VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
passt irgendwie zum Bild des alten frustrierten mannes
typisch Frau...bloss keinen Standpunkt beziehen
ja bieg es dir nur hin wie du es willst Chica @mik: wir sind keine psychologen...nicke es einfach ab und nimm es hin dat wir dich zu gut kennen
dann bist eben hermaphrodite ;Dso nun wieder zurück zum niveau ^^
Die Vorbereitungen für den Pokalkracher gegen Clyde laufen!Eventuell wird es das Abschiedsspiel von Kenny MacConwill...
willste mit dem geld ne autobahn bauen bzw. dafür sparen?einen ausgeben muss er natürlich, hauptsache ich gewinne sonst wird es schwierig ihn meinen Fans vorzustellen!
ne das erwarte ich auch nicht...Falls noch jemand mit einsteigt, muss ich halt mein Angebot erhöhen!Im Pokal ist alles möglich, da kann auch dein Auswärtskomplex zuende gehen Aber du kannst dich auf gute Einnahmen freuen, hab gerad nochmal die Preise im Gegensatz zum Ligaspiel optimiert.
so dann wollen wir mal mein ex team rolling rovers aus dem pokal würfeln
Zitat von: MacLuigi am 12. März 2009, 19:32:22so dann wollen wir mal mein ex team rolling rovers aus dem pokal würfeln 3:0 gewonnen nächster gegner : preston
Zitat von: MacLuigi am 12. März 2009, 20:19:25Zitat von: MacLuigi am 12. März 2009, 19:32:22so dann wollen wir mal mein ex team rolling rovers aus dem pokal würfeln 3:0 gewonnen nächster gegner : preston woher weißt du bei mir iss noch dicht der login
finazdaten noch nicht ausgewertet
aber der nächste Gegner...ZAT 24. So, 22.03.2009 ab 20:00 Uhr 4. Spieltag Pokal Deveronvale City - FC PrestonZAT 25. Di, 24.03.2009 ab 20:00 Uhr 13. Spieltag Meisterschaft Deveronvale City - FC PrestonEs musste so kommen... an die Konstellation hab ich heut noch kurz gedacht!
Zitat von: MacMjöllnir am 12. März 2009, 20:23:21Zitat von: MacLuigi am 12. März 2009, 20:19:25Zitat von: MacLuigi am 12. März 2009, 19:32:22so dann wollen wir mal mein ex team rolling rovers aus dem pokal würfeln 3:0 gewonnen nächster gegner : preston woher weißt du bei mir iss noch dicht der logindu loggst dich kurz vor 20 h ein und dann machste nichts an den geöffneten fenster gegen 20:10 loggst du dich erneut an und da erscheint :Zitatfinazdaten noch nicht ausgewertet ab dann gehst du zum ersten fenster was du vor 20h geöffnet hast und kannst die ergebnnise sehen hoffe du hast es verstanden
@bj von italiener kann man viel lernen
Zitat von: MacLuigi am 12. März 2009, 20:52:47@bj von italiener kann man viel lernen irgendwas musste ja auch wissen