Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 399854 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Eure Ziele für die Saison 19!
« Antwort #15150 am: 09. Februar 2010, 17:22:26 »
1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?

- ec-fixplatz. angesichts der aktuellen stärketabelle, die sich aber bestimmt noch ändert, müsste man aber fast nen cc-quali-platz fordern. mal abwarten wie sich das bis zum saisonstart entwickelt.

2. Was sind die Ziele im Pokal?

- blablabla, achtelfinale. sollts international net laufn, auch mehr ;)

3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)

- int. setz ich mir keine ziele, wird eh nix draus. und an fss-turnieren nehm ich net teil.

4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?

- schwer zu sagn. die ews brachte keine aufwertungen, von daher hab ich nach wie vor 2 "kleine baustellen" im team. und da ich im laufe der saison noch zwei zukunftsträger von der jugend in die kampfmannschaft holn muss, muss ich mir da iwie was überlegn, sofern ich oben mitspielen will.

5. Plant ihr Veränderungen am Stadion? Wie stehen die Finanzen?

jo nach wie vor is die infrastruktur komplett ausgebaut ^^ finanziell steh ich recht gut da, 1 ordentlicher transfer is auf alle fälle drin, wenn net 2.

6. Wie kann man noch mehr Leben ins Forum bringen?

- da gibts so einiges! :D

7. Wenn ich in euch geht, was findet ihr da?[/b]

- gedärme *edit* mist, becks hat den schon gebracht :(

meisterschaft: ziel erreicht, leider knapp ohne zuckerguss.

pokal: erreicht, war heuer aber auch net so wichtig.

international: weit drüber hinausgeschossen :jubeln:

mannschaft: da war ich sehr zufrieden heuer, beide jugies fanden nen leihverein, dafür wurde ein stürmer geliehen, ein top-abw geholt und somit die stärkste stirling fc-elf der geschichte aufgestellt.

finanzen: trotz eines ~50mio einkaufs noch ordentlich gewinn gemacht :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #15151 am: 09. Februar 2010, 17:36:12 »
besser sein als letzte saison, also mindestens sechster...vleicht kann ich auch wieder ganz vorne mit angreifen  :verbluefft:
da hab ich mich ganz gut gemacht  :mrgreen:

viertelfinale  :gruebel:
kein kommentar  :motz:

3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)
tjajo, nach dem halbfinale muss nun der pott her  :mrgreen: na mal schauen, achtelfinale is das ziel...
fuck, fuck, fuck :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

bin eigentlich sehr zufrieden, gehalt passt auch, vleicht passiert noch auf einer position was  ;D
bin mit nem dünnen kader gut durch die saison gekommen, von daher top...paar alte sind gegangen, zwei junge gekommen  :zustimm:

je nach saisonverlauf könnten vleicht sogar schon diese saison die 160k erreicht werden, danach müssen natürlich noch imbisse und fanshops her, scheißhäuser wurden schon genügend errichtet  :mrgreen: insgesamt hab ich wohl noch die nächste saison auch genug zu tun...
der verein ist total gesund  :jubeln:
ich werd die saison mit einem gewinn von ca. 15 mile abschließen, trotz dem das stadion kontinuierlich aus- und umgebaut wurde  :jubeln:

das ergibt sich von selbst  :peace:
jojo...

7. Wenn ihr in euch geht, was findet ihr da?
heute grad ne ganze menge restalk  :bia: :bia:
grade sehr viel hungaaaaaaaa  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

• Europaauswahlspieler
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Eure Ziele für die Saison 19! --> Nachbetrachtung!
« Antwort #15152 am: 09. Februar 2010, 18:33:57 »

Die Klasse halten, die Zweitklassigkeit verhindern, in der PL bleiben, auf keinen Fall absteigen.

Punktlandung - und das für meine Verhältnisse recht souverän. Hat aber auch sehr viel damit zu tun, dass einige Teams frühzeitig den Abstieg einkalkuliert haben. Nächstes Jahr wird es schwerer. Viel schwerer.

