VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schwizer-Dütsch, Holländisch, Deutsch mit österreichischem Akzent ?!
ick überleg schon, was man machen könnte....hab schon so ein, zwei ideen...mach es aber wenn, dann nur für die pl
Zitat von: MacSuperbj am 13. Januar 2009, 20:11:56 ick überleg schon, was man machen könnte....hab schon so ein, zwei ideen...mach es aber wenn, dann nur für die pl
Zitat von: MacGrizu am 13. Januar 2009, 21:09:39Zitat von: MacSuperbj am 13. Januar 2009, 20:11:56 ick überleg schon, was man machen könnte....hab schon so ein, zwei ideen...mach es aber wenn, dann nur für die pl Schweinerei!
wow, dundee hat aber ein verdammt geiles stadion muss ich sagen, noch ein paar stehplätze abbauen dann isses perfekt!
als nächstes steht die generalprobe fürs pokalfinale auf dem program...da bin ich ja mal gespannt
Zitat von: MacSuperbj am 14. Januar 2009, 19:43:51als nächstes steht die generalprobe fürs pokalfinale auf dem program...da bin ich ja mal gespannt Double geplant?
ich kanns noch gar net so recht begreifen, dass ich überhaupt in der situation bin...
da hast du recht natürlich is das double jetzt das ziel...aber ein titel wäre schon verdammt viel mehr, als ich mir vor der saison ausgerechnet hab...
in Stirling gibt es keinen einzigen VIP
Die Restprogramme...Team29.30.31.32.33.34.Deveronvale CitySC Aberdeen (A) Caley Thistle (H) FC Edinburgh (A)Tarff Rangers FC (H)Cowdenbeath City FC (A)Thistle Jags (H)Bluerock FCCaley Thistle (A) FC Edinburgh (H) Tarff Rangers FC (A)Cowdenbeath City FC (H)Thistle Jags (A)Airdrie Diamonds (H)Stirling Silver ClubTarff Rangers FC (A) Cowdenbeath City FC (H) Thistle Jags (A)Airdrie Diamonds (H)Arbroath SC (A)Peterhead Athletic FC FC (H)
Würds dir gönnen
Blue vor Stirling tipp ich. Dev und Sly werden erneut enttäuschen...
ich seh da nur eine lösung
jaa. so könnte man es auch betrachten Hättest mir mal eher sagen sollen, dass du potentieller Meisterschaftskandidat wirst.... Immer gegen Sly zu fighten ist auf Dauer recht ernüchternd gewesen *g*