VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ganz starke Leistung Jungs, besonders Gfr4st haette ich das nicht unbedingt zugetraut nach seiner bisherigen Karriere. Aber jez gehts natuerlich wieter mit den guten Einnahmen und dem 7ten Punkt fuer uns
ab ins Halbfinale
boah leute mir ist grad echt fast das herz stehen geblieben elfmeterkrimi mit dem glücklichen ende für mich, ich kanns noch garnicht glaube interessant, dass mein torwart den ersten elfer geschossen hat edit:haha ich seh grad, dass stirling mit 50% gespielt hab und ich mit 120 + p
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:20:08boah leute mir ist grad echt fast das herz stehen geblieben elfmeterkrimi mit dem glücklichen ende für mich, ich kanns noch garnicht glaube interessant, dass mein torwart den ersten elfer geschossen hat edit:haha ich seh grad, dass stirling mit 50% gespielt hab und ich mit 120 + p 80 hätten ihm also gereicht, da wird er sich ärgern...Preston mit dem Freilosund ich spiele diese Saison definitiv kein einziges Heimspiel im Pokal...
Zitat von: MacSodaP am 20. Dezember 2009, 20:37:07Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:20:08boah leute mir ist grad echt fast das herz stehen geblieben elfmeterkrimi mit dem glücklichen ende für mich, ich kanns noch garnicht glaube interessant, dass mein torwart den ersten elfer geschossen hat edit:haha ich seh grad, dass stirling mit 50% gespielt hab und ich mit 120 + p 80 hätten ihm also gereicht, da wird er sich ärgern...Preston mit dem Freilosund ich spiele diese Saison definitiv kein einziges Heimspiel im Pokal...wird ein interessantes halbfinale werden soda, ich bin verdammt heiß auf meinen ersten finaleinzug also zieh dich warm an
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:44:04Zitat von: MacSodaP am 20. Dezember 2009, 20:37:07Zitat von: MacMjöllnir am 20. Dezember 2009, 20:20:08boah leute mir ist grad echt fast das herz stehen geblieben elfmeterkrimi mit dem glücklichen ende für mich, ich kanns noch garnicht glaube interessant, dass mein torwart den ersten elfer geschossen hat edit:haha ich seh grad, dass stirling mit 50% gespielt hab und ich mit 120 + p 80 hätten ihm also gereicht, da wird er sich ärgern...Preston mit dem Freilosund ich spiele diese Saison definitiv kein einziges Heimspiel im Pokal...wird ein interessantes halbfinale werden soda, ich bin verdammt heiß auf meinen ersten finaleinzug also zieh dich warm an eigentlich könnte ich auch noch mal nen Titel holen...Aber gegen Wick werde ich wohl wieder die Segel streichen...
Auswärts 3-3-3
bei der Verletzung haste ja nochmal Glück gehabt...im Elfmeterschießen haste auf jeden Fall Vorteile!Zitat von: MacSodaP am 16. Dezember 2009, 11:31:36Auswärts 3-3-3da is alles drin soda ;D
Hilfe, benötige noch nen FSS für die 38!!!! FSS Partner hatte nicht angenommen