Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 400307 mal)

Eclipse

• Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 16th Season
« Antwort #12990 am: 21. Dezember 2008, 21:47:33 »
23. Spieltag

FC Edinburgh     -   Peterhead Athletic FC FC

Vernichtende Niederlage die der FC Edinburgh erleiden durfte am vergangenen Spieltag, doch passiert das wenn man die Amateurspieler einsetzt! Peterhead hat auch einen sensationellen Sieg eingefahren, den ersten der laufenden Saison! Der FC Edinburgh wird jetzt wohl wieder mit normaler Aufstellung spielen, also wird Peterhead es hier wieder schwerer haben. Der Double FC wird den Abstieg wohl dennoch nicht abwenden können, aber der 17. Platz ist immerhin ein Imagepunkt weniger, der verloren geht!

Tarff Rangers FC     -   Arbroath SC

Auch Tarff hat eine auf den Deckel bekommen! Mit 5:2 gingen sie in ihrem letzten Spiel unter, eine Niederlage die vorzeitig den fixen EC Platz kostete! Mit Arbroath bekommen sie auch ein Team, das dank des 8:0 Sieges über Edinburgh auf einer Erfolgswelle schwimmt, als Gegner vorgesetzt, aber bedenken sollte man immer noch, das Edinburgh nicht mit voller Mannschaft spielte! Tarff braucht den Sieg unbedingt um nicht möglichen Abstand zu den EC Plätzen verliert!

Cowdenbeath City FC     -   Airdrie Diamonds

Das 1:1 am vergangenen Spieltag könnte den Cowdies vll. sogar die Meisterschaft gekostet haben! 5 Punkte sind an und für sich nicht viel, aber da gibt es immer noch 3 Mannschaften die da noch vorne sind! Airdrie scheint diese Saison wirklich den Klassenerhalt zu schaffen, denn das ehemalige Fahrstuhl-Team hat bereits 13 Punkte Vorsprung auf die Rote Zone! In dem Spiel geht es im Grunde genommen nur bei den Cowdies um etwas - nämlich die Chance am CC und evtl. die Titelverteidigung!

Thistle Jags     -   First Dundee United

Die Jags konnten Cowdensbeath ein 1:1 abringen, gebracht hat ihnen das jedoch nix, weiterkämpfen ist angesagt, denn die Chance auf CC Quali ist noch da, aber der Absturz auf EC Quali ist auch gegeben, also aufpassen und nicht zuviel riskieren! Mit First Dundee kriegen sie einen Gegner, der vor dem Klippensprung steht! Niederlagen am laufenden Band, der Klassenerhalt ist weiterhin in weiter Ferne und gegen die Jags wird wohl auch nichts zu holen sein!

Clachnacuddin Lilywhites     -   Stirling Silver Club

Die Lilywhites sind weiterhin stark unterwegs und scheinen wirklich den EC Platz fixieren zu wollen! Für CC Quali wäre es wohl noch zu früh, aber wenn sie es schaffen sollten, haben sie es verdient! Diesen CC Quali Platz scheint der Silver Club sicher zu haben, aber hier geht es um mehr, nämlich um die Meisterschaft! Weiterhin ist es nur ein Punkt der auf Platz 1 fehlt, da ist noch alles drin!

Bluerock FC     -   SC Motherwell

Bluerock hat wieder gewonnen, wenn auch nur sehr knapp! Also bleiben sie dran, auch wenn 4 Punkte auf Platz 1 fehlen, mit einem kleinen Wunder, ist da noch die Meisterschaft drin! Trainer BJ ist aber trotzdem stolz auf seine Truppe, denn vor der Saison hätte ihn wohl keiner so eine Leistung zugetraut! Auch M'Well spielt eine solide Saison, auch wenn sie letztes Spiel verloren haben, hat der Aufsteiger absolut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun! Im Normalfall sollte Bluerock gewinnen!

