VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und der sieg? wick oder wat?
ich will 5 Siege sehen
Zitat von: Rafa Mckaine am 03. Dezember 2009, 10:41:43und der sieg? wick oder wat? ja klar, wer denn sonst
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN, WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN, WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!!!!!!!!!!!!!
ein sieg 1 unentschieden der rest klatschen fuer schottland^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 03. Dezember 2009, 10:36:04ein sieg 1 unentschieden der rest klatschen fuer schottland^^hau ab, hau ab
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schade, das 2:1 noch in unterzahl bekommen...naja war knapp diesmal
Zitat von: MacMjöllnir am 03. Dezember 2009, 20:18:29schade, das 2:1 noch in unterzahl bekommen...naja war knapp diesmal leo wollte dir den Sieg schenken und hat nur mit 100% gespielt...schade...
Ja da kann man nicht viel machen, aber bis ich konkurenzfaehig gegen solche Teams bin brauche ich noch einiges an Zeit und Erfahrung
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Dezember 2009, 17:46:36Ja da kann man nicht viel machen, aber bis ich konkurenzfaehig gegen solche Teams bin brauche ich noch einiges an Zeit und Erfahrung dein Training kannste aber mal ordentlich einstellen
hol gefälligst nochmal drei punkte für schottland
Zitat von: MacSuperbj am 06. Dezember 2009, 16:45:17hol gefälligst nochmal drei punkte für schottland ruhe du ec-noob