VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 16. November 2009, 05:43:33Runde 1 ist ueberstande, wobei ich damit nicht mal zwingend gerechnet haette ;DNaechste Runde hagelt es natuerlich mal einen noch groesseren Brocken Die Chancen die ich habe liegen quasi bei 0, aber als Underdog fuehlen sich die Toons wohl wie man in der ersten Runde sah und wir werden auch versuchen Freiburg zu aergern geiles ding logan
Runde 1 ist ueberstande, wobei ich damit nicht mal zwingend gerechnet haette ;DNaechste Runde hagelt es natuerlich mal einen noch groesseren Brocken Die Chancen die ich habe liegen quasi bei 0, aber als Underdog fuehlen sich die Toons wohl wie man in der ersten Runde sah und wir werden auch versuchen Freiburg zu aergern
die Leistungsdichte ist nunmal sehr groß, da kann man mit solchen Gegnern schon rechnen...@Grizu du musst Fitness trainieren und nicht Kondition
wat mach ich gegen daddeln...
langsam steigt die Aufregung:3. RundeDaheim 60 Punkte schlechtergegnerischer Manager mit 7NMTwäre sensationell wenn ich ne Runde weiterkommen würde: also bitte daumen drücken
gl titanchen
endlich mal losglück und ein traumfinale in form eines stirling-derbys is auch noch drin