VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 08. August 2010, 17:01:29das hat dir der teufel gesagt also ich bin in der guten situation dass es fuer mich wirklich nicht tragisch is wenn ich rausfliege. hab nicht damit gerechnet die gruppenphase ueberhaupt international zu ueberstehen und fuer meine teamentwicklung waere ein internationales aus sehr "belebend". aber jetz hab ich natuerlich die chance nem schotten die tour zu versaun und außerdem will ich nich zweimal gegen dich verlieren. naja ich bin gespannt. 2,5 stunden noch. ich hab schon nen limerick fuer meinen sieg. di nechelo kommt drin vor, und humiliation, und embarassment....
das hat dir der teufel gesagt
is mir ejal, ich schau net auf den gegner
scheisse^^ ploeder schotte gratuliere
Wieder ein Tag zum jubeln. Zumindest für Schottland.....
Zitat von: Jaycob am 08. August 2010, 20:09:28Wieder ein Tag zum jubeln. Zumindest für Schottland..... uiuiuii und ich hab schon schelte von dir fuer bj befuerchtet weil er nur 120p gespielt hat...
so ihr rovers, alle hotels sind ausgebucht in lehavre... müsst also zelten
5:4 viel spaß aum zeltplatz
kein guter abend für schottland!da muss am donnerstag mehr kommen