1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?
Jedes Jahr die selbe ernste Frage. Wir gehen relativ stabil in diese Saison, die EWS ist optimal verlaufen keine Abwertungen. Wenn es nicht direkt rote Karten regnet, oder Verletzungen könnten wir ganz gut in die Saison starten. Am Ende sollte dann auf jeden Fall ein internationaler Startplatz anvisiert werden.
2. Was sind die Ziele im Pokal?
Seit langem haben wir mal wieder ein bißchen Losglück. Die erste Runde sollte kein Problem sein. Was danach kommt entscheidet das Los. Ich bin guter Dinge, dass wir es bis ins Achtelfinale schaffen.
3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)
International weiß ich noch nicht was mich erwartet. Bis dahin dauert es ja noch ein bißchen. Das Los wird entscheiden, wie schwer es wird. Jedenfalls werden wir alles geben, damit Schottland wieder mehr internationale Startplätze bekommt.
4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?
Wir brauchen auf jeden Fall noch eine Veränderung in der Abwehr. Leider gibt es dafür auf dem Transfermarkt keinerlei Angebote, jedoch wird bestimmt zum Start des internationalen Geschäfts noch etwas verstärkt. Mal sehen, ansonsten ist der Kader für diese Saison komplett.
5. Plant ihr Veränderungen am Stadion? Wie stehen die Finanzen?
Dieses Jahr ist der finale Ausbau des Stadions geplant, was ein ziemlich grosses Loch ins Budget reissen wird. Aber wir müssen diesen Schritt endlich vollziehen, damit die Konkurrenz uns nicht gänzlich abhängt.
6. Was kann man neues im Schottenforum machen?
Letzte Saison wurde ja schon das ein oder andere Mal ziemlich Öl ins Feuer gegossen. Ich denke das belebt das Geschäft.
7. Was bewegt Euch derzeit?
Wie schaffe ich es endlich mal ein guten Start in die Saison hinzu bekommen???? Ich bin echt gespannt.