Dank günstigem Erstrundenlos sieht es schon mal gar nicht übel aus. Achtelfinale sollte machbar sein, alles darüber hinaus ist Bonus.

Achtelfinale war machbar. Leider kein Bonus.

Im Trofeo Italia unser Land würdig vertreten.

Halbwegs gelungen.

Zugänge gibt es nur aus dem eigenen Jugend- und/oder Amateurlager. Das Team steht, was nicht heißt, dass ich zufrieden bin. Sollte langsam mal eine Familienpackung Corega Tabs ordern.

Einige Verletzungen haben die Gesamtstärke unten gehalten. Auf der einen Seite natürlich Mist, andererseits hat dieses das ein oder andere Gehalt gedrückt.

Finanzen sind wie üblich übersichtlich. Alles, was über bleibt, geht ins Stadion - das ist der Sinn meiner Existenz. Minus konnte ich bisher vermeiden, dabei soll es auch bleiben.

Weiterhin kein Minus. Knapp, aber immerhin. Hätte gern im Stadion 100.000 Plätze erreicht, dank einiger Unzufriedenheiten sowie Spaßbremsen wie Reha wurde das nix.

Regelmäßig, aber selten Unsinn reinschreiben. Ab und zu auch mal nüchtern vorbeisehen.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich zufrieden. Normalerweise kann ich Foren im Internet nämlich wenig abgewinnen. Ist hier gottlob anders.

7. Wenn ich in euch geht, was findet ihr da?

Diese tiefe, unstillbare Sehnsucht nach Pilsbier und Whiskey............

Sie wird nie gestillt.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 18:35:32 von spatenpauli »
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #15153 am: 09. Februar 2010, 20:49:47 »
Ich bin da noch nicht ganz mit mir im Reinen...Klassenerhalt sage ich jetzt einfach mal.
Man muss einfach mal schauen, was das neue Skript so bringt. Bin am Überlegen mein
Team komplett auf jung umzubauen und Kohle zu scheffeln, andererseits würde ich gern
wieder International ran. scheiß Interessenkonflikt...

So weit wie möglich kommen. Achtelfinale wär ja schonmal was...

Trofeo gewinnen

Mein Team is schon geil. Trotz zahlreicher lukrativer Angebote aus dem Ausland bleibe ich meinen Fraserboys treu,
denn der Verein ist von mir geschaffen und ich fühle mich in Schottland richtig wohl. Da ich momentan noch 32 Mann
im Kader habe, könnt ihr euch sicher sein, dass da noch einiges geht diese Saison. Dazu noch 2 Topspieler die ich verliehen habe:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=137811 http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=336578 Mal sehen, was da noch alles passieren
wird. Ich bin selber mal gespannt...

Da nur noch die Autobahn fehlt, müsste ich 125 Mios. investieren. Ich denke, dass das nicht passieren wird,
aber man soll niemals nie sagen...

Der Teamcheck ist auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung. Ich freue mich, dass er solch einen Andrang findet.
Außerdem sollten wir diese Saison wirklich JEDEN SPIELTAG eine Vorschau für Liga 1 zaubern, das muss einfach drin sein!

einen erfolgsverwöhnten Kämpfer!
zu 1) jo spannend wars und der Klassenerhalt wurds...
Nur leider ist der Umbau noch nicht ganz vollzogen, sondern nur eingeleitet worden...

zu 2) Halbfinale wurds, eigentlich klasse, nur das 1 Sieg nach Europa gefehlt hat, schmerzt schon sehr...

zu 3) wurd auch nichts...

zu 4) Es gab ein paar Transfers, aber nächste Saison wirds spannender...

zu 5) Es wurde tatsächlich die Autobahn gebaut, fantastisch  :zustimm:

zu 6) das war wieder viel zu wenig vorschautechnisch von uns allen...

