Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 400328 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 16th Season
« Antwort #12900 am: 10. Dezember 2008, 23:03:38 »
ne sorry, zuerst wird die Mission Le Mans vollzogen, ich mach doch keine halben Sachen  :mrgreen:
stimmt, glasgow war eh nur ne viertelte sache :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #12901 am: 10. Dezember 2008, 23:05:14 »
ne sorry, zuerst wird die Mission Le Mans vollzogen, ich mach doch keine halben Sachen  :mrgreen:
stimmt, glasgow war eh nur ne viertelte sache :P

:blah:

aba hab dich au lieb :love:  :winken:

:rofl:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12902 am: 11. Dezember 2008, 10:36:05 »
klasse vorschau froschi :bussi:

Eclipse

• Gast
« Antwort #12903 am: 11. Dezember 2008, 20:13:12 »
FC Edinburgh   -    Cowdenbeath City FC   1   :   2
Tarff Rangers FC   -    First Dundee United   4   :   1
SC Motherwell   -    Dundee Athletics   1   :   1
Stirling Silver Club   -    Stirling United FC   1   :   0
Clachnacuddin Lilywhites   -    Glasgow Rovers   1   :   3
Bluerock FC   -    Peterhead Athletic FC FC   2   :   1
Deveronvale City   -    Arbroath SC   2   :   0
SC Aberdeen   -    Airdrie Diamonds   0   :   1
Caley Thistle   -    Thistle Jags   0   :   1

1   Deveronvale City   41   52   :   18
2   Bluerock FC   41   43   :   21
3   Stirling Silver Club   40   37   :   16
4   Cowdenbeath City FC   37   32   :   20
5   Thistle Jags   36   36   :   20
6   SC Aberdeen   33   39   :   17
7   Tarff Rangers FC   33   39   :   29
8   Clachnacuddin Lilywhites   32   37   :   22
9   Stirling United FC   31   31   :   24
10   SC Motherwell   30   35   :   29
11   Glasgow Rovers   27   36   :   34
12   Arbroath SC   23   32   :   39
13   Airdrie Diamonds   20   24   :   32
14   FC Edinburgh   20   29   :   43
15   First Dundee United   14   24   :   50
16   Caley Thistle   12   14   :   23
17   Dundee Athletics   6   18   :   53
18   Peterhead Athletic FC FC   4   17   :   85

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #12904 am: 12. Dezember 2008, 09:48:36 »
maaaaaaaaan.....da hab ick mir schön einen abgebrochen gegen die luschen  :motz: :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

• Gast
« Antwort #12905 am: 12. Dezember 2008, 10:41:38 »
hui bj, dachte scho fast du vergeigst das  :juggle:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #12906 am: 12. Dezember 2008, 10:42:37 »
geiler meisterschaftskampf bei euch, meine herrn :zustimm:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12907 am: 12. Dezember 2008, 10:43:28 »
hui bj, dachte scho fast du vergeigst das  :juggle:

als bis zur 60. immer noch nix passiert war, wurd mir auch schon ganz anders  :ill:

geiler meisterschaftskampf bei euch, meine herrn :zustimm:

joo, im moment schenken wir uns nix  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacMjöllnir

« Antwort #12908 am: 12. Dezember 2008, 10:46:01 »
ja respekt ey und nächstes jahr wird dann international durchgestartet :ja:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12909 am: 12. Dezember 2008, 10:47:24 »
 :zustimm:

mein plan is, mich jedes jahr zu steigern...das hat bis jetz sehr gut hingehauen, seit ich bei den blues bin  :peace:

obwohl wir uns dieses jahr international auch net unbedingt verstecken müssen...
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 10:47:59 von MacSuperbj »
Bluerock FC

Offline MacMjöllnir

« Antwort #12910 am: 12. Dezember 2008, 11:12:08 »

mein plan is, mich jedes jahr zu steigern...das hat bis jetz sehr gut hingehauen, seit ich bei den blues bin  :peace:

obwohl wir uns dieses jahr international auch net unbedingt verstecken müssen...

ja das hat echt gut geklappt...war aber auch viel geduld nötig wenn ich mir den werdegang mal so ansehe fallen mir gewisse parallelen zu einem gewissen, mir nicht ganz unbekannten verein auf :lach:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12911 am: 12. Dezember 2008, 11:34:48 »

ja das hat echt gut geklappt...war aber auch viel geduld nötig wenn ich mir den werdegang mal so ansehe fallen mir gewisse parallelen zu einem gewissen, mir nicht ganz unbekannten verein auf :lach:

:lach: :lach: :lach:

deswegen sollst du ja in wick bleiben  :ja:

mal schauen, ob es bei mir nächstes jahr mit dem cc klappt....die rückrunde wird verdammt kribbelig...
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #12912 am: 12. Dezember 2008, 11:37:13 »
vom ganz großen coup bis zur Entäuschung alles möglich, is doch klasse so  :zustimm:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #12913 am: 12. Dezember 2008, 11:39:35 »

mal schauen, ob es bei mir nächstes jahr mit dem cc klappt....die rückrunde wird verdammt kribbelig...

da hast du wohl recht :ja:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12914 am: 12. Dezember 2008, 11:51:42 »
vom ganz großen coup bis zur Entäuschung alles möglich, is doch klasse so  :zustimm:

so schauts aus  :juggle:
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #12915 am: 12. Dezember 2008, 12:10:22 »
macht wer von euch die vorschau oder muss ich wieder was herquacken?  :lach:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12916 am: 12. Dezember 2008, 12:14:39 »
ick mach  :ja:
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #12917 am: 12. Dezember 2008, 12:14:56 »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12918 am: 12. Dezember 2008, 12:16:00 »

da hast du wohl recht :ja:
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: The Bravehearts conquering Europe - 16th Season
« Antwort #12919 am: 13. Dezember 2008, 20:33:38 »
Huddersfield City FC   -    Deveronvale City   0 : 1     :zustimm:
Sly wie immer eine Macht!  :zustimm:

Cowdenbeath City FC   -    SK Slovan Banska   1 : 1     :)
Der neue mit toller Taktik. mit nur 100% gegen