VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mit 50%
Heute Abend kommt nach der 3:1 Hinspielpflicht die Rückspielkür.Ich fordere alle Schotten auf den CC und EC Teams die Daumen zu drücken.Es geht um viel Ist nicht so ganz ernst gemeint weil ja sowieso alle die Daumen drücken.Aber ich muss doch meinem Ruf als "Dummschreiber" gerecht werden
Zitat von: MacStolly am 25. Oktober 2009, 07:32:25Heute Abend kommt nach der 3:1 Hinspielpflicht die Rückspielkür.Ich fordere alle Schotten auf den CC und EC Teams die Daumen zu drücken.Es geht um viel Ist nicht so ganz ernst gemeint weil ja sowieso alle die Daumen drücken.Aber ich muss doch meinem Ruf als "Dummschreiber" gerecht werden Ich schiebe es einfach mal auf die Uhrzeit am Sonntagmorgen, warum steht man freiwillig vor 9 Uhr auf?
so jetz hier alle weiter heute
50 %
Zitat von: spary am 25. Oktober 2009, 20:33:0450 % allet klar
ich darf Revanche für Frik nehmen
im Großen und Ganzen gut gelaufen und auch machbare Gegner nächste Runde!
Zitat von: MacSodaP am 25. Oktober 2009, 22:17:03im Großen und Ganzen gut gelaufen und auch machbare Gegner nächste Runde! naja Stolly hat schon nen ganz schönen Brocken erwischt, Kolin war letzte Saison im CC-Viertelfinale!
das sollte ein Sieg werden am nächsten ZAT Partick United-F.D.U
Zitat von: Mac Frutti am 27. Oktober 2009, 23:33:24das sollte ein Sieg werden am nächsten ZAT Partick United-F.D.Unaja, bei deinem lauf derzeit