zu 7) der is immer noch da...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #15154 am: 09. Februar 2010, 21:04:28 »
3. Platz, wird zwar schwer es zu schaffen, nicht aufzusteigen, aber ich werds versuchen  :mrgreen:

Ich bin einfach der geilste der welt  :rofl: :rofl:

Runde 1 überstehen, je weiter desto besser, aber hab n' blödes Los bekommen ^^

War ich leider ned da und gab ausscheiden  :motz:

Viiiiel Erfolg allen, ich halte mich aus allem heraus ^^

Hab ich geschafft  :rofl:

Langsam formt sich das Team  :ja:

Geilstes Team der Welt  :jubeln: :jubeln:

Naja alles halt  :lach: Finanzen sind positiv, aber fließt von nun an sogut wie alles ins Stadion (ausser ein interessanter Jugie ... ^^)

mit einem kleinen +Polster Saison geschafft, Jugendinternat am nächsten ZAT fertig, rundum positiv  :bia:

Vorschau hier, Vorschau da, schöne Trackz posten und und und  :mrgreen:

:jubeln: :lach:

Hardstyle, Geld und Nutten  :mrgreen:

Mittlerweile House, Geld und Nutten  :rofl:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #15155 am: 10. Februar 2010, 01:37:18 »

da hängt natürlich viel vom internationel verlauf ab, als ziel setze ich mir den 6. platz, was gleichbedeutend mit der direkten ec-quali ist. denke das ist ein realistisches ziel!

nunja, so gesehen hab ich das ziel erreicht. ärgerlich nur der einbruch in der rückrunde...

der pokal wird in dieser saison hinten anstehen müssen, cc genießt absolute priotität!

das finale kam überraschend, hätte es aber gern gegen ein internationales weiterkommen eingetauscht

ich werd alles geben um schottland würdig im cc vertreten zu können. dass die hauptrunde nur ganz schwer zu machen sein wird versteht sich von selbst, aber das ist selbstverständlich mein erklärtes ziel!

gut, die hauptrunde war sicherlich nicht machbar. dass ich es nicht mal in den ec geschafft habe war ein echter nackenschla und zudem unglaublich überflüssig

posten, posten, posten mr. green

naja, das war wohl eher nichts :lach:

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #15156 am: 10. Februar 2010, 08:53:42 »
Kleiner Bedienfehlern
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 08:56:14 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #15157 am: 10. Februar 2010, 08:54:34 »
Ziel ist es, wieder unter die ersten 6 zu kommen. Das würde bedeuten, eins oder zwei stärkere Teams hinter mir zu lassen :zustimm:

Geschafft, Platz 5 ist der Hammer

Juhu, mit nem Drittligisten in der ersten Runde sollte die zweite Runde natürlich möglich sein. Jede Runde mehr wäre ein Traum

Einzug Viertelfinale: Auch nen Hammer

Nachdem der UIT dieses Jahr ja leider nicht mehr stattfindet, nehme ich an keinem FSS Turnier teil. International dauert ja noch ein paar Saisons :scherzkeks:

FSS haben ihren Zweck erfüllt, EWS Chancen für die TOP 14 sehen super aus

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Team, einen Silberschuh aus der Jugend werde ich einbauen,  ansonsten lass ich das Team zusammen. Nach Schnäppchen halte ich aber immer Ausschau

Einbau des Jugis hat top geklappt, nur Schnäppchen habe ich keine gefunden. Team blieb zusammen, so soll es auch bleiben

Zuerst einmal werden noch ein paar Fanshops und Imbissbuden gebaut, da gehen noch einmal 8Mio drauf. Danach wird für die Autobahn gespart. Mit ganz viel Glück und eins bis zwei Spielerverkäufen könnte das bis Ende dieser Saison klappen :jubeln:

