VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...ich werde auf jeden fall voll auf sieg spielen.dies gilt auch für alle weiteren meisterschaftspiele in dieser sasion.ziel ist es, den 15. tabellenplatz zu holen, um ggf. bei einem zwangsabstieg eines der geretteten teams zu profitieren.schaun´mer mal, was so geht.
Zitat...ich werde auf jeden fall voll auf sieg spielen.dies gilt auch für alle weiteren meisterschaftspiele in dieser sasion.ziel ist es, den 15. tabellenplatz zu holen, um ggf. bei einem zwangsabstieg eines der geretteten teams zu profitieren.schaun´mer mal, was so geht. Vielleicht wäre es etwas cleverer wenn Du mal versucht besser zu verteidigen statt immer voll ins Messer zu laufen,grosser Meister .Deiner Ergebnisse sind ja nicht so überzeugend.Sicher ist wohl nicht mehr viel zu retten aber muss man unbedingt Harakiri spielen?Taktik heisst nicht immer voll auf Angriff zu spielen ;D.
wasn crazy Spieltag!Dev.City loost gegen First Dundee
Zitat von: L'eClipse am 10. Januar 2009, 20:11:38wasn crazy Spieltag!Dev.City loost gegen First Dundeenix geloost.meine 80%-taktik ist voll aufgegangen.
Peterhead Athletic FC FC - Arbroath SC 0 : 3Glasgow Rovers - Airdrie Diamonds 2 : 2Stirling United FC - Thistle Jags 1 : 1Dundee Athletics - Cowdenbeath City FC 3 : 2 SC Motherwell - Tarff Rangers FC 3 : 0 Stirling Silver Club - FC Edinburgh 1 : 4 Clachnacuddin Lilywhites - Caley Thistle 4 : 1Bluerock FC - SC Aberdeen 3 : 4First Dundee United - Deveronvale City 3 : 2 was war denn da los???
wasn crazy Spieltag!Dev.City loost gegen First Dundeeaber Bluerock verliert 4:3 gegen Aberdeenihr macht des aber auch spannend
lol, glück im unglück bj
Zitat von: L'eClipse am 10. Januar 2009, 20:11:38wasn crazy Spieltag!Dev.City loost gegen First Dundeeaber Bluerock verliert 4:3 gegen Aberdeenihr macht des aber auch spannend wat fürn spieltag die ersten vier verlieren allesamt...unglaublich....dabei hab ick schon 2-0 geführt und bekomm in der 87. minute das 3-4 mit der rumpftakke aber gar net so schlecht....trotzdem hab ick die erste chance verpasst...Zitat von: MacMjöllnir am 10. Januar 2009, 20:12:32lol, glück im unglück bj ich bin mir noch net schlüssig ob ich mich freuen oder ärgern soll
ICH WERD MEISTER
Irgendwo, Irgendwann
..., die Jags, sind mit 6 punkten rückstand wohl schon zu weit weg...
Zitat von: MacSuperbj am 11. Januar 2009, 16:48:17..., die Jags, sind mit 6 punkten rückstand wohl schon zu weit weg...Ich spiele noch gegen die Teams auf den ersten drei Tabellenplaetzen und bei mir gibt es keine 50% Absprachen... ;DMal schauen was geht, die Hoffnung auf einen CC Platz stirbt zuletzt .
Zitat von: MacFrikandel am 11. Januar 2009, 18:53:45Zitat von: MacSuperbj am 11. Januar 2009, 16:48:17..., die Jags, sind mit 6 punkten rückstand wohl schon zu weit weg...Ich spiele noch gegen die Teams auf den ersten drei Tabellenplaetzen und bei mir gibt es keine 50% Absprachen... ;DMal schauen was geht, die Hoffnung auf einen CC Platz stirbt zuletzt .ich lass mich gern lügen strafen