Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 420085 mal)

Offline Frutti

• Lebende Legende
Re: Clydesdale Bank Premier League - 16th Season
« Antwort #13230 am: 20. Januar 2009, 14:33:12 »
Ich könnte mir vorstellen, das ein solcher Verein für die Saison gesperrt wird-sprich für einen neuen Manager und bei Saisonwechsel der Reset vollzogen wird-ist aber wieder eine Berechtigungsfrage die in der Kompetenz der Betreiber liegt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #13231 am: 20. Januar 2009, 14:41:06 »
also da versteh ich hawk voll und ganz..da bin ich ja direkt froh, dass ich heuer net oben mitspiele, sonst wär ich auch am auszucken.

Ich könnte mir vorstellen, das ein solcher Verein für die Saison gesperrt wird-sprich für einen neuen Manager und bei Saisonwechsel der Reset vollzogen wird-ist aber wieder eine Berechtigungsfrage die in der Kompetenz der Betreiber liegt
das wäre schon mal ein vernünftiger anfang :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13232 am: 20. Januar 2009, 14:45:15 »
Also wie gesagt wir werden versuchen da eine Lösung zu finden
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

hawk

• Gast
« Antwort #13233 am: 20. Januar 2009, 15:10:38 »
Ich denke auch, dass eine Sperrung des Vereins für einen neuen Manager zumindest ein Ansatz ist.
Müsste natürlich noch genauer diskutiert werden. Es macht wahrscheinhlich keinen Sinn nach vielleicht 5 Spieltagen den Verein für den Rest der Saison zu sperren. In diesem Fall vielleicht nur bis zur Halbserie, aber das ist nur so ein Gedanke. Wichtig ist sicherlich, dass man versucht den laufenden Spielbetrieb so wenig wie möglich zu stören. Wahrscheinlich würde das eine Sperrung bis zu Ende der Saison zur Folge haben. Was aber ist mit den Teams, die bereits wichtige Punkte verloren haben...?

Das ganze ist sicherlich nicht so einfach

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13234 am: 20. Januar 2009, 15:19:55 »
Also wenn ein DM am Werk war, da wieder einen Ausgleich zu finden, das geht sicher nicht. Wenn das mit der Sperre kommen sollte, ist es egal ob sie am 2 Spieltag oder am 32 Spieltag erfolgt da ja eine Ausgeglichnehit gefunden werden soll und jeden Fall einzeln zu beurteilen würde oft bis zu 1 Woche Dauern. Da auch die Spieltage oft hintereinander sind und wir nicht 24 h Online sind muss man sowas auch miteinbeziehen
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 15:20:43 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #13235 am: 20. Januar 2009, 15:35:13 »
Wenn der User geloescht und der Verein fuer neue Bewerber gesperrt worden waere, um ihn der Saisonpause zu ressetten, waere das ja schon etwas Fingerspitzengefuehl gewesen  :gut:.

Alternativ koennte man vielleicht alle Spiele gegen Cowdenbeath werten. Haette den Vorteil das keiner benachteiligt wird, die Vereinsleiche aus der Premier absteigt und ein Manager, der momentan auf einem Abstiegsplatz steht, eine zweite Chance bekommt.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13236 am: 20. Januar 2009, 15:38:03 »
Wenn der User geloescht und der Verein fuer neue Bewerber gesperrt worden waere, um ihn der Saisonpause zu ressetten, waere das ja schon etwas Fingerspitzengefuehl gewesen  :gut:.

Alternativ koennte man vielleicht alle Spiele gegen Cowdenbeath werten. Haette den Vorteil das keiner benachteiligt wird, die Vereinsleiche aus der Premier absteigt und ein Manager, der momentan auf einem Abstiegsplatz steht, eine zweite Chance bekommt.

Wir versuchen ja gerade dafür eine Regelung zu finden und darum der Vorschlag, das von dir zweitgenannte ist nicht durchführbar, rechne mal 50 Länder a 7 Ligen und das ist ja nicht der einzige DM
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #13237 am: 20. Januar 2009, 15:38:50 »
Das ist wirklich ein harter Schlag, hawk!  :geschockt:  :nein:

Ich bin auch der Meinung, dass eine rückwirkende Strafverifizierung (alle Spiele 0:3) und eine Sperre für den Rest der Saison eine faire Lösung wäre.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13238 am: 20. Januar 2009, 15:41:47 »

Ich bin auch der Meinung, dass eine rückwirkende Strafverifizierung (alle Spiele 0:3) und eine Sperre für den Rest der Saison eine faire Lösung wäre.

