VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 22. Januar 2009, 23:00:30Mayo und Bitte schenken Bluerock wohl den Titel schön wie du BJs Leistung schlecht redest
Mayo und Bitte schenken Bluerock wohl den Titel
Zitat von: L'eClipse am 22. Januar 2009, 23:01:51Zitat von: MacSodaP am 22. Januar 2009, 23:00:30Mayo und Bitte schenken Bluerock wohl den Titel schön wie du BJs Leistung schlecht redest nichts gegen BJs Leistung, aber das mit den Cowdies ist ja wohl der schlechteste Witz aller Zeiten...
Die Restprogramme...Team29.30.31.32.33.34.Deveronvale CitySC Aberdeen (A) Caley Thistle (H) FC Edinburgh (A) Tarff Rangers FC (H) Cowdenbeath City FC (A)Thistle Jags (H)Bluerock FCCaley Thistle (A) FC Edinburgh (H) Tarff Rangers FC (A) Cowdenbeath City FC (H) Thistle Jags (A)Airdrie Diamonds (H)Stirling Silver ClubTarff Rangers FC (A) Cowdenbeath City FC (H) Thistle Jags (A) Airdrie Diamonds (H) Arbroath SC (A)Peterhead Athletic FC FC (H)
deine ergebnisse sind echt geil...
Naja manche Manager sollten lieber keine grossen Teams übernehmen
Mein Kader ist mehr wert als der von Dev. City Das wäre vor 2-3 Saisons unmöglich gewesen!
Zitat von: MacSodaP am 23. Januar 2009, 23:09:15Mein Kader ist mehr wert als der von Dev. City Das wäre vor 2-3 Saisons unmöglich gewesen!und mein kader ist mehr wert als deiner
Zitat von: MacMjöllnir am 23. Januar 2009, 23:30:09Zitat von: MacSodaP am 23. Januar 2009, 23:09:15Mein Kader ist mehr wert als der von Dev. City Das wäre vor 2-3 Saisons unmöglich gewesen!und mein kader ist mehr wert als deiner ....alles in reichweite.
.....mittlerweile würde ich mich auf die zulosung in die 2a freuen.
Zitat von: MacMikkali am 24. Januar 2009, 00:02:04.....mittlerweile würde ich mich auf die zulosung in die 2a freuen. immer her mit dem frischfleisch
Zitat von: MacMjöllnir am 24. Januar 2009, 00:27:28Zitat von: MacMikkali am 24. Januar 2009, 00:02:04.....mittlerweile würde ich mich auf die zulosung in die 2a freuen. immer her mit dem frischfleisch hhmm.bitte hübsch in der opferreihe anstellen.
Gute Vereine heissen halt Tarff Rangers FC
ick bin jetz schon ganz hibbelig