Autobahn ist beauftragt, die ersten 6.000 zusätzlichen Plätze für die neue Stirlingarena konnten auch schon gebaut werden, das ganze ging sogar ohne Transfereinnahmen Dank der Pokaleinnahmen. Fazit: Der absolute Monsterhammer, insgesamt konnte ich 140 Mio ins Stadion investieren

Jetzt wo es wieder kalt und dunkel draussen wird, werde ich bestimmt wieder öfter vorm Computer sitzen. Ansonsten macht einfach so weiter, hat Spass gemacht letzte Saison

Keine Zeit, Umzug alles gute Ausreden, aber dennoch enttäuschend meinerseits

Hunger, immer Hunger :mrgreen:

Jetzt ist auch noch Durst dazu gekommen

Somit kann ich sagen, alles in allem eine Hammersaison, die den Grundstein für eine hoffentlich hervorragende Zukunft gelegt hat. :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #15158 am: 10. Februar 2010, 15:28:22 »
Ich sollte mal versuchen die historische Bestmarke,den 7. Tabellenplatz aus Saison 14 in der Liga zu verbessern.Sollte mit dem Team eigentlich keine grosse Sachen sein.Hätte es aber auch letzte Saison schon nicht seine sollen.War es aber dann um so mehr
Erfüllt.Nach anfänglichen Schwierigkeiten eine bravoröse Rückrunde gespielt

Nicht schon wieder in der ersten Pokalrunde rausfliegen
Da wäre noch potential gewesen,war aber okay

Was das internationale Geschäft angeht würde ich gerne an die Leistung aus Saison 17 anknüpfen (EC 2. Runde) oder besser werden
Ist leider schief gegangen

Das Niveau mindestens über 1000 halten und die "Jungen" weiter zu Topstars heranreifen lassen.
Niveau gehalten und die Jungenhaben auch alle Vorgaben erfüllt

Ich hab noch keine Saison bei KSM im Minus abgeschlossen und das soll sich auch so schnell nicht ändern
200 Stehplätze gebaut.Ansonsten für die Autobahn gespart

Ich könnte noch mehr "dummes Zeug" schreiben :mrgreen:
Hat doch stellenweise auch ganz gut geklappt,oder?

7. Wenn ihr in euch geht, was findet ihr da?

Herz,Magen,Nieren,Leber und den einen oder anderen Liter Blut :rofl:
Hat sich nix geändert

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #15159 am: 11. Februar 2010, 11:03:29 »

Wie auch die anderen es schon beschreiben, vieles hängt natürlich davon ab wie weit es international geht! Zur Mitte der Saison erreicht die Mannschaft die maximale Stärke und dann hab ich wahrscheinlich auch schon die segel in den pokal wettbewerben gestrichen. Nach Platz 3 und 4 in den letzten Saisons soll es eigentlich besser werden, ich sag ma Platz 2 mit Blick nach oben.

Perfekt umgesetzt, da kann ich nicht meckern!

Nach der Auslosung der 1.Runde kann ich ja schon hoffen, dass der Einsatz für ein Weiterkommen reicht. Wenn das Eintreten sollte, ist vielleicht mal das Achtelfinale möglich...

Aus Achtelfinale wurde Pokalsieg!

Eindeutig die CC-Vorrunde, die erste Qualirunde verheist schon mal positives. Falls es nicht reicht dafür, die 3.Runde im EC. AUf jeden Fall mehr Punkte für Schottland holen als letztes Jahr (8).

Das wurde leider in keinster Weise umgesetzt, nagut dadurch wurden die beiden erreichten Titel erst möglich, aber ein Aussscheiden in Runde 2 nicht zufriedenstellend. Die Punkte wurden auch nicht geholt.