Deveronvale City     -   Dundee Athletics

Top vs. Flop - das Motto des Spieles! Deveronvale zieht weiter die Kreise hoch in der Luft und die Dundee Athletics sind im tiefsten Keller der Tabelle!Einiges Facts zum Spiel: 44 Punkte trennen die beiden voneinander, Dev. City hat knapp 3mal soviele Tore geschossen wie Dundee und diese haben ca. 3mal soviele Tore bekommen wie Dev. City! Es sieht auch alles wie ein klarer Sieg für Deveronvale aus - und der sollte es auch werden!

SC Aberdeen     -   Stirling United FC

Meinung Saisonanfang: TOPSPIEL! Jetzt ist nur eine Mannschaft in der Liga Top, nämlich die Dons! Stirling ist auf Platz 9 zu finden, da gehören sie eigentlich ganz und gar nicht hin, aber wo eben das Schicksal einen hinverschlägt! Die Teams sind trotzdem beide Top und es sollte eine Top-Partie werden! Aberdeen hat den Vorteil, dass sie zum einen die Fans im Rücken haben und zum anderen eine starke Saison spielen!

Caley Thistle     -   Glasgow Rovers

Caley hat das unmöglich möglich gemacht - nämlich gegen Peterhead zu verlieren! Aber auch die Glasgower Rovers haben sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, so verloren sie sang und klanglos mit 0:5 zu Hause, im IBROX, gegen Aberdeen, aber nun denn. Logisch betrachtet sollten die Rovers gegen Caley locker gewinnen, da diese sogar gegen Peterhead verlieren, aber wer weiss wer weiss, nein Spaß bei Seite, natürlich werden sie gewinnen!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12991 am: 21. Dezember 2008, 21:49:13 »
was war denn mit den Keepern los?  :geschockt:

Wow der Clypser wieder!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #12992 am: 21. Dezember 2008, 21:51:47 »
Peterhead nicht mehr Letzter!  :icon_eek:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12993 am: 21. Dezember 2008, 21:53:59 »
Peterhead nicht mehr Letzter!  :icon_eek:
die machen sich!  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #12994 am: 22. Dezember 2008, 09:06:10 »
Verrueckter Spieltag gestern, Edingburgh veliert 8:0 und die Rangers 5:2. Da muss ich mit einem Unentschieden gegen 50% Cowdies wohl noch zufrieden sein  :scherzkeks:.

Danke fuer die Vorschau Clipser  :zustimm:. Gegen Dundee muss auf jeden Fall mal wieder ein Sieg her, soll es fuer die naechste Saison ein internationaler Startplatz sein.

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #12995 am: 22. Dezember 2008, 20:38:48 »
Verrueckter Spieltag gestern, Edingburgh veliert 8:0 und die Rangers 5:2. Da muss ich mit einem Unentschieden gegen 50% Cowdies wohl noch zufrieden sein  :scherzkeks:.

Danke fuer die Vorschau Clipser  :zustimm:. Gegen Dundee muss auf jeden Fall mal wieder ein Sieg her, soll es fuer die naechste Saison ein internationaler Startplatz sein.

Auch ich möchte mal D A N K E sagen für die tollen "Vorschauen".Absolut klasse.

Was da am letzten Spieltag mit meinem Team los war :wall: :wall: :wall:?Ich hab keine Ahnung  :gruebel: .Ich könnt mir in der Ar... beissen :motz: :motz: :motz:.Der freie Tag diese Woche ist schon abgesagt.Statt dessen gibt es den ganzen Vormittag Waldlauf und nach dem Mittagessen,...auf dem Trainingsgelände :exclaim: :exclaim: :exclaim: wird mal wieder Fussball spielen geübt.So eine Niederlage will ich diese Saison nicht mehr erleben.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

ANIMUS

• Gast
« Antwort #12996 am: 25. Dezember 2008, 21:22:00 »
Hi Jungs
Cowdies schon wieder nur mit 50% obwohl alle spieler 100% fit   :geschockt:
Schade dacht der neue Manager würde sich mehr kümmern um meine Ex  ;(
l,g Ani :winken:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #12997 am: 25. Dezember 2008, 21:27:49 »
der hat ja auch schon wieder 3 nmr  :juggle:

diesmal wars ein relativ lockerer heimsieg gegen m`well...
am nächsten spieltag gehts dann gegen den silver club  :geschockt:
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 21:29:24 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

