VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 13. Februar 2009, 19:42:33oha, das war ja mehr als durchwachsen da heißt es im rückspiel nochmal ordentlich die backen zusammen klemmen....immerhin is auf Stolly verlass
oha, das war ja mehr als durchwachsen da heißt es im rückspiel nochmal ordentlich die backen zusammen klemmen....
Zitat von: MacGrizu am 13. Februar 2009, 20:05:48Zitat von: MacSuperbj am 13. Februar 2009, 19:42:33oha, das war ja mehr als durchwachsen da heißt es im rückspiel nochmal ordentlich die backen zusammen klemmen....immerhin is auf Stolly verlass Yeeeeaah.Ich reiss Schottland raus.
Zitat von: MacStolly am 13. Februar 2009, 22:37:59Zitat von: MacGrizu am 13. Februar 2009, 20:05:48Zitat von: MacSuperbj am 13. Februar 2009, 19:42:33oha, das war ja mehr als durchwachsen da heißt es im rückspiel nochmal ordentlich die backen zusammen klemmen....immerhin is auf Stolly verlass Yeeeeaah.Ich reiss Schottland raus.ja du bist wieder positiv aufgefallen immer weiter so stolly, halt hoch die Fahne
Missy kriegt ne Ladung ^^
Ich darf ja auch gegen nen erstligisten ran, aber immerhin hab ich ne chance mit meiner A-jugendmannschaft riecht nach 150% und pressing, vielleicht klappt es ja dann mit der sensation. Wenn ja, dürft ihr mich alle Pokalschreck nennenStirling Rangers FC 3D - Cowdenbeath City FC 1
das will ich hoffen, 150% und pressing ist aber doch das beste, was man taktisch machen kann, oder? Bin für jeden Tipp dankbar
mmh, nicht die einfache antwort die ich haben wollte ;D aber das war ja auch nicht zu erwarten dann werden wir mal ein bissche rumprobieren und auf das beste hoffen.
leider gibt es kein patentrezept, wie grizu schon sagte, aber mit der zeit bekommt man ungefähr mit, welche takke wann, wo funzt...
Zitat von: MacSuperbj am 16. Februar 2009, 23:32:01leider gibt es kein patentrezept, wie grizu schon sagte, aber mit der zeit bekommt man ungefähr mit, welche takke wann, wo funzt...juhu, mir wird recht zugesprochen Wobei ich auch taktisch immernoch voll im Wald stehe und kaum veränderung erkenne
@titansfreakDu musst nur immer mal wieder was neues ausprobieren. Ich schick dir mal ne PM
So du hast ne PM bekommen Und wie schon vorher gesagt wurde, bis zu 300 Stärkepunkte lassen sich durch eine gute Taktik ausgleichen. Ich denke, da gibt es eein paar, die ein Lied davon singen können.
HALTHALTHALT ich hatte meine stimme auf BJ storniert
Zitat von: El Kaine am 17. Februar 2009, 20:00:12HALTHALTHALT ich hatte meine stimme auf BJ storniert hehe, zu spät, digger