1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?
Ziel ist ganz klar die beste Plazierung aller Zeiten für die Rangers, das wäre dann Platz 13 in der 2. Liga ;D
Ganz klar geschafft. Platz 6 ist echt der Hammer. So kann es weitergehen. Zumal ich ein paar nominell stärkere Mannschaften hinter mir lassen konnte.2. Was sind die Ziele im Pokal?
Eigentlich wollte ich ja in die Tiefen der zweiten Runde vordringen, allerdings hat mir da die Auslosung nen Strich durch die Rechnung gemacht, die Hoffnung auf ein Fußballwunder ist in Stirling allerdings noch nicht gänzlich aufgegeben worden.
Wie erwartet gabs auf den Dudelsack. Immerhin gab es nette Einnahmen aufgrund des Gegners, aber ich wär doch lieber ins Finale gekommen 3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)
Werde am UIT teilnehmen, Vorrunde überstehen wäre da schon der Hammer.
Erreicht! In der zweiten KO Runde dann ausgeschieden, aber zumindest in der Vorrunde Grizu zweimal das Fell über die Ohren gezogen 4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?
Werde in den nächsten Tagen 5 Nachwuchsschotten unter Vertrag nehmen, sonst bleibt das Gerüst des Teams unverändert.
Bin mit meinem Team weiterhin sehr zufrieden. Der Stamm blieb erhalten, 2 Stammspieler mussten mich wegen überzogener Gehaltsvorderungen allerdings für ordentliche Ablösesummen verlassen5. Wie wollt ihr die Infrastruktur ausbauen? Wie stehen die Finanzen?
Ziel ist es am Ende der Saison nahe an die 100.000 Zuschauer heranzukommen. Internat wird ja bald eröffnet und somit fliesst erst einmal alles ins Stadion und die nötige Infrastruktur (Toiletten usw.)
Finanzen stehen super, 100.600 Zuschauer erreicht, Internat wirft auch schon die ersten Erträge ab und die Autobahn wird spätestens übernächste Saison in Auftrag gegeben6. Was habt ihr Euch vorgenommen, um Leben ins Forum zu bringen?
Weitermachen wie die letzten Wochen. An allem beteiligen und immer alles besser wissen
Und euch natürlich mit weitern Ausgaben der STIRLING TIMES belästigen
Mmmmhh, das ist der einzige Punkt bei dem ich mich etwas schämen muss Bis ca. Spieltag 20 war ich schön aktiv, dann kam irgendwie mein Job dazwischen. Wird aber hoffentlich wieder besser werden7. Was liegt Euch sonst noch so am Herzen?
Weltfrieden natürlich, für Schottland nen Internationalen Titel
Hat wohl beides nicht geklappt, auf BJ ist einfach kein Verlaß