VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dazu musste erstmal an mir vorbei
bei mir ebenfalls heimspiel gegen cf madrid mit dem boss...harter tobak...
Zitat von: MacSuperbj am 09. Juli 2009, 14:32:50 bei mir ebenfalls heimspiel gegen cf madrid mit dem boss...harter tobak...Hast alles in die Einsatzschale geschmissen und den Sieg davongetragen, Glückwunsch. Habe noch ganz gute Noten bekommen, daher muss es ein recht gutes Spiel gewesen sein. Leider hatte mein Keeper in der 82. Minute einen Blackout Freue mich schon aufs Rückspiel...
na klar, kein schotte verliert - außer mir natürlich
Zitat von: El Boss am 09. Juli 2009, 20:34:05Zitat von: MacSuperbj am 09. Juli 2009, 14:32:50 bei mir ebenfalls heimspiel gegen cf madrid mit dem boss...harter tobak...Hast alles in die Einsatzschale geschmissen und den Sieg davongetragen, Glückwunsch. Habe noch ganz gute Noten bekommen, daher muss es ein recht gutes Spiel gewesen sein. Leider hatte mein Keeper in der 82. Minute einen Blackout Freue mich schon aufs Rückspiel...danke wieviel hast du gegeben?