1. Meisterschaft: Was willst du erreichen?- das wird sich erst zeigen wenn die transferbemühungen abgeschlossen sind. z.zt. fehlen mir auf 2 positionen spieler, eine dritte kommt in 5 zat's hinzu. und die einkaufsbemühungen laufen mehr als schleppend - hätte gern jüngere, etwas schwächere goldies, aber für 3 stück fehlt mir bei weitem die kohle. biete momentan gerade auf 2 silberlinge im mittleren fußballeralter...werde erstmal kleinere brötchen backen müssen für ne weile. damit kann man die erneute titelverteidigung getrost abhaken - fixer ec-platz sollte sich aber ausgehen - sofern ich zmdt. 2 transfers gebacken bekomme.
- der 2. dringend benötigte transfer wollte tatsächlich net klappen, bis iwann drauf gepfiffen habe. kein wunder, dass dann nix großartiges rausschaut.
2. Pokal: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - wo gehts für dich hin?- der gewinnt heuer u.U. erstmals seit 100 jahren wieder etwas mehr an bedeutung für mich, abhängig vom meisterschaftsverlauf. motto: ganz oder gar nicht.
- halbfinale is an und für sich ja ok, aber es hätte zmdt das finale werdn solln, um heuer wieder int. dabei zu sein.
3. Europacup: Schottland drückt dir die Daumen - Wieviele Fahrten soll der Mannschaftsbus machen?- würde ja gerne nochmal richtig im cc gas geben, aber die hauptrunde is zu 99% net drin und auch der ec-platz scheint mir momentan fraglich.
jo haute auch net hin ^^.
4. Kader: Welchen neuen Gesichter tummeln sich in deinem Team, wer is nicht mehr dabei und tauchen doch noch neue auf?- siehe frage 1.
5. Finanzen/Infrastruktur: Hast du die Finanzkrise gut überstanden und das Geld anderweitig ausgegeben?- von einer krise muss man net unbedingt sprechen. der verein is national sicher noch konkurrenzfähig, aber für die zukunft muss nun mal gespart werden - damit in einigen saisonen wieder richtig angegriffen werden kann.
eig. hat die umstellung gut funktioniert, hätte aber noch besser laufen können.
6. Forum: Wie kann wieder mehr passieren und ein wenig Leben in die Bude kommen?- kA, bin ja selbst so forumsfaul geworden
finds nur arg, dass wir vor 2 saisonen jeden spieltag ne vorschau hinbekommen haben und der letzten saison keine einzige.
7. Was gibts neues?- hab mir vor ein paar tagen den fm11 gekauft
mein erster offlinemanager seit dem 06er, den ich damals auch net wirklich gespielt habe. gefällt mir sehr gut, hät ich mir von EA nicht erwartet
schon lang net mehr gespielt ^^