VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieg und somit weiter hauptrunde kommt bj aber denke beide schotten kommen weiter
na also ein Drama is das nu auch ned ^^is ja nur ein Punkt der verloren ging ;D
is das ne ernsthafte frage?
ähem, versteh ich jetz net wirklich, soda
Zitat von: MacSuperbj am 05. April 2009, 21:25:09ähem, versteh ich jetz net wirklich, soda andere Teams aus dem selben Land würden 50% spielen und du bolzt dich tot,das verstehe ich nicht!
Zitat von: MacSodaP am 05. April 2009, 21:27:35Zitat von: MacSuperbj am 05. April 2009, 21:25:09ähem, versteh ich jetz net wirklich, soda andere Teams aus dem selben Land würden 50% spielen und du bolzt dich tot,das verstehe ich nicht!er gibt alles für sco...so, wie es sich gehört!
die beiden haben das schlechtestmögliche gemacht und dafür noch gebolzt...
Zitat von: MacSodaP am 05. April 2009, 21:42:20die beiden haben das schlechtestmögliche gemacht und dafür noch gebolzt...und was hätten die beiden machen sollen?sich tot stellen und warten, dass der spieltag vorüber geht?
Zitat von: MacMikkali am 05. April 2009, 21:55:28Zitat von: MacSodaP am 05. April 2009, 21:42:20die beiden haben das schlechtestmögliche gemacht und dafür noch gebolzt...und was hätten die beiden machen sollen?sich tot stellen und warten, dass der spieltag vorüber geht?einfach nicht bolzen
Zitat von: MacSodaP am 05. April 2009, 22:09:34Zitat von: MacMikkali am 05. April 2009, 21:55:28Zitat von: MacSodaP am 05. April 2009, 21:42:20die beiden haben das schlechtestmögliche gemacht und dafür noch gebolzt...und was hätten die beiden machen sollen?sich tot stellen und warten, dass der spieltag vorüber geht?einfach nicht bolzenUnd dann kommt wieder ne Diskussion auf, warum sie nicht alles für das Land geben. Lieber alles geben und eventuell verlieren, als halbe Kraft.Meine Meinung fürs eigene Land.