ANIMUS

• Gast
« Antwort #12998 am: 25. Dezember 2008, 21:37:50 »
der hat ja auch schon wieder 3 nmr  :juggle:

oje ich befürchte schlimmes  :geschockt: :nein: ;(

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12999 am: 28. Dezember 2008, 12:02:20 »
Der neue Mann bei den Dundee A.s ist:

vanha!

Jetzt weiß wahrscheinlich nicht direkt jeder, wer das ist,
daher hier die Auflösung:

WELCOME BACK Mikkali  :jubeln: :winken:

Eclipse

• Gast
« Antwort #13000 am: 28. Dezember 2008, 12:04:15 »
sorry für keine vorschau, aber wie ihr vll wisst, war ich bis vor gestern abend noch auf tour und bin atm ned wirklich inner verfassung ne vorschau zu machen

in diesem sinne: PROST :bia:

:lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #13001 am: 28. Dezember 2008, 13:13:32 »
sorry für keine vorschau, aber wie ihr vll wisst, war ich bis vor gestern abend noch auf tour und bin atm ned wirklich inner verfassung ne vorschau zu machen

in diesem sinne: PROST :bia:

:lach:
slainte  :bia:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #13002 am: 28. Dezember 2008, 17:19:54 »

vanha!

wat ehrlich?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Eclipse

• Gast
« Antwort #13003 am: 28. Dezember 2008, 17:20:22 »

vanha!

wat ehrlich?

Vanha = Mikkali  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #13004 am: 28. Dezember 2008, 19:13:44 »

vanha!

wat ehrlich?
ja  :ja:

Clypser hats nochmal bestätigt!

vanha!

wat ehrlich?

Vanha = Mikkali  :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #13005 am: 28. Dezember 2008, 20:22:25 »
Airdrie Diamonds    -    Thistle Jags   2   :   2
Arbroath SC   -    Cowdenbeath City FC   1   :   2
Peterhead Athletic FC FC   -    Tarff Rangers FC   3   :   2  :geschockt:
Glasgow Rovers   -    FC Edinburgh   1   :   2
Stirling United FC   -    Caley Thistle   2   :   2  :geschockt:
Dundee Athletics   -    SC Aberdeen   0   :   1
SC Motherwell   -    Deveronvale City   2   :   2  :geschockt:
Stirling Silver Club   -    Bluerock FC   1   :   5  :respekt: was hast du denn noch vor BJ?
First Dundee United   -    Clachnacuddin Lilywhites   1   :   2

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #13006 am: 28. Dezember 2008, 20:28:31 »
Tabelle

1   Deveronvale City   54   68   :   23
2   Stirling Silver Club   52   51   :   26

3   Bluerock FC   51   55   :   27
4   Cowdenbeath City FC   48   42   :   26

5   SC Aberdeen   46   52   :   17
6   Thistle Jags   44   44   :   27
7   Clachnacuddin Lilywhites   41   45   :   29

8   Tarff Rangers FC   39   52   :   42
9   Stirling United FC   37   36   :   29

10   SC Motherwell   34   44   :   39
11   Glasgow Rovers   33   43   :   45
12   Airdrie Diamonds   29   36   :   40
13   Arbroath SC   27   44   :   50
14   FC Edinburgh   27   34   :   54
15   Caley Thistle   14   20   :   35
16   First Dundee United   14   28   :   65
17   Peterhead Athletic FC FC   10   24   :   100
18   Dundee Athletics   6   21   :   65

:jubeln: :jubeln: :jubeln:

schon wieder so ein geiler sieg gegen silver...dat ging in der hinrunde schon perfekt auf...
dev auch nur remis, da bin ich wieder bissl näher dran  :mrgreen:
Bluerock FC

finmik

• Gast
....ein Underdog in Dundee
« Antwort #13007 am: 28. Dezember 2008, 22:03:27 »
.....dann will ich man auch zu wort melden.

