VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGfr4st am 19. November 2009, 22:49:30endlich mal losglück und ein traumfinale in form eines stirling-derbys is auch noch drin dit sachste nur weil hawk die spieler rauskloppt
endlich mal losglück und ein traumfinale in form eines stirling-derbys is auch noch drin
schöner Sieg bei den Thistle Jags! Aber warum muss ich nächste Runde wieder auswärts spielen????
Zitat von: MacSodaP am 19. November 2009, 21:09:09schöner Sieg bei den Thistle Jags! Aber warum muss ich nächste Runde wieder auswärts spielen???? Damit ich endlich mein 1. Heimspiel habe.Schade, dass es meinen Torwart zerblasen hat. Ansonsten hätte ich Dich vernichtet. Aber so haste noch mal Schwein gehabt.
wo sich zugleich eine 2te frage stellt, wer kommt hier noch alles aus *Sundern* den Wohnort habe ich bis jetzt 4-6 mal hier im spiel gelesen
Vielleicht nur eine Klarstellung wer wirklich der beste ist
Zitat von: MacStolly am 20. November 2009, 20:07:51Vielleicht nur eine Klarstellung wer wirklich der beste ist Fang nich schon wieder so an auf die Kacke zu hauen, weisst ja was letzte Saison war Viel Glueck noch im Tennent´s, da kannste evtl was reissen
Zitat von: Logan MacGrizu am 20. November 2009, 20:17:21Zitat von: MacStolly am 20. November 2009, 20:07:51Vielleicht nur eine Klarstellung wer wirklich der beste ist Fang nich schon wieder so an auf die Kacke zu hauen, weisst ja was letzte Saison war Viel Glueck noch im Tennent´s, da kannste evtl was reissen Du hast Recht .Wie sagt das Sprichwort ."Übermut tut selten gut"