VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das habe ich auch nicht verstanden, aber mir isset natürlich recht - aber nun schon wieder gegen einen von euch, ich mag schotten lieber als verhandlungspartner denn als gegner...
Wir müssen nun das Beste drauß machen.Wir gehen mit 8 Teams an den Start und können daher wieder einiges an Punkten holen.Ich habe zwar leider in Runde 1 einen der stärksten Gegner, aber hoffe, dass es dennoch langt!
bitterer Tag für Schottland... kein Team mit Einzug in den höheren Wettbewerb Zitat von: MacSodaP am 12. November 2010, 06:21:42Wir müssen nun das Beste drauß machen.Wir gehen mit 8 Teams an den Start und können daher wieder einiges an Punkten holen.Ich habe zwar leider in Runde 1 einen der stärksten Gegner, aber hoffe, dass es dennoch langt!einen der stärksten gegner... wir können gerne tauschen! na und!? man muss eh nehmen was kommt
32. Hamilton University FC - Tarff Rangers FC 1 : 1 - 3 : 2
Ich kack mir in die Hose Wat soll dat denn.Nach dem Höhenflug in der letzten Saison kommt nun der tiefe Sturz.GLÜCKWUNSCH an den Hamilton University FC
Hmmm .... toll ich will mein Ergebnis auch wissen. Auch wenn es eine Niederlage ist .
Zitat von: Ladyofsoccer am 14. November 2010, 20:44:41Hmmm .... toll ich will mein Ergebnis auch wissen. Auch wenn es eine Niederlage ist .0:3 aus deiner sicht!
Das Losglück war nicht auf meiner Seite, hätte mir lieber einen schwachen Gegnergewünscht zb. First Dundee United mit Frutti.
Zitat von: MacInsider am 14. November 2010, 23:08:14Das Losglück war nicht auf meiner Seite, hätte mir lieber einen schwachen Gegnergewünscht zb. First Dundee United mit Frutti.