seit einigen stunden darf ich die geschicke der dundee athletics leiten. ein verein, der nominell seit jahren um die meisterschaft mitspielen sollte und nun definitiv absteigen wird.
dieser dicke pott, der das wertvollste stadion in schottland besitzt, hat nach dem abgang von mcwitz einen neuen coach gesucht; das die wahl dabei auf mich gefallen ist, zeigt uns die derzeitige verfassung diesses spieles schonungslos auf.

noch vor monaten hätte ein manager mit 114 punkten kaum an einen ksm-top club denken dürfen - kurz nach weihnachten scheint aber die zahl der bewerber lächerlich gering zu sein. für mich ist es ein indikator sagen zu dürfen, dass das interesse an ksm derzeit generell im sinken begriffen ist.

meine bewerbung entsprach dabei wohl eher dem spiel mit dem feuer. einer bewerbung in siena (italien liga 1 - eher ein unterdurchschnittlicher club) wurde nicht entsprochen - ein manager mit 140 punkten bekam den vorzug. aus einer laune heraus bewarb ich mich bei dem besseren der beiden clubs aus dundee und bekam den zuschlag.... :geschockt:

an dieser stelle denke ich an die manager in finnland, die zwar in letzter zeit sehr ruhig waren, sich aber dennoch um ein erträgliches länderforum bemüht haben.
an die manager in italien, die wohl eher mit meinem wechsel in den süden europas gerechnet haben, muss ich hier sagen, dass ich einerseits bedauere, dass ich mich nicht irgendwann mit ihnen in der ersten liga messen kann und mir die ligavorausschau einer lavinia fehlen wird.....andererseits darf ich aber auch bemerken, dass ich eine wohl einmalige chance erhalten habe.

ich habe noch nie einen solchen club managen dürfen. mich interessiert es, wie ich einen solchen verein wie die athletics nach einem abstieg neu aufstellen kann, um dann um die titel mitzuspielen. nichts anderes kann mit dieser truppe das ziel sein.

natürlich werde ich mich in die schottische gemeinschaft einbringen und versuchen, mich auch als schotte zu präsentieren.

gebt mir die zeit zum eingewöhnen; umzu lernen, wie man diesen koloss bewegt und ich werde dazulernen.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2008, 22:31:55 von Mikkali »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #13008 am: 28. Dezember 2008, 22:18:26 »
fettes hwk mikkali, endlich zieht es wieder mal einen großen fisch nach schottland :jubeln: viel erfolg bei deiner mission!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

finmik

• Gast
« Antwort #13009 am: 28. Dezember 2008, 22:43:02 »
fettes hwk mikkali, endlich zieht es wieder mal einen großen fisch nach schottland :jubeln: viel erfolg bei deiner mission!

danke dir...
ich werde mich bemühen, euch nach kurzer abwesenheit wieder in der ersten liga einzuheizen. :lach:

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #13010 am: 29. Dezember 2008, 13:06:17 »

danke dir...
ich werde mich bemühen, euch nach kurzer abwesenheit wieder in der ersten liga einzuheizen. :lach:
Erstmal musst du dich durch die Zweitklassigkeit kaempfen, sieh dir die Rovers an die stehen momentan auch noch mit leeren Haenden da  :konfus:

Ich habe auch wirklich ueberlegt den kader zu uebernehmen, aber ich kann mein Herz noch nicht losreissen  ;(

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #13011 am: 29. Dezember 2008, 13:17:44 »
geil geil, mikkali  :jubeln: :jubeln:

endlich kommt mal wieder ein user mit großem namen und es gehen net nur welche  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wünsch dir maximalen erfolg bei deinem vorhaben, die a`s haben es auf jeden fall verdient, wieder oben mitzuspielen  :ja: :ja:

und den "mac" hast ja auch schon  :zustimm:
Bluerock FC

MacHeym

• Gast
« Antwort #13012 am: 29. Dezember 2008, 19:42:50 »
Verrueckter Spieltag gestern, Edingburgh veliert 8:0 und die Rangers 5:2. [...]

