VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
au backe frutti hat gewinnen können mit ner taktik die in den 70ern aktuell war gratz alter mann
auf jeden fall ein prestigeträchtiges duell zweier ur-schotten
Zitat von: MacMjöllnir am 25. Juni 2009, 20:56:03jo 2:1 n.V. das nenn ich souverän und jetzt gegen frutti, freilos würd ich sagen ...uff ich seh ja grad, dass ich mit meiner anti-bot taktik gespielt habe das hätte echt ins auge gehen können 1:0 gewonnen, die Taktik war richtig, ich habe es gespürt-Freilos na ja schauen wir mal aber vom Losglück bin ich auch kein Freund gerade ;D ;D
jo 2:1 n.V. das nenn ich souverän und jetzt gegen frutti, freilos würd ich sagen ...uff ich seh ja grad, dass ich mit meiner anti-bot taktik gespielt habe das hätte echt ins auge gehen können
Ich könnt kotzen.Ich bin schon wieder raus gegen nen zweit Ligisten
Zitat von: MacStolly am 25. Juni 2009, 23:35:15Ich könnt kotzen.Ich bin schon wieder raus gegen nen zweit Ligisten FSS am nächsten Pokalspieltag??
dazu müssen aber alle schottischen daumen her
Zitat von: MacSuperbj am 28. Juni 2009, 13:22:25dazu müssen aber alle schottischen daumen her Meine 4 auch, hab die meiner Freundin auch schon mit Tape fixiert
Zitat von: MacGrizu am 28. Juni 2009, 13:25:40Zitat von: MacSuperbj am 28. Juni 2009, 13:22:25dazu müssen aber alle schottischen daumen her Meine 4 auch, hab die meiner Freundin auch schon mit Tape fixiert
brav brav, nehmts den schwung dann ruhig für die hauptbewerbe mit