VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lockerer Einzug in die nächste Runde eigentlich nur Favoritensiege, jetzt gibt es keine leichten Lose mehr
naja probieren musste ich es ja.aber nach dem sich mein bester mittelfeldspieler verletzt hatte wars sowieso vorbei!!
Naja, es gibt schon noch ein paar leichtere Lose oder?Also ein 800er Team hätte mir als Los schon etwas besser gefallen. Aber was solls. Wer den Pokal holen will muss eh alle Spiele gewinnen. Mal schaun was gegen Stirling drin ist.
schon wieder so eine zitterpartie gegen ein deutlich schwächeres team, kann doch nicht sein, dass plötzlich eine todsichere taktik, die über saisons hinwekt gefunzt hat plötzlich so anfällig wird
queens-dunfermline is 2. vs. 2. ich hab titan im achtelfinale
Na,das sieht ja richtig gut aus im Achtelfinale.Endlich mal Losglück Clachnacuddin Lilywhites - Tarff Rangers FC651 - 1019Wenn da nix schief läuft sollte das Viertelfinale drin sein.
heute wieder Punkte sammeln
ick glaub, ick steh im wald wat is das denn für ne kagge????
Zitat von: MacSuperbj am 25. Juli 2010, 20:17:05ick glaub, ick steh im wald wat is das denn für ne kagge????Tut mir leid. Für Deine Enttäuschung fällt es mir schwer, Verständnis zu finden. Etwas zu sehr gezockt würde ich sagen.
Es klappt halt manchmal auch mit etwas höherem Risiko. Aber auf Nr. sicher ist es nicht.Leider läufts im Moment für Schottland nicht so wirklich super, aber das kann ja noch werden. Und BJ kann auch noch jede Menge reissen!!! (Mit ein bißchen mehr Einsatz)
Tut mir leid. Für Deine Enttäuschung fällt es mir schwer, Verständnis zu finden. Etwas zu sehr gezockt würde ich sagen.
Zitat von: MacStolly am 22. Juli 2010, 21:29:41Na,das sieht ja richtig gut aus im Achtelfinale.Endlich mal Losglück Clachnacuddin Lilywhites - Tarff Rangers FC651 - 1019Wenn da nix schief läuft sollte das Viertelfinale drin sein.wat solln da schief gehen?
kindereien hier ich hab halt meine taktiken gegen gewisse stärken...und zu 90% funzen die auch, immer geht es halt net...wär ja auch zu schön