VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde mich über Einladungen zu FSS sehr freuen Bin ein armer 2. Ligist.. Hab noch alles außer ZAT 50 frei!Freue mich über Anfragen..
das tor gibt mir sehr viel hoffnung!Grizu hat da aber auch ne taktik rausgezaubert
grizu, ich wart auf dich in der naechsten runde
So die naechste Knackwurst ist ausgeschaltet Nich das die Toons mal ein etwas leichteres Los kriegen, nein muss ja so weiter gehen Wobei mir der Kainski ja ne Nr. lieber gewesen waere, wenn es schon nen Englaender sein muss
Zitat von: Logan MacGrizu am 26. November 2009, 20:33:03So die naechste Knackwurst ist ausgeschaltet Nich das die Toons mal ein etwas leichteres Los kriegen, nein muss ja so weiter gehen Wobei mir der Kainski ja ne Nr. lieber gewesen waere, wenn es schon nen Englaender sein muss ENGLAND
ganz schweres ding gegen thomy mit dem hab ick auch noch ne rechnung offen
CC ViertelfinaleCoventry Town - Bluerock FC 1:0Bluerock FC - Coventry Town 1:1
Sauber eine Runde weiter .Nach dem Probelauf gegen Soda in der Liga, hatte ich auf 1:0 spekuliert. Das es sogar 2 Tore gab, um so besser...
Zitat von: MacSuperbj am 26. November 2009, 20:42:15ganz schweres ding gegen thomy mit dem hab ick auch noch ne rechnung offen genau da war ja noch was Zitat von: Sir Tomy am 07. Mai 2009, 20:44:22CC ViertelfinaleCoventry Town - Bluerock FC 1:0Bluerock FC - Coventry Town 1:1
glückwunsch griiiizu jetzt gehts ab nach england geile sache
Zitat von: Sir Tomy am 26. November 2009, 20:35:40Zitat von: Logan MacGrizu am 26. November 2009, 20:33:03So die naechste Knackwurst ist ausgeschaltet Nich das die Toons mal ein etwas leichteres Los kriegen, nein muss ja so weiter gehen Wobei mir der Kainski ja ne Nr. lieber gewesen waere, wenn es schon nen Englaender sein muss ENGLAND schade grizu, waer zu geil gekommen gegen dich aber gegen tomy is wohl vorbei. bei mir auch egal, 3. runde is schon hammer genug
das seh ich gaanz genauso wie du grizu, die einnahmen sind goettlich - so viel geld hatt ich schon lange nich mehr geht allet ins stadion, fast das ganze umfeld ausgebaut, fehlen nur noch paar imbisse, fanshops, kino und traeum weiter autobahn lag bisher alles ausserhalb der planung, geht allet viel schneller und besser bisher - die underdog-rolle gefaellt mir auch