Ich wiederhole das wird es nicht geben, da ansonst die Saison um 3 Monate verlängert werden muss um alle angefallenen DMs zu überprüfen und die Ligen zu korirgieren. Wir sprechen hier über eine zukünftige Regelung
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Shiatsu

• Fußballgott
« Antwort #13239 am: 20. Januar 2009, 15:45:32 »

Keine schlechte Idee. Entweder zur Saisonmitte, oder Saisonende reseten. Den Verein in der zwischenzeit für weitere Manager sperren, und eventuell einen Hinweis oder Vermerk beim Kaderlink das dieser Verein resetet wird.

finmik

• Gast
« Antwort #13240 am: 20. Januar 2009, 15:48:35 »

Keine schlechte Idee. Entweder zur Saisonmitte, oder Saisonende reseten. Den Verein in der zwischenzeit für weitere Manager sperren, und eventuell einen Hinweis oder Vermerk beim Kaderlink das dieser Verein resetet wird.

vernünftige lösung!  :zustimm:

hawk

• Gast
« Antwort #13241 am: 20. Januar 2009, 15:56:42 »

Alle Spiele 0:3 zu werten würde mir auch nicht helfen, da ich beide Spiele gewonnen habe. Das wäre dann wieder ein Vorteil für andere Teams.
...aber wie bereits erwähnt wurde, wird es diese Lösung sowieso nicht geben.

Gruß aus HH  :winken:

beckskiel

• Gast
« Antwort #13242 am: 20. Januar 2009, 15:57:53 »
Super Ansätze, aber im Endeffekt ist es wie immer...die Dinge werde erst immer hinterfragt, wenn etwas passiert ist! Das ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung!  :gitarre:

Aber wie auch immer, Hawk ist damit auch net geholfen...
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 16:02:13 von beckskiel »

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13243 am: 20. Januar 2009, 16:00:06 »
Super Ansätze, aber im Endeffekt ist es wie immer...die Dinge werde erst immer hinterfragt, wenn etwas passier ist! Das kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung!  :gitarre:

das stimmt damit ist ihm nicht geholfen, und wie ich auch geschrieben habe, haben wir solch ein Szenario übersehen oder nicht erahnt -wie auch immer und darum versuche ich jetzt eine Lösung zu finden
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

hawk

• Gast
« Antwort #13244 am: 20. Januar 2009, 16:03:13 »
Super Ansätze, aber im Endeffekt ist es wie immer...die Dinge werde erst immer hinterfragt, wenn etwas passier ist! Das kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung!  :gitarre:

das stimmt damit ist ihm nicht geholfen, und wie ich auch geschrieben habe, haben wir solch ein Szenario übersehen oder nicht erahnt -wie auch immer und darum versuche ich jetzt eine Lösung zu finden

Gib alles Frutti... :telefon:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13245 am: 20. Januar 2009, 16:05:44 »
Jawohl mache ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #13246 am: 20. Januar 2009, 16:10:49 »
Nunja trotzdem muss man sagen das es schon merkwuerdig ist, das es auf einen Schlag wieder derart viele Resets gibt.
Als naechstes ist es in meinen Augen einfach falsch, bei DM sofortigen Reset durchzufuehren. Alternativ finde ich den oben genannten Vorschlag gut, egal ob am ersten oder am 24 Spieltag, der Kader bleibt so bestehen, kein Manager kann sich bewerben und in der RuhePhase wird der Kader resettet. So bleibt der Vor-bzw Nachteil fuer alle in einem verkraftbaren Rahmen und die Auswirkungen solcher Aktivitaeten wirken sich nicht auf eine ganze Saison aus. Ist zwar auch nich unbedingt das Optimale fuer solch ein Problem, aber erscheint mir deutlich "fairer" als die "sofortresetvariante"  :peace:

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen wie die Cowds auf einmal nach einem reset eine Staerke von nichmal 600 aufweisen und nicht einen Spieler mit einem MW von mehr als einer Million im Kader haben und Peterhead Athletic FC FC gleich bei fast 900 Punkten ladet, also irgendwie passt da der Ligaschnitt nicht bzw ich hab einen aufm Auge  :lach:

greeds  :peace:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 16:14:42 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13247 am: 20. Januar 2009, 16:13:30 »
Auf Verdacht erfolgt kein Reset
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #13248 am: 20. Januar 2009, 16:14:22 »
ok ich aender es grade, falsche wortwahl  :grinsevil: weisst aber was ich meine  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13249 am: 20. Januar 2009, 16:15:24 »
ok ich aender es grade, falsche wortwahl  :grinsevil: weisst aber was ich meine  :rofl:

:nein: :nein: :nein:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #13250 am: 20. Januar 2009, 16:16:18 »
Warum nicht jeem Verein jeweils 2 Siege gegen den DM- Verein aufschreiben?

