VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss (darf) gegen einen Drittligisten antreten, Stärke 103.Wenn das nix wird, geh´ ich ins Kloster.
isn scherz oder?
also entweder wars ein scherz von thomson oder er hat sich da iwie vertan - da würd ich auf jedn fall nur mit 50 spielen
Interessante ErgebnisseAlloa Wasps [ Liga 1 ] - Clachnacuddin Lilywhites [ Liga 1 ] 1:2
Ich spiele mal wieder den Pfosten der im Elfmeterschiessen verkackt, schon wieder wie im Finale Naja so kann ich mich wenigstens besser um den Klassenerhalt kuemmern. Wer entscheidet eigentlich wer fuer Elfmeter antritt?? Zufall? geht ja gar nicht das bei mir mein keeper den letzten schiesst und auch noch fast als einziger trifft, das gibt mir zu denken
Zitat von: Logan MacGrizu am 29. Oktober 2009, 20:38:14Ich spiele mal wieder den Pfosten der im Elfmeterschiessen verkackt, schon wieder wie im Finale Naja so kann ich mich wenigstens besser um den Klassenerhalt kuemmern. Wer entscheidet eigentlich wer fuer Elfmeter antritt?? Zufall? geht ja gar nicht das bei mir mein keeper den letzten schiesst und auch noch fast als einziger trifft, das gibt mir zu denken mehr oder minder zufall wies aussieht. das einzige was mir aufgefallen is bei unseren beiden teams: es schießt erst ein stürmer, dann 2 mit, dann ein abw und schließlich der keeper.war jednfalls sehr knapp und freut mich dass ich mit 50% weiter bin, da ich heuer eig. aufn pokal pfeifn will ^^. aba das los meints mal wieder "sehr gut" mit mir: niemand geringerer als hawk mit seinen silberlingen is in runde 2 bei mir zu gast
thx dann schau dass deine taktik aufgeht und du im ec was reißt - da werd ich erfahrungsgemäß wieder gleich mal rauseiern ^^
6:2 gewonnen, der erste Sieg in der Saison
Zitat von: Mac Frutti am 30. Oktober 2009, 11:54:046:2 gewonnen, der erste Sieg in der Saison Das ist doch quatsch was Du da machst .Im Pokal 6:2 gewinnen ist doch Verschwendeung.Ich hab nur so viel Tor geschossen wie ich brauchte um zu gewinnen 1:0
heute zählt es wieder für die drei verbliebenen...niederlagen und remis sind net akzeptabel
altes schöngerede