Mit dem Team bin ich sehr zufrieden. Ich hab zwar jetzt ein luxusproblem im Tor. Aber wahrscheinlich wird einer von den beiden nach Ablauf der WS wechseln. Zugänge gab es noch zum Ende der letzten Saison. 2 Spieler wurden zum AUfbau verliehen. Und positiv daran ist, dass sehr zuverlässige Manager die Spieler unter ihren Fitichen haben. Leider hat die Stärke aufgrund der vielen Vertragsverlängerungen gelitten, aber das war mit Blick auf die Zukunft sehr wichtig.

Ein Leistungsträger musste am Ende der Saison gehen, doch dafür wurde ein junger Ersatz geholt. Die Leihen liefen auch bestens.

Es wird sich auch diese Saison nix am Stadion ändern. Die Finanzen sehen rosig aus, 70 Millionen beträgt derzeit das Guthaben und 2 Spieler mit ca. 25 Millionen werden noch verkauft.

Durch die Pokalpämien hab ich sogar noch viel Plus gemacht.

wie immer die eine oder andere Umfrage einstellen und weiter am Ball bleiben

Zwischenzeitlich war ganz schön die Luft raus, lag auch vielleicht an der Jahreszeit.

Hähnchensteak Strindberg und überbackene Bohnen mit Käse, dazu eine Leber, die aufgrund der nächsten tage schon zittert

Bis jetzt nicht viel, es geht gleich zur Mensa und die Leber lebt in Dauerangst.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

• Gast
The complette 20th Season!
« Antwort #15160 am: 11. Februar 2010, 13:35:46 »
Premier League vs. Premier League

Glasgow Rovers   -      The Albion Football Club
Cove Rovers FC   -       Fraserburgh City

Premier League vs. First Division

FC Dunfermline         -       Wick Star FC
Arbroath SC         -    Whitehill Academy FC
Forres United FC      -    Bluerock FC
Wigtown Rovers FC      -    Tarff Rangers FC
Stranraer Blues   -    Deveronvale City
Clyde City FC   -    Stirling United FC

Premier League vs. Second Division

Inverness Loco   -    Ross Rovers
Edinburgh Stirlingshire F   -    SC Aberdeen
Albion Rangers   -    Rolling Rovers
Clachnacuddin Rangers   -    Petershead Blue Toon
Glasgow Albion FC   -    Dundee Athletics

First Division vs. First Division

Gretna Black and Whites   -    Hamilton University FC
Stirling Rangers FC   -    Fraserburgh William FC
Wick Scorries   -    Rothes Speysiders

First Division vs. Second Division

Newton County FC   -    Hibernian St. Johnstone
FC Montrose   -    Montrose Sport FC
Falkirk Bairns   -    Honest Ayr
Brechin Town   -    Burntisland Service Strol
Gretna Rovers   -    SC Kilmarnock
Dumbarton Sons   -    Stirlingshire FC
Inverurie Caledonian   -    Caley Thistle
Morton 1874   -       Stirling Silver Club
Elgin Athletic FC   -    Queens United FC
Gala Sutherland FC   -    First Dundee United
Lossiemouth Coasters   -    Airdrie Diamonds
St. Cuthbert Kickers   -    FC Midlothian
Airdrieonians United   -    Brora Cattachs
Bladnoch United FC   -    Berwick Borderers
Lossiemouth Albion   -    Alloa Wasps
Huntly Fire   -    Fort William Highlanders
East Seven United   -    Stenhousemuir Warriors
Albion Athletic FC   -    Blacknive FC
Rothes Park FC   -    Glasgow Hurricanes
Greenhill Stars   -    Peterhead Athletic FC FC
Queens Park Spiders   -    Elgin Town FC