Öh ja. FSS-Einstellung  :wall:

finmik

• Gast
« Antwort #13013 am: 29. Dezember 2008, 19:50:57 »

nicht ärgern.

ich setze in der übernächsten saison auf eure aussetzer.  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #13014 am: 29. Dezember 2008, 20:19:26 »

nicht ärgern.

ich setze in der übernächsten saison auf eure aussetzer.  :mrgreen:

dann will ich für dich hoffen, dass du nihct in die 2a absteigst :scherzkeks:

finmik

• Gast
« Antwort #13015 am: 29. Dezember 2008, 20:21:58 »
....mir latte, ob 2a oder 2b.

ich nehme es, wie es kommt.

ist halt nur schade für die ganzen ambitionierten teams in der 2a, dass nächstes jahr nur noch ein freier aufstiegsplatz ausgespielt wird.  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #13016 am: 29. Dezember 2008, 20:22:54 »
zuviel der ehre :mrgreen:

finmik

• Gast
« Antwort #13017 am: 29. Dezember 2008, 20:46:15 »
....wird bestimmt eine "nette" liga, wenn mir das losglück treu bleibt.  :lach:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #13018 am: 29. Dezember 2008, 20:56:27 »
auf jeden fall, die 2a ist traditionell ne verdammt starke 2 liga :ja:

Eclipse

• Gast
« Antwort #13019 am: 30. Dezember 2008, 16:05:03 »
25. Spieltag

FC Edinburgh     -   Stirling United FC

Edinburgh hat mal wieder ganz heymlich still und leise 3 Punkte geholt und sind nun sogut wie raus aus dem Abstiegskampf! 13 Punkte Vorsprung sind ganz schön viel und das soll es wohl gewesen sein, Edinburgh bleibt Erstklassig! Stirling United kommt dagegen immer noch nicht in Fahrt, wieder nur ein Remis gegen einen vermeintlich leichten Gegner, langsam müssen sie wirklich aufpassen, dass sie die internationalen Startplätze nicht verlieren! Gegen Edinburgh sollten sie wieder gewinnen, aber wer weiss, wer weiss ... !

Tarff Rangers FC     -   Glasgow Rovers

Für die Rangers setzte es eine überraschende Niederlage gegen die schon abgestiegenenen Double-FC'ler aus Peterhead! Mit 3:2 verloren sie auswärts und damit hat nicht wirklich irgendjemand gerechnet! Aber auch die Rovers haben sich nicht mit Ruhm bekleckert - 1:2 Niederlage gegen Edinburgh, auch dieses Ergebnis war ein wenig überraschend, aber auch Coach Gess44 wurde seit einigen Tagen nicht gesehen, wo ist er hin? Winterurlaub? Nichtsdestotrotz sehen die Experten Tarff leicht in der Favoritenrolle!

Cowdenbeath City FC     -   Peterhead Athletic FC FC

Die Cowdies spielen weiter eine gute Saison, auch wenn ihr Coach Zschammi seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen wurde! Gleiches gilt für den Peterheader Coach MMMark29 - was ist hier los? Sind alle Manager - LOST - ?? Wohl kaum, aber trotz dessen, dass beide Manager verschollen sind, spielen sie gut weiter und sogar Peterhead konnte zuletzt 2 Siege einfahren - spät aber doch! Die Cowdies sind sogar noch im Rennen um die CC Plätze drin - doch wenn sich nicht bald etwas ändert, muss ein neuer Coach her! Favorit sind die Cowdies, aber mal schauen ob der FC FC wieder ein bein stellen kann ...

