VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMikkali am 04. Januar 2009, 20:37:16...damit hab´ich nie und nimmer gerechnet.beste aufstellung und 100% sollten nicht zwingend ein 1:6 bringen.100 Prozent? Nanü. Ich dachte, du hättest versehentlich mit FSS-Einstellung gespielt. Na ja, manchmal können es meine Rentner noch
...damit hab´ich nie und nimmer gerechnet.beste aufstellung und 100% sollten nicht zwingend ein 1:6 bringen.
Puuuuh, das war knapp. Souverän begonnen, dann aber in der zweiten Hälfte zu sehr zurückgelehnt. So aber, yippiiiieeeh! Beide haben gewonnen, denn auch für mich ist es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte Fünaaaaale!
Mist, wieder nicht fuer das Finale gereicht .Naja, Glueckwunsch BJ , auch wenn jetzt alle dem Underdog aus der Hauptstadt die Daumen druecken... ;D
Und ich hatte mich schon gewundert warum ich gegen BJ's Gurkentruppe drei Kirschen kassiert habe... ;DNaja, habe es erstmal im Bugforum gemeldet. Haette ich nicht probiert ihn auzuwechseln, waere ich heute abend wieder mit 10 Mann aufgelaufen .
Zitat von: MacFrikandel am 08. Januar 2009, 11:01:43Und ich hatte mich schon gewundert warum ich gegen BJ's Gurkentruppe drei Kirschen kassiert habe... ;DNaja, habe es erstmal im Bugforum gemeldet. Haette ich nicht probiert ihn auzuwechseln, waere ich heute abend wieder mit 10 Mann aufgelaufen .tztztz....jetz kommen solche billigen ausreden
BJ, you are the man!!! Ganz ehrlich: das hätte ich Dir in dieser Saison niemals zugetraut, Wahnsinnsleistung!
kagge, mein bester mann hat ne rote bekommen nu wirds interessant...