VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Queens Park Spiders - FC Edinburgh 1:3MacIrsi wollte alles und steht jetzt ohne Punkte da, die Gäste konnten sich mit dem 2 Sieg in Folge aus dem Abstiegsbereich schiessen.
Zitat von: MacPlattfux am 09. Oktober 2005, 10:11:59Immer locker bleiben! Das macht verdamt viel Arbeit.Und meine Zeit verschwende ich nicht nur für dieses Spiel! Also: Bis heute Abend ist auch die 2B implementiert undDu kannst schon mal einen FSS-Gegner für den 64. ZAT suchen! ich kann mich nicht bei dir einloggen und bin kein DM, also suchst du dir selber eins aus!
Immer locker bleiben! Das macht verdamt viel Arbeit.Und meine Zeit verschwende ich nicht nur für dieses Spiel! Also: Bis heute Abend ist auch die 2B implementiert undDu kannst schon mal einen FSS-Gegner für den 64. ZAT suchen!
Zitat von: MacMF am 09. Oktober 2005, 16:47:57Zitat von: MacPlattfux am 09. Oktober 2005, 10:11:59Immer locker bleiben! Das macht verdamt viel Arbeit.Und meine Zeit verschwende ich nicht nur für dieses Spiel! Also: Bis heute Abend ist auch die 2B implementiert undDu kannst schon mal einen FSS-Gegner für den 64. ZAT suchen! ich kann mich nicht bei dir einloggen und bin kein DM, also suchst du dir selber eins aus! Ich hab`s ihm ja versprochen.Aber er wollte mir ja nicht glauben! Aber einer muss ja leider ausscheiden! ;DNun gehts gegen Motherwell.Finde ich schon überraschend, da ich mit den Cove Rovers im Endspiel gerechnet hatte.Leichter wird es trotzdem nicht!Freu mich auf's Endspiel!