VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wollt mir gestern auch nen film anschaun, aber die dsl-leitung ist zu lahm hab denn auf meiner festplatte "der fluch 2" gefunden, ganz schön krass der film
...schick.mindestens 3 erstligisten weg vom fenster.
Zitat von: Mac Thomson am 20. Februar 2009, 11:57:51ich wollt mir gestern auch nen film anschaun, aber die dsl-leitung ist zu lahm hab denn auf meiner festplatte "der fluch 2" gefunden, ganz schön krass der filmkenn ich nicht, ausserdem verliere ich bei sowas immer ganz schnell mein maennliches gesicht vor meiner freundin Deshalb gucke ich eigentlich nur noch Disney Filme
Zitat von: MacGrizu am 20. Februar 2009, 12:01:41Zitat von: Mac Thomson am 20. Februar 2009, 11:57:51ich wollt mir gestern auch nen film anschaun, aber die dsl-leitung ist zu lahm hab denn auf meiner festplatte "der fluch 2" gefunden, ganz schön krass der filmkenn ich nicht, ausserdem verliere ich bei sowas immer ganz schnell mein maennliches gesicht vor meiner freundin Deshalb gucke ich eigentlich nur noch Disney Filme ich hab auch noch mit kopfhörer geschaut... dat hat noch bisschen mehr "reingehauen"
ein, nur einmal will ich ein freilos für die 2 runde das gibts doch echt nicht
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Februar 2009, 13:01:36ein, nur einmal will ich ein freilos für die 2 runde das gibts doch echt nicht ärmel hochkrempeln und weghauen
Sorry Schottland. Ich hab 2:1 verloren.
dat packste noch stolly...auswärtstor war wichtig....
Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2009, 18:53:45dat packste noch stolly...auswärtstor war wichtig....Hast recht.Mit meinen genialen Taktikkünsten hau ich denen so auf's Ohr bis die merken was los ist haben die auf's andere auch noch ein gekriegt und dann wird abgepfiffen
Zitat von: MacStolly am 25. Februar 2009, 17:22:33Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2009, 18:53:45dat packste noch stolly...auswärtstor war wichtig....Hast recht.Mit meinen genialen Taktikkünsten hau ich denen so auf's Ohr bis die merken was los ist haben die auf's andere auch noch ein gekriegt und dann wird abgepfiffen so will ich dich sehen, alter Haudegen!das packste heute!
Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 09:01:43Zitat von: MacStolly am 25. Februar 2009, 17:22:33Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2009, 18:53:45dat packste noch stolly...auswärtstor war wichtig....Hast recht.Mit meinen genialen Taktikkünsten hau ich denen so auf's Ohr bis die merken was los ist haben die auf's andere auch noch ein gekriegt und dann wird abgepfiffen so will ich dich sehen, alter Haudegen!das packste heute!Wen ich doch nur Dein Vertrauen hätt
Zitat von: MacStolly am 26. Februar 2009, 14:23:25Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 09:01:43Zitat von: MacStolly am 25. Februar 2009, 17:22:33Zitat von: MacSuperbj am 23. Februar 2009, 18:53:45dat packste noch stolly...auswärtstor war wichtig....Hast recht.Mit meinen genialen Taktikkünsten hau ich denen so auf's Ohr bis die merken was los ist haben die auf's andere auch noch ein gekriegt und dann wird abgepfiffen so will ich dich sehen, alter Haudegen!das packste heute!Wen ich doch nur Dein Vertrauen hättAlles im Lot Digger FC Zagreb - Tarff Rangers FC 2 : 1 Tarff Rangers FC - FC Zagreb 2 : 0
mindestens 2 fliegen in Runde 1 raus...das wird schwer diese Saison gut zu punkten
:jubeln:Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah Ich bin DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.Man ist das geil.Danke an alle die Daumen gedrückt haben.Ich spiel EC.Ich kann's nicht glauben. Und natürlich DANKE für Glückwünsche und alle die gratulierten und es noch werden.Ich bin sehr stolz das geschafft zuhaben.
Danke. Es macht mich genau so stolz dass Du und die anderen Kollegen mir zollen
Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 20:47:08mindestens 2 fliegen in Runde 1 raus...das wird schwer diese Saison gut zu punktenwieso sollten 2 rausfliegen