #16616 am: 17. Oktober 2011, 22:02:28 »
Titan und Pauli!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacTitan

« Antwort #16617 am: 17. Oktober 2011, 23:18:34 »
Pro FCKoeln :scherzkeks:

FCK heißt in meinen Gefilden nun mal FC Kaiserslautern und nicht Kölle :grinsevil:
Fingal Castleknock

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #16618 am: 18. Oktober 2011, 01:03:15 »

Einen Nichtabstiegsplatz in der 2A erreichen und evtl sich im Mittelfeld platzieren, obwohl ein Durschmarsch in die Clyde durchaus optimal wäre :-P

Ja ein 7.Platz ...beste Saison seit langem...Ich bin zufrieden...Durchmarsch hat nicht geklappt..ist auch gut so ..vielleicht Saison 25 mal an den Aufstiegsplätzen rütteln   :grinsevil:

Viertelfinale muss erreicht werden !!!!

Das wurde erfolgreich zu meiner eigenen Überraschung geschafft...na nächste Saison dann aber Finale  :grinsevil:

Die Busse mit den leicht bekleideten Damen organisieren damit die Teams bei Laune bleiben und die Manager (vorallem Grizu) sich über Durst trinken dürfen und natürlich unseren Jungs die Daumen drücken :)

habsch gemacht

Kyle Baird ist neu dazu gekommen und ein Goldjugi aus Mazedonien der aufgebaut werden will und mal ein ganz Großer werden könnte :) Ein STU ist weg aufgrund der EWS wurde nicht aufgewertet und wurde somit nutzlos, Nick Duncan (mit) ebenfalls bronze geblieben wurde fristlos gekündigt und verkauft

der Mazedonier ist weg ...Dafür ein Zyperianer gekommen und ein Itaker ...klasse Leute

Stadionausbau auf 150.000 und Fanshops und Imbisse weiter ausbauen

Was soll ich sagen...nicht erfüllt

Schließe mich meinen Vorgänger an

Nur am kritzeln hier ...

7. Was gibts neues?

Alles fein

Auch weiterhin alles fein ....

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
Re:Eure Ziele für Saison 25
« Antwort #16619 am: 18. Oktober 2011, 10:32:38 »

Unter die Top 6 muss das Ziel sein.

Ist immer eine Glückssache,so weit wie möglich.

Vorige Saison habe ich mich blamiert, dieses Jahr muss es besser werden.

Ben Swatt MIT 23 83 93  und Richard Fauntleroy MIT 22 70 79 wurden geholt, ansonsten bleibt alles beim alten.

Solange über 100 Mill. am Konto sind bin ich ruhig.

Spieltagvorschau waren immer ein Garant für einige Meldungen der User.

7. Was gibts neues?

:verweis:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]