Second Division vs. Second Division

SC Rothes   -    Forfar Athletics
Huntly Royal Albert FC   -    Forres City FC
Keith Works FC   -       SC St. Mirren
Queen of the Westside FC   -    Civil Shipyard FC
Clydebank County   -    FC Airdrie
Brechin Athletic FC   -    Celtic Springpfuhl
Girvan Fairydean FC   -    Brora Thistle FC
Vale Rovers FC   -    Greenock United
Coldstream Sport   -    Selkirk Wanderers FC
Forfar City FC   -    Royql Club Hawick
Spartans Wanderers FC   -       Hawick Thistle FC
Alloa Rovers FC   -    Stenhousemuir Albion FC
Golspie Morton FC   -    Stranraer Rovers FC
Cove Star   -    Partick United
King of the North   -    East University AFC
Cowdenbeath Rangers FC   -    East Side Kickers
Threave of Leithen FC   -    Annan City FC
Preston Stars   -    SSV Livingston
Buckie Rangers FC   -       Montrose Gable Endies
Edinburgh Fife FC   -    Dumbarton United
Kingsclub FC   -    Nairn Stewart FC
Wick Welfare FC   -    Deveronvale Star FC

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re:Tennent`s Cup - 20th Season
« Antwort #15161 am: 11. Februar 2010, 15:14:56 »
danke Clypser.
Hoffentlich überstehe ich Runde 1  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #15162 am: 11. Februar 2010, 15:24:14 »
Freilos:

FC Preston

Clachnacuddin Lilywhites
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Eclipse

• Gast
« Antwort #15163 am: 11. Februar 2010, 15:39:56 »
ich glaube an ein weiterkommen  :mrgreen:

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #15164 am: 11. Februar 2010, 16:46:26 »
ich glaube an ein weiterkommen  :mrgreen:

Ich auch.
Wigtown Rovers FC (532)      -    Tarff Rangers FC (1048)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #15165 am: 11. Februar 2010, 18:13:03 »
Runde 2 ist sicher Gala Sutherland FC (157) :zustimm: :zustimm:

endlich mal Losglück
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #15166 am: 11. Februar 2010, 18:34:55 »
gegen forres sollte eigentlich auch alles glatt gehen  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #15167 am: 11. Februar 2010, 20:18:59 »
gegen clyde sollte ich gewinnen...aber ein jausengegner is was anderes
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

beckskiel

• Gast
« Antwort #15168 am: 12. Februar 2010, 15:51:20 »
gegen clyde sollte ich gewinnen...aber ein jausengegner is was anderes

Mach Dir mal keine Gedanken, denn diese Saison gibt es ausschließlich 50%, es sei denn ich laufe Gefahr abzusteigen, aber das denke ich eher nicht...
Hauptsache Geld kassieren, von dem her bist Du ein guter Gegner  :verweis:

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #15169 am: 13. Februar 2010, 09:45:04 »
Musst mal Deine Sig

Clyde City FC
Scotland "Premier League"

ändern.Du schwindelst ja :mrgreen:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Scotland Stats Season 20
« Antwort #15170 am: 13. Februar 2010, 16:15:51 »
Imageranking

Premier League

1   Bluerock FC   96 (-5)
2   FC Preston   90 (+11)
3   Thistle Jags   86 (+-0)
4   Stirling United FC   85 (+3)
5   Ross Rovers   82 (+1)
6   Wick Star FC   82 (+12)
7   Deveronvale City   80 (-10)
8   SC Aberdeen   76 (-3)
9   Tarff Rangers FC   76 (+2)
10   Fraserburgh City   76 (+3)
11   Petershead Blue Toon   71 (+7)
12   Clachnacuddin Lilywhites   68 (+-0)
13   Dundee Athletics   65 (+5)
14   Whitehill Academy FC   64 (+4)
15   Glasgow Rovers   62 (-2)
16   Rolling Rovers   60 (+-0)
17 The Albion Football Club   59 (+1)
18   Cove Rovers   57 (+6)

Schnitt: 74 (-1)

