VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja das war es wohl.... da hilft nur noch ein wunder!
oh gott is mir schlecht
Finaale ohoho Mit meinem Aussenseitertip goldrichtig gelegen....
Zitat von: MacSuperbj am 20. Mai 2010, 20:08:23oh gott is mir schlecht Geht mir grad genauso
wow, das ist mal verdammt krass Gratulation frik und Ender! Edit: Wobei Stolly das mit so wenig Einsatz auch nicht verdient hätte...
Zitat von: MacSodaP am 20. Mai 2010, 21:44:37wow, das ist mal verdammt krass Gratulation frik und Ender! Edit: Wobei Stolly das mit so wenig Einsatz auch nicht verdient hätte...Ich muss auch etwas auf die FIT meiner Spieler achten.Schliesslich bin ich in der Liga auch noch gut dabei und das soll so bleiben.Aber im Endeffekt war ich vielleicht doch etwas zu optimistisch mit meiner Einstellung .
naja eigentlich war die Sache schon gegessen...falls du im Finale nicht auf Bukovic triffst, hol dir den Pott
Zitat von: Mac Thomson am 16. Mai 2010, 20:23:16naja eigentlich war die Sache schon gegessen...falls du im Finale nicht auf Bukovic triffst, hol dir den Pott Der alte Hellseher. Er hats geahnt...