1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?Nach dem etwas enttäuschenden fünften Platz in der letzten Saison muss dieses Jahr eine bessere Platzierung her. Die Mannschaft gehört zu den Top3 der Teamstärke. Also muss es in diese Region auf jeden Fall gehen. Natürlich liebäugelt Preston auch mit der Meisterschaft, aber man muss erst den Saisonverlauf abwarten.
Leider konnte ich hier meine Marschroute nicht einhalten. Die Hinrunde ein Desaster aber die Rückrunde ok.2. Was sind die Ziele im Pokal?Sicherlich entscheidet immer das Los, aber auch hier möchte ich unter die besten Vier kommen. Halbfinale muss drin sein.
Eine Runde zu früh aber das kann man noch einigermaßen verschmerzen.
3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)Auf interantionaler Ebene startet man erstmals im EC von Anfang an. Das Achtelfinale ist eine machbare Aufgabe und sollte erreicht werden. Aber es kann ganz schnell gehen und dann droht das frühere Aus. Die Mannschaft wird sich wieder voll konzentriert zeigen.
Auch hier eine Runde am Ziel vorbei... da war mehr drin!4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?Glücklicherweise wurde am Anfang der letzten Saison der Kader geformt und Vorverträge abgeschlossen. Somit muss man in der schwierigen Situation nach Verstärkungen suchen. Mit 16 Leuten ist der Kader auch für das internationale Geschäft breit genug aufgestellt. Bei einigen Spielern wird vermehrt Technik trainiert um den Stärkerückstand aufzuholen. Zu- und Abgänge sind nicht geplant, aber schottische Topspieler begrüßt man gerne in Preston.
keine Veränderungen am Kader5. Plant ihr Veränderungen am Stadion? Wie stehen die Finanzen?Der Vorstand wehrt sich weiterhin erfolgreich gegen einen Stadionausbau. Mit 156 Millionen auf dem Konto ist der Verein ausreichend abgesichert.
Am Ende waren es 210 Millionen, also der Berg wächst!6. Was kann man neues im Schottenforum machen?Die Interviews werden gemacht, versprochen. Mal sehen wie ich es umsetze. Ich kann mir durchaus vorstellen es ähnlich wie bei den Vorschaun zu machen. Wechselnde Interviewer bzw. Partner. Die Vorschaun sollten weiter fleißig geschrieben werden. Ein Schottentreffen ist natürlich sehr reizvoll, ein Thread dazu kann wieder eröffnet werden, aber ich denke im Sommer ist sowas eher schwierig zu realisieren, es sei denn ihr macht alle an der Ostsee Urlaub
Versprechen nicht eingehalten wird glaub auch in dieser Saison schwer. Forumsmäßig sehr dürftige Leistung... zum Abhaken!
7. Was bewegt Euch derzeit?Mein Fahrrad, mein Auto ist auf dem Weg nach Afrika, ihr werdet es alle zum WM-Finale sehen
aber die suche nach einem neuen läuft schon langsam
na gut 3.0 tdi quattro wird es wohl nicht
neues Auto... sogar 4 Ringe hängen im Kühler