Liga 2A

1Alloa Wasps69 (+2)
2Cowdenbeath City FC64 (-8)
3SC Motherwell59 (-7)
4Stanraer Blues57 (+3)
5Hibernian St. Johnstone57 (-1)
6Forres United FC57 (-5)
7Glasgow Hurricanes53 (+5)
8Arbroath SC51 (-9)
9Berwick Borderers50 (-2)
10First Dundee United50 (-2)
11Elgin Town FC47 (+5)
12Hamilton University FC45 (+2)
13Queens United FC44 (+-0)

Liga 2B

1 Stirling Silver Club90 (-6)
2 Clyde City FC69 (+-0)
3 FC Edinburgh64 (-4)
4 Airdrie Diamonds59 (-5)
5 SC Kilmarnock54 (+1)
6 Honest Ayr53 (?)
7 Stirling Rangers FC51 (+6)
8 FC Dunfermline48 (-4)
9 Brora Cattachs44 (+3)
10 Fraserburgh William FC41 (?)

Liga 3A

1 East Seven United42 (?)
2 King of the North32 (?)
3 Forfar City FC30 (+7)
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 19:35:22 von MacSuperbj »
Bluerock FC

beckskiel

• Gast
« Antwort #15171 am: 13. Februar 2010, 18:58:27 »
Musst mal Deine Sig

Clyde City FC

Yes sir, angepasst... :bia:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 19:08:32 von beckskiel »

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
« Antwort #15172 am: 14. Februar 2010, 11:41:14 »
Musst mal Deine Sig

Clyde City FC

Yes sir, angepasst... :bia:

Die "Anpassung" liest sich :gut:  :bia:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:Scotland Stats Season 20
« Antwort #15173 am: 14. Februar 2010, 19:57:32 »
Stadienübersicht

Clydesdale

Teamü.SitzSitzü.StehStehVIPGesamt
Stirling United FC39.59158.38335.76041.973-175.707
Dundee Athletics55.00031.19836.01542.392601165.206
Fraserburgh City28.85566.50031.23530.000400156.990
SC Aberdeen52.00573.926-22.900666149.497
Bluerock FC51.44042.00017.37436.984200147.998
Ross Rovers60.33851.826-26.9071.164140.235
FC Preston54.61428.00028.00028.0001.386140.000
Wick Star FC46.27924.69823.65244.483888140.000
Tarff Rangers FC48.00024.00048.00018.0001.500140.000
Deveronvale City28.93233.60015.60057.0032.100137.235
Glasgow Rovers21.24763.2465.23745.6871.683137.100
Cove Rovers FC17.60017.79017.48077.880-130.750
Petershead Blue Toon32.00028.00032.00028.0001.500121.500
The Albion Football Club65.21130.000-25.000-120.211
Clachnacuddin Lilywhites42.00024.0003.90048.0001.300119.200
Thistle Jags-52.200-60.000600112.800
Rolling Rovers21.88023.2003.00048.4003.700100.180
Whitehill Academy FC20.19920.19619.48033.5466093.481

Schnitt: 134.893

2A

SC Motherwell15.23357.37522.10072.750480167.938
Hibernian St. Johnstone4.80051.20030054.10030110.430
Berwick Borderers6.00039.8252.00060.650250108.725
Elgin Town FC5.00092.500-6.0001.000104.500
Queens United FC43.24735.00012.67310.000200101.120
Cowdenbeath City FC22.50022.50022.50033.000-100.500
Glasgow Hurricanes8.94942.0006.00042.0001.368100.317
Alloa Wasps27.00041.0008.80019.0001.03096.830
Forres United FC42.1328.727-42.00063093.489
Hamilton University FC30031.45050049.70058082.530
Arbroath SC2.37613.368-56.9826672.792
Stranraer Blues3.00024.0002.80040.000-69.800
First Dundee United-41.867-10.03310052.000

