VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fraserburgh City - FK Mladá Kolin 3 : 2 sehr starker Gegner, leider war nicht mehr drin...
zwar war das gegentor kurz vor schluss für soda ärgerlich aber dafür eine ganz starke leistung von den verbliebenen teams
Ich hoffe, dass morgen ganz Schottland mit nach Kolin fährtund meine Jungs zum Sieg schreit!
Ich bin dabei.Geld und Ticket in der Tasche.Wir treffen uns am Flugplatz
Zitat von: MacSodaP am 11. Dezember 2010, 23:06:21Ich hoffe, dass morgen ganz Schottland mit nach Kolin fährtund meine Jungs zum Sieg schreit! Kolin wir kommen.Das schafft du, viel Glück.
schade dass es BJ nicht gereicht hat, dann hätten wir schon den 5ten Punkt!aber soda hat nen gleichwertigen Gegner und wird den schon noch holen
da war es nur noch einer...der abschluss passt in diese cc-saison...viel erfolg weiterhin für fraser
Super Soda und die Litauer packst du auch.
So Leute, morgen um 20h möchte ich euch alle in Fraserburgh sehen!
Zitat von: MacSodaP am 18. Dezember 2010, 22:51:12So Leute, morgen um 20h möchte ich euch alle in Fraserburgh sehen! Ich habe mir nur ne Stehplatzkarte leisten können! Aber da stehen die harten Fans
gib schub rakete
Scheiße Soda! Niederlage! Trostbier!