VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tschüss aberdeen sach ich da heute abend nur
man junge, wat is denn dat immer mit der bekackten auslosung....ick hab schon wieder so nen hammergegner erwischt
Zitat von: leo_dede am 21. Juni 2009, 14:51:09tschüss aberdeen sach ich da heute abend nur
1. Quali-RundeCCBluerock FC - Metalurgs Sabile 3:1Metalurgs Sabile - Bluerock FC 3:2FC Preston - Klingenbach SC 0:0Klingenbach SC - FC Preston 0:2 ECSC Wacker Mannheim - SC Aberdeen 0 : 0 SC Aberdeen - SC Wacker Mannheim 2 : 0 Clyde City FC - SC Lappö 2 : 0 SC Lappö - Clyde City FC 3 : 2 damit sind alles schotten in der 2. runde
super runde jungs ja bj, also losglück hast du wirklich nicht gerade
Zitat von: leo_dede am 21. Juni 2009, 14:51:09tschüss aberdeen sach ich da heute abend nur Ebenfalls viele Grüße aus der nächsten Runde
jo 2:1 n.V. das nenn ich souverän und jetzt gegen frutti, freilos würd ich sagen ...uff ich seh ja grad, dass ich mit meiner anti-bot taktik gespielt habe das hätte echt ins auge gehen können