VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 05. März 2009, 21:21:42naja .. ansichtssache .. ich würd international nie 100% geben, außer es geht gegen n' 600er CPU ^^ Du spielst gegen 600 CPU mit 100%.Da spiel ich 80
naja .. ansichtssache .. ich würd international nie 100% geben, außer es geht gegen n' 600er CPU ^^
Zitat von: Mac Thomson am 26. Februar 2009, 22:49:10Zitat von: MacLuigi am 26. Februar 2009, 21:06:24Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 20:47:08mindestens 2 fliegen in Runde 1 raus...das wird schwer diese Saison gut zu punktenwieso sollten 2 rausfliegen Cowdenbeath hat zwar den "leichtesten" Gegner bekommen aber die fliegen trotzdem Und auch für Heym wird es verdammt schwer im EC...aber wir denken mal positiv 2 war schon positiv gedacht...
Zitat von: MacLuigi am 26. Februar 2009, 21:06:24Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 20:47:08mindestens 2 fliegen in Runde 1 raus...das wird schwer diese Saison gut zu punktenwieso sollten 2 rausfliegen Cowdenbeath hat zwar den "leichtesten" Gegner bekommen aber die fliegen trotzdem Und auch für Heym wird es verdammt schwer im EC...aber wir denken mal positiv
Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 20:47:08mindestens 2 fliegen in Runde 1 raus...das wird schwer diese Saison gut zu punktenwieso sollten 2 rausfliegen
mindestens 2 fliegen in Runde 1 raus...das wird schwer diese Saison gut zu punkten
bye bye Aberdeen - wenn Karlo jetz die fliege macht, seh ich schwarz fuer den verein
Aber ich bin durch
ach du hast doch keen plan mini der verein war im umbau sicherlich, aber man haett halt die richtigen transfers machen muessen, um die minuspunkte zu vermeiden...paar junge talente waren auch da, aus denen man haette geld machen koennen...soll nich heissen, dass ich karlo keinen respekt zolle!aber den umbruch gemanaged zu bekommen, war ne machbare aufgabe
Zitat von: El Kaine am 09. März 2009, 20:19:03ach du hast doch keen plan mini der verein war im umbau sicherlich, aber man haett halt die richtigen transfers machen muessen, um die minuspunkte zu vermeiden...paar junge talente waren auch da, aus denen man haette geld machen koennen...soll nich heissen, dass ich karlo keinen respekt zolle!aber den umbruch gemanaged zu bekommen, war ne machbare aufgabe hast du ueberhaupt gelesen was ich geschrieben hab? sieht nich so aus ^^und grizu/mikka ich guck mir den kader an und kann mir meine meinung bilden. sone kader hab ich schon ne menge gesehn, und in 90% mit demselben ergebnis...
immer nur schlafen.arbeitet hier auch jemand?
Zitat von: MacMikkali am 11. März 2009, 21:16:02immer nur schlafen.arbeitet hier auch jemand? Ich arbeite auch taeglich, nur weil du am umschulen bist und viel zu tun hast, heisst das nicht das keiner was macht
Zitat von: MacGrizu am 12. März 2009, 09:31:51Zitat von: MacMikkali am 11. März 2009, 21:16:02immer nur schlafen.arbeitet hier auch jemand? Ich arbeite auch taeglich, nur weil du am umschulen bist und viel zu tun hast, heisst das nicht das keiner was macht nix umschulung.weiterbildung
weiterbildung?wat KSM so alles anbietet