VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 12. April 2009, 19:45:16luigi wird aus dem bluespark geschossen
luigi wird aus dem bluespark geschossen
Zitat von: MacSodaP am 12. April 2009, 20:10:04Zitat von: MacSuperbj am 12. April 2009, 19:45:16luigi wird aus dem bluespark geschossen muss ich das verstehen?
halbfinale
hatte das spiel vorher schon abgeschenkt
Zitat von: MacSuperbj am 12. April 2009, 23:07:31hatte das spiel vorher schon abgeschenkt das habe ich gesehen, aber nicht verstanden, daher der Keks...
Schwein gehabt, trotz hoeherem Einsatz, erst im Elfmeterschiessen gewonnen . Edinburgh bleibt seinem Ruf als Pokalmannschaft treu .Nachdem jetzt zum dritten Mal in Folge das Halbfinale erreicht wurde, muss endlich mal ein Endspiel her...
Zitat von: MacSodaP am 12. April 2009, 23:09:51Zitat von: MacSuperbj am 12. April 2009, 23:07:31hatte das spiel vorher schon abgeschenkt das habe ich gesehen, aber nicht verstanden, daher der Keks...aso...naja, ich muss jetz ma prioritäten setzen und die liegen eindeutig in der meisterschaft und im cc...daher wollte ich die fitnesspunkte mitnehmen...viertelfinale hatte ich mir als ziel gesetzt und erreicht und n 1:3 is mit 50 gegen 150 ja nu auch net so schlecht
ah wat, kein selbstmitleid...dafür wirste locker erster in der liga und nächste saison kommt dann n neuer angriff
GEEEEEEIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:0-Heimsieg gegen Petromci!!!!!!!!!!!!
PS: -6 Fitness bei Marko Biolek is ma ne geile Sache!das isn Screenshot wert!
Ausbeute der Teams für die 3-JahreswertungDeveronvale City17 PunkteBluerock FC16 PunkteThistle Jags5 PunkteTarff Rangers FC3 PunkteStirling United FC3 Punkte Stirling Silver Club3 PunkteCowdenbeath City FC3 PunkteSC Aberdeen1 PunktFC Edinburgh0 PunkteGesamt: 51 Punkte --> 5 Europunkteanscheinend kann nur einer von uns gewinnen drei punkte fehlen noch zum sechsten europunkt...
passt mal auf dass überhaupt einer weiter kommt