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #13251 am: 20. Januar 2009, 16:17:05 »

:nein: :nein: :nein:
Habe es nun geaendert, verdacht raus und Dm hin dann passt es halb, war in gedanken etwas zu schnell als meine kleinen finger wollten ;D

2A - Bagpipe-League

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #13252 am: 20. Januar 2009, 16:18:40 »

würde Stunden dauern-Überprüfung -Eingabe etc.
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

beckskiel

• Gast
« Antwort #13253 am: 20. Januar 2009, 16:24:31 »

Skripten...nachgucken, welche Vereine in der Saison "resettet" wurden (oder es ist sogar irgendwo notiert), und dann via Skript die Punktevergabe anpassen. Ist vom Prinzip net so wild, aber Frieden zu wahren ist vom Prinzip her auch net so wild...  :gruebel:

hawk

• Gast
« Antwort #13254 am: 20. Januar 2009, 16:31:05 »

...und ausserdem habe ich 2 mal gewonnen und das würde bedeuten:

Jags +5 Punkte
Aberdeen +6
Bluerock +6
Dev +6

SSC +- 0

beckskiel

• Gast
« Antwort #13255 am: 20. Januar 2009, 16:41:43 »

...und ausserdem habe ich 2 mal gewonnen und das würde bedeuten:

Jags +5 Punkte
Aberdeen +6
Bluerock +6
Dev +6

SSC +- 0

Stimmt natürlich auch...ich denke es wird keine Lösung geben, die Dich wirklich beglücken wird, denn "das Kind ist ja nun schon in den Brunnen gefallen"!  :bia:

Entweder Sie können den Verein "re-resetten", was ich net glaube oder aber es wird so bleiben und Du musst damit leben, wobei ich das dann wieder ausbaden darf, weil Du weinend an meiner Schulter hängst!  :konfus:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #13256 am: 20. Januar 2009, 17:45:59 »
der reset war echt unglücklich zu diesem zeitpunkt....auch oder gerade weil ich davon profitiere, ist es net gut  :nein:

es is aber allgemein zu beobachten, dass es in letzter zeit verdammt viele resets gibt....ksm scheint wieder von dms infiltriert zu sein  :motz: :motz: :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

Killer_Thom

• Gast
« Antwort #13257 am: 20. Januar 2009, 19:30:08 »
ich schreib das mal hier rein, habe es ja auch hier gelesen ^^
Zitat
das wenn wir den Manager nur entlassen und sich ein anderer Manager dann den Verein nimmt und wenn der Verein Resetet  wird auch wieder Unzufriedenheit herscht.
eine Idee wäre es bei Vereinsbewerbungen die Vereine die ein Reset am Anfang der neuen Saison bekommen in Rot zu hinterlegen so wie es bei Verletzten Spieler die auf Transfermarkt stehen gemacht wird, so kann jeder sehn das an diesen Verein noch was gemacht wird.
Die andere Sache wäre das neu User mit 100 Managerpunkten keine Mannschaften aus der 1ten Liga nicht mehr übernehmen dürfen oder allgemein keine aus der Top 25 der KSM Euro 3 Jahreswertung.
aber glaub diese Idee hatten wir schon vor 3 jahren  :schlafen:
is schade um diesen verein aber *normal* für KsM  :scherzkeks:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #13258 am: 20. Januar 2009, 19:34:12 »
Wobei ich das vorhin auch schon ueberlegt habe, die neuen einfach nur maximal fuer ein Zweitliga team frei zugeben und erst wie sie 65 ZAT praxis gesammelt haben, das sie evtl nen Erstligisten kriegen  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #13259 am: 20. Januar 2009, 20:05:44 »
Meiner Meinung nach sollte eine Gruppe von Mods bzw. Transfermods geben, die den ganzen Verlauf unter die Lupe nehmen. Wenn jetzt ein toller Verein wie dieser wegen ein kleiner Auslöser geresettet wird dann weiß ich nicht wie weit das ganze gehen soll.

Ich denke sobald man einen DM erwischt und er den Verlauf des Kaders sprich, gute Spieler gekauft von 2. Team oder gute verkauft an seinen 1. Team sollte man das ganze Transfergeschehen zurücksetzen. Das Geld von Konto zurückbuchen und die Spieler zurückschicken.

Wenn eine Stadion beschädigt oder erbaut wird, wird es wieder zurückgesetzt, d.H. in Kurzform dass alles zurückgesetzt wird bevor der DM kam. Bei einem allzu großere Vereinschädigung oder Vereinsgewinn setzt mal alles zurück. Der Präsident von Real Madrid hat ja auch viel Mist gebaut und mann kan Real Madrid nicht resetten.  :scherzkeks:

Natürlich werden die DMs fristlos gelöscht.
Pokalsieger Ukraine 2x