Thistle Jags     -   Arbroath SC

In der Rückrunde haben die Jags ein wenig nachgelassen, doch spielen sie immernoch eine starke Saison und der 4. Platz ist noch allemale drin! Auch Arbroath scheint sich langsam zu etablieren, zwar haben sie ihr letztes Spiel verloren, doch haben sie nicht wirklich viel mit dem Abstiegskampf zu tun! Die Jags werden versuchen Platz 4 noch zu realisieren und für Arbroath geht es um wichtige Imagepunkte! Als Favorit ins Spiel gehen aber die Gastgeber, nämlich die Jags!

Bluerock FC     -   Clachnacuddin Lilywhites

Der vergangene Spieltag lief perfekt für Bluerock! Sensationeller 5:1 Sieg gegen den Silver Club und auch Dev. City spielte nur Remis - jetzt ist es wieder ein 3-Kampf um die Meisterschaft! Auch die Lilywhites haben wieder Grund zum jubeln - der EC-Startplatz ist wieder in ihren Händen, aber die Schlacht haben sie um diesen gewonnen, doch den Krieg noch lange nicht! Mit Bluerock bekommen sie auch nicht unbedingt einen Punktelieferanten, aber alles ist möglich ... Favorit ist natürlich Bluerock!

Deveronvale City     -   Stirling Silver Club

Wenn das mal kein Topspiel ist! 1. gegen 2. ! Doch die beiden Teams verwundern nicht wirklich mit ihren Positionen, denn von Dev. City ist man es sowieso gewohnt und auch der Silver Club hat sich jetzt wohl endgültig ganz oben etabliert! Der letzte Spieltag lief alles andere als so ab, wie es sich beide Teams vorstellten, aber dieses Spiel könnte richtungsweisend sein! Mit einem Remis wird es noch enger (sofern Bluerock gewinnt), eine Niederlage kann sich keiner erlauben, am ehern noch Dev. City, für den Silver Club würde dies einen 5 Punkte Rückstand mit sich ziehen! Favorit ist schwer herauszufinden, beide sind etwa gleichstark einzuschätzen!

SC Aberdeen     -   SC Motherwell

Die Dons spielen eine gute Saison, aber für ganz oben reicht es noch nicht. Auch am letzten Spieltag konnte man nur knapp mit 1:0 gewinnen gegen das Tabellenschlusslicht Dundee Atletics, aber die CC Quali ist noch drin, nur darf man sich da keine Ausrutscher erlauben! Und ein solcher könnte gegen M'well durchaus passieren, diese wurden nämlich nicht zuletzt auch für Dev. City ein kleines Hindernis! Aber als Favorit ins Spiel gehen auf alle Fälle die Dons unter MacKarlo!

Caley Thistle     -   Dundee Athletics

Not gegen Elend?! Nein nicht ganz - denn eines der beiden Teams hat möglicherweise doch eine Zukunft! Caley scheint das wohl nicht zu sein, denn diese sind bis dato immer noch ohne Coach, aber vielleicht haben auch sie einmal eine Zukunft! Eine Zukunft hingegen haben die Athletics aus Dundee! Denn sie haben mit Coach Vanha einen neuen Manager. Nun, Vanha wird jetzt womöglich nur wenigen etwas sagen, aber wenn man bedenkt das Vanha besser bekannt unter Mikkali (jetzt MacMikkali) ist, dann wird man sich sicher sein: Dundee hat eine Zukunft! Gegen Caley gehen die A's auch gleich als Favorit ins Spiel!

First Dundee United     -   Airdrie Diamonds

Auch für FDU gilt das selbe wie für Caley, kein Licht am Tunnel ist in sicht, aber eingestürzt ist dieser auch (noch) nicht! Gegen die Diamonds wird es für die Managerlose Truppe aus Dundee nichts zu holen sein, denn die ehemalige Achterbahnfahrer Mannschaft hat sich scheinbar etabliert in der PL! Aber wer weiss, vielleicht bekommt auch First Dundee noch einen Retter, die Hoffnung besteht, zwar ist sie nicht groß, aber das Licht ist noch nicht erloschen! Nichts desto trotz: Airdrie ist Favorit im Spiel!