1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?
- mindestens ec-fixplatz. je nach mehrfachbelastung wären aber cc-quali/direkter cc-platz wünschenswert.
2. Was sind die Ziele im Pokal?
- ich denk da nurmehr von runde zu runde. wenn ichs präzisieren muss, dann nenn ich das jährliche ziel achtelfinale ^^
3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)
- heuer möchte ich definitiv international ordentlich was reissen, soll heißen das achtelfinale als minimum. je nach auslosung reicht der kader dafür. und auch wenn ich wieder von allen seiten dafür angemeckert werden sollte: 150% is net alles, basta - wird nur in "extremsituationen" eingesetzt. nen gesunden wechsel zw. 100%-120% hab ich aber geplant. aber auch net in runde 1 gegn nen gegner aus hintertupfing mit ner stärke von 800
alles in allem möchte ich mir auch endlich wieder mal ne nominierung für die wahl zum team des jahres verdienen.
4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?
- ews war ok. n paar unwichtige abwertungen. der spieler, der unbedingt aufgewertet werden musste, wurde auch aufgewertet. die 2 kandidaten in der kategorie "aufwertung wäre sehr wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig" verblieben leider auf ihrer talentstufe. dafür wurde mein keeper etwas überraschend vergoldet
. bzgl etwaiger transfers wird erst etwas bekannt gegeben, wenn die deals unter dach und fach sind
5. Wie wollt ihr die Infrastruktur ausbauen? Wie stehen die Finanzen?
LALALALA baut ihr nur alle schön aus, ich brauch das zmdt in stirling nieeeeee wieder machen
finanzmäßig liegt alles im grünen bereich, aber vom prassen bin ich leider auch noch weit entfernt. mehr als 1 transfer fürs stammteam wird net drin sein, bestnfalls noch ein junger aufbauspieler - wobei ich da aber selbst jugis in den startlöchern habe.
6. Was habt ihr Euch vorgenommen, um Leben ins Forum zu bringen?
wie schon voriges jahr nehm ich mir nix vor, würds eh net halten
7. Was liegt Euch sonst noch so am Herzen?[/b]
da das mit tibet net hingehauen hat, probier ma mal was anderes: FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!