Cove Rovers FC (8 ) - Queens Park Spiders (15) 4:0Insider wird Irsi hier seine Grenzen aufzeigen. Aber ich denke soviele Buden wie letzte Woche werden dann doch net fallen
First Dundee United (3) - FC Edinburgh (17) 3:1Hier sollte steffi locker und leicht 3 punkte einfahren und somit oben dran bleiben.
SC Aberdeen (2) - SC Motherwell (10) 2:1Ich denke, dass es hier knapp zugehen wird, aber Derzere muss hier die Punkte holen,
sonst ist der Traum der Meisterschaft wohl ausgeträumt.
Dundee Athletics (13) - Rolling Rovers(1) 1:1 TOPSPIELIch traue Hansi(lebt der wirklich) hier durchaus eine kleine Überraschung zu.
Er hat immerhin eine 4stellige Mannschaftsstärke, aber die Rovers könnten auch hier
weiterrollen. Mit 120% sollte Sting das Ding für sich entscheiden, aber bei 100%
tippe ich auf ein X.
Thistle Jags (18) - Airdrie Diamonds (12) 2:1Wenn die Jags noch was reißen wollen diese Saison, dann müssen heute 3 Punkte her.
Deshalb werden Frikandels Mannen alles geben und sollten am Ende knapp
die Oberhand behalten.
Hibernian St. Johnstone (11)- Arbroath SC (6) 1:4Hier sollte Ex 3 Pnkte holen und auch national sein können aufblitzen lassen.
Wohl der einzige Auswärtssieg am heutigen Spieltag.
Deveronvale City (7) - Peterhead Athletic FC FC (14) 3:1Wenn Sly direkt ins internationale Geschäft möchte,
sollte er heute dringend gewinnen, was er auch schaffen solte.
Glasgow Hurricanes(5) - Glasgow Rovers(16) 5:1Derbytime im Celtic Park. Ich denke, dass es hier für die Rovers eine Klatsche geben wird.
MacPlattfux ist endgültig in Schottland angekommen und hat einen Lauf.
FC Midlothian (4) - SC St. Mirren (9) 3:1Wenn Petro ganz vorne dranbleiben will, muss er gegen klixxer auf jeden Fall einen 3er einfahren,
dies sollte ihm auch ohne große Probleme gelingen.