VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab auch einen Grund mich zu freuen War zwar Elfmeter ... aber da muss man ja auch erstmal die Nerven behalten * Nächste Runde dann gegen "Caley Thistle"... möglicherweise machbar?
also an losglück konnte ich mich bisher in meiner gesamten schaffenszeit hier in wick wirklich nicht erfreuen. und mit fraserburgh und tarff hab ich jetzt auch nicht gerade luschenmannschaften abbekommen ;Dich find ich hab mir das mal verdient
boah is hier tot
Glückwunsch Pirata. trink einen für mich mit
2:1 gewonnen und das beste an den heutigen tag ist ,das ich heute zum ersten mal vater bin so jungs gehe mir ein trinken vieleciht bis später
Zitat von: MacLuigi am 15. März 2009, 20:52:002:1 gewonnen und das beste an den heutigen tag ist ,das ich heute zum ersten mal vater bin so jungs gehe mir ein trinken vieleciht bis später alles gutde zu deiner kleinen, ist alles gut verlaufen?? greeds
Zitat von: MacGrizu am 15. März 2009, 20:56:22Zitat von: MacLuigi am 15. März 2009, 20:52:002:1 gewonnen und das beste an den heutigen tag ist ,das ich heute zum ersten mal vater bin so jungs gehe mir ein trinken vieleciht bis später alles gutde zu deiner kleinen, ist alles gut verlaufen?? greedsdanke ,ja alles bestens verlaufen
BJ rockst deine gruppe gerade genauso wie ich
im ec geht`s immer weiter dahin....schade, schade, schade...bei dieser ausbeute brauchen wir auch gar net so viele startplätze
@Pirata,Glueckwunsch zum Nachwuchs .
Zitat von: MacSuperbj am 15. März 2009, 23:50:30im ec geht`s immer weiter dahin....schade, schade, schade...bei dieser ausbeute brauchen wir auch gar net so viele startplätze Nun, du sprichst ja aus Erfahrung, fuer die Blues war letzte Saison auch in Runde 2 Feierabend ;D.Mal schauen was im Rueckspiel geht, wird schwierig. Da muss schon ein kleines Fussballwunder her... @Pirata,Glueckwunsch zum Nachwuchs .