VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haut se wech jungs (und grizu )
weiß immer noch net so recht, wie ich spielen soll wünsch uns allen maximale erfolge oh man, hab grad gesehen, dass phanta praktisch ohne mittelfeld antritt aufgrund zweier verletzungen...da muss doch jetz was gehen...
Mach dir nix draus. Sowas kommt bei KSM immer vor.Ich hab ehrlich gesagt nach den Verletzungen nicht mehr mit dem Weiterkommen gerechnet. Vorher war ich optimistisch.Jetzt hat es trotzdem geklappt. Durch solche Niederlagen habe ich letzte Saison die Meisterschaft verloren. Es ist hart, aber man kommt drüber weg. Also Kopf hoch und weiter arbeiten
....davon lebt fast jedes fussballspiel.wenn alles in seinen - für normal erachteten - bahnen verläuft, gibbet hier kaum noch diskussionen.
Schade BJ, aber dann holste dir eben den EC Muss ich halt den CC rocken, wird gegen Straßbourg schon schwer genug
Zitat von: MacKarlo am 26. Februar 2010, 14:22:35Schade BJ, aber dann holste dir eben den EC Muss ich halt den CC rocken, wird gegen Straßbourg schon schwer genugMit Deinen 975 Stärke hast Du auf jeden Fall gute Chancen den CC zu rocken. Ich glaub an Dich.
Heute 1 Runde im Cup, für mich müsste das klar gehen, Gegner 158 Stärke
Sollten meine Stuermer heute nichts treffen werden alle Stuermer verkauft und ich spiele nur noch mit 10 Mann Hauptsache das naechste Los wird machbar
Zitat von: Logan MacGrizu am 28. Februar 2010, 13:06:31Sollten meine Stuermer heute nichts treffen werden alle Stuermer verkauft und ich spiele nur noch mit 10 Mann Hauptsache das naechste Los wird machbar Dann sag mir bescheid.Ich würde Shawn Morrison für MW nehmen