VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dachte Manager of Season 17 wählt man am Ende von Season 17
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2009, 17:14:38Dachte Manager of Season 17 wählt man am Ende von Season 17 ach mulle du weisst doch, ob 16, 17 oder 18 wir sind schon so lange dabei, da spielt das keine Rolle mehr! Hauptsache die Wahlbeteiligung stimmt
Zitat von: El Fiorin am 10. Februar 2009, 17:45:33Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2009, 17:14:38Dachte Manager of Season 17 wählt man am Ende von Season 17 ach mulle du weisst doch, ob 16, 17 oder 18 wir sind schon so lange dabei, da spielt das keine Rolle mehr! Hauptsache die Wahlbeteiligung stimmt woot so viel saisons sind scho vergangen?
jajajaja unterschätz mir den karlo net...
fragt sich nur wer hier "schwein" haben wird
SC Aberdeen karlo-->233 Stirling Silver Club hawk -->248
Clachnacuddin Lilywhites pepe -->40 Tarff Rangers FC stolly--> 193
managerpunkte ccZitatSC Aberdeen karlo-->233 Stirling Silver Club hawk -->248 ecZitatClachnacuddin Lilywhites pepe -->40 Tarff Rangers FC stolly--> 193 viel glück
Elgin Town FC [ Liga 3A ] - Stirling United FC [ Liga 1 ] Naja ich befürchte mein Pokalgastspiel wird nicht von langer Dauer sein. Da sinddoch ein paar Punkte Unterschied vorhanden. Aber zumindest wird das Stadion voll werden
oha, das war ja mehr als durchwachsen da heißt es im rückspiel nochmal ordentlich die backen zusammen klemmen....
Ach komm, sogar ich hab gegen die gewonnen. 10:0 am ersten Spieltag. Aber pass auf deren rechten Stürmer auf, der ist immer für ein Tor gut
Ich bin auch bereit