2B

Stirling Silver Club88.60040.0001.19730.000-159.797
Airdrie Diamonds15.00050.00035.00029.373300129.673
Clyde City FC32.93540.00020.00020.0001.000113.935
SC Kilmarnock10.12027.55223.00050.000330111.002
FC Edinburgh43.00042.7497.95015.998900110.597
Stirling Rangers FC26.00024.74726.00028.097600105.444
Brora Cattachs48.00030.000-24.000600102.600
FC Dunfermline97645.9921.59230.3321.00079.892
Honest Ayr24.0007.00011.00033.500-75.500
Fraserburgh William FC-15.5043.0006.000-24.504

3A

King of the North63.00042.000--1.150106.150
East Seven United15.30021.00050018.5001.20056.500
Forfar City FC3004.4976.78810.6971022.292
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 06:46:08 von MacSuperbj »
Bluerock FC

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
The complette 19th Season!
« Antwort #15174 am: 15. Februar 2010, 17:43:06 »

das war die Saison 19!
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
The complette 20th Season!
« Antwort #15175 am: 15. Februar 2010, 17:48:18 »

6. Was kann man neues im Schottenforum machen?

7. Was bewegt Euch derzeit?
« Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 15:58:06 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re:Ziele für die Saison 19!
« Antwort #15176 am: 15. Februar 2010, 18:09:34 »
saison 19 war schon  :gitarre: :mrgreen:

auf in die cc-plätze...sind ja leider nur noch zwei  :gruebel:

achtelfinale

die cc-vorrunde is das große ziel, dann kommt es auf die auslosung an...

jetz wieder sehr zufrieden...vleicht passiert noch was im mittelfeld...

für diese saison is die fertigstellung der stadionplätze ins visier genommen, d.h. 160k und umbau...

gute frage...muss mal bisl drüber nachdenken...

die suche nach nem arbeitsplatz  :ill: :konfus:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 22:25:13 von MacSuperbj »
Bluerock FC

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #15177 am: 15. Februar 2010, 18:12:35 »

top 5

je nach internationalem verlauf will ich den pott natürlich gewinnen

international muss mal was vorangehen, kommt natürlich immer auch auf die auslosung an, aber runde 5 im ec stell ich mir schon vor

naja zufrieden ist was anderes, aber für verstärkungen sind die gehälter einfach zu hoch...ansonsten wird noch mein sturmtalent bei guten gebot eventuell verkauft werden.

naja finanzen sind okay, hab ja in der letzten saison nochmal kräftig im mittelfeld investiert, wo ich ja 3 wirklich supertalente für die zukunft aufbaue. deshalb hab ich momentan mit 25 mios aufm konto nicht viel spielraum...

ich könnt mal wieder die ein oder andere vorschau machen :versteck:

olympia

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #15178 am: 15. Februar 2010, 18:18:10 »

Solange als möglich um den Aufstieg spielen

4 Runde

dem Internen MOD Cup gewinnen

Es gibt 7 Abgänge und 1 Neuzugang, der Kader wird auf 20 Spieler reduziert

Finanzen sind OK, Stadion auf 60000 ausbauen

nächste Saison vielleicht einen Schottecup

nichts alles bestens :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Ziele für die Saison 20
« Antwort #15179 am: 15. Februar 2010, 18:49:00 »
mit viel Glück nicht absteigen...

erstmal Runde 1 überstehen...

Trofeo Italia vorne mitspielen...

Der TM ist meine Spielwiese diese Saison.
Wir haben bereits Spieler für über 100 Millionen verkauft
und auch schon für über 100 Millionen gekauft.
Die besten Jungs sind die beiden Schotten:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=594690 und http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=589673
Was für Granaten!  :geschockt:
Wenn unser Team KFM auf Max. hat, dann sind wir auch wieder knapp ü1000.
Momentan starten wir erstmal mit 887.

Da die Autobahn diese Saison (ZAT26) fertig sein wird, geht es darum bis
zu diesem Zeitpunkt das Stadion auf um die 165.000 Plätze auszubauen!

mehr Vorschauen schreiben...
Interviews mit den Managern...

Mein Kaderumbau...
Olympia