1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?
Och, zur Abwechslung plane ich mal den Nicht-Abstieg. Starke Aufsteiger gepaart mit der Tatsache, dass ich das kleinste Stadion habe, machen die Sache nicht leicht. EWS hat mir mit 2 absolut unerwarteten Abwertungen fast das Genick gebrochen. So wie letzte Saison, als schon einige Spieltage vor Schluss der Klassenerhalt feststand, wird es wohl nicht laufen.
Mmmmhhh - abgesehen von dem miesen Start zu Saisonbeginn lief es doch gar nicht übel. Klassenerhalt stand ebenfalls wieder frühzeitig fest. Ich bin zufrieden.
2. Was sind die Ziele im Pokal?
Unangenehmes in der 1. Runde (Arbroath aus der 2.) - wenn ich das überstehe, ist das Achtelfinale, wie im letzten Jahr, das Ziel.
Aus in der 2. Runde gegen die Hyberniden aus Johnstone - war kacke, aber halt Schicksal.
3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)
Ist alles zweitrangig. Beim Trofeo in Italien nett ausschauen, reicht schon. Wird organisiert von Guschdl und ist übrigens das am besten geplante in der KSM-Welt.
Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen!
4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?
Siehe oben - scheiß EWS. Evtl. kann ich einen Teil mit interessanten Jugis kompensieren. Mal schauen. Gekauft wird nix, wovon auch? Verkauft wird auch nix - ist alles eh nichts wert.
Einen interessanten Neuzugang aus Omar und einen guten Jugi konnte ich als Zugang verbuchen. Dafür ging ein Leistungsträger in Rente. Bin zufrieden mit dem Team (abgesehen vom Alter)
5. Plant ihr Veränderungen am Stadion? Wie stehen die Finanzen?
Stets im Plus - das ist meine oberste heilige Maxime. Das, was über bleibt, geht wie üblich ins Stadion. Oder ins Rehazentrum
Finanzen sind schwach, aber stabil. Kein Minus, dazu einen netten Batzen Kohle für einen überbewerteten Jugi bekommen. Bald wird mein Restaurant fertig. Mühsam, aber es entwickelt sich alles.....
6. Was kann man neues im Schottenforum machen?
Hab zur Zeit keine Ideen. Ich für meinen Teil bin mir sicher, die ein oder andere Preview zu werkeln.
Lief doch prima über die Saison.
7. Was bewegt Euch derzeit?
Plane, im Frühjahr meinen ersten Marathon zu laufen. Das momentane Training bewegt micht sehr....
Hab immerhin einen fiesen Geländelauf über 34 km geschafft. Dann gings Knie in Arsch. Nun besser. Vielleicht klappt es im Herbst mit dem Marathon.