1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?
Nach den eher enttäuschenden 5ten Plätzen in den zurückliegenden Saisons, soll diese Saison auf jeden Fall eine Verbeeserung her. Somit Platz 4 mit Blick nach oben... als nominell stärkste Mannschaft durchaus realistisch.
Platz 2, leider nicht ganz die Spitze aber Ziel erfüllt
2. Was sind die Ziele im Pokal?
Ganz klar Viertelfinale... als andere ist eine Enttäuschung. Die Imagepunkte dürfen nicht verschenkt werden!
die Chance auf das Halbfinale war groß, nur Whitehill zu stark. Minimalziel erreicht.
3. Wie erfolgreich wollt ihr Schottland International vertreten?
Diesmal wieder der Start im EC und das Achtelfinale soll das Ziel sein. Es wird nicht einfach aber die Mannschaft ist dafür gewappnet.
Leider kein Losglück gehabt, 2.Runde war Schluß --> zu wenig
4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Verstärkungen und Rausschmisse geplant?
Das Team bleibt weiterhin bestehen und formt sich immer mehr zu eingeschworenen Truppe. Wenn sich vielleicht die Möglichkeit ergibt, könnte ein Stürmerstar Preston verstärken.
viel hat sich nicht verändert, MacNultys Vertrag wurde nicht verlängert, somit nur 15 Leute im Kader
5. Plant ihr Veränderungen am Stadion? Wie stehen die Finanzen?
Wie jede Saison die Frage, baue ich noch die Autobahn... das Polster von 240 Millionen ist groß genug. Das Management hat sich dagegen entschieden und ein Trainingslager springen lassen.
265 Millionen werden es wohl zum Ende der Saison, gut gewirtschaftet!
6. Was kann man neues im Schottenforum machen? Könnt ihr euch ein Interview vorstellen?
Interviews werden geführt, auch wenn ich dadurch die eine oder andere Vorschau nicht schreiben kann. Diesmal will ich jeden Aktiven mal vors Mikro zerrren.
Ziel teilweise erfüllt, auf der Interviewliste fehlen noch BJ, Titan, Stolly, Thom, Insider. 2-3 wären noch möglich gewesen, alle hätte ich nicht geschafft!
7. Und sonst so...
Ultimate Frisbee ist gar nicht so langweilig!
ähm jaa bin immer noch dabei