1. Was sind die Ziele in der Meisterschaft?ach ist das schwierig, als drittstärkstes Team (wenn die Moralverluste ausgeglichen sind) in Schottland muss es schon mein Ziel in den EC zukommen. als Aufsteiger natürlich ein wenig hochgegriffen aber ich hab lange genug in der 2ten Liga gespielt. ab jetzt wird angegriffen
2. Was sind die Ziele im Pokal?letzte Saison war im Viertelfinale Endstation, also soll es diesmal bis ins Halbfinale gehen
3. Welche sonstigen sportlichen Ziele habt Ihr? (International, FSS-Turniere...)nach dem bitteren Ausscheiden im UIT letzte Saison, will ich nun endlich mal die Hauptrunde erreichen und falls das klappt den Pott holen.
4. Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Team? Sind Zu- und Abgänge geplant?Ich bin immer wieder stolz auf mein Team bliicken zu können. Das nur noch blau-weißes Blut in den Spielern fließt, war gar nicht so einfach. Leider wurde mein Fehler mit dem Einkauf von Douglas Buchanan bestraft und der Spieler abgewertet. Aber heut früh konnte Ersatz gefunden werden
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=42795. Somit wird Scott Crowter den Verein wohl auch noch verlassen.
5. Wie wollt ihr die Infrastruktur ausbauen? Wie stehen die Finanzen?Am Stadion wird wohl in Zukunft nix mehr verändert. Ein Autobahn lohnt sich in meinem Falle nicht mehr. Mit ca. 40 Millionen starte ich in die Saison.
6. Was habt ihr Euch vorgenommen, um Leben ins Forum zu bringen?die eine oder andere Umfrage machen und weiterhin die gute Stimmung beizubehalten. je nachdem was die Zeit zulässt...
7. Was liegt Euch sonst noch so am Herzen?Ein Teil meines Geldes hab ich für Frauen, Autos, KSM und Schottland ausgegeben und den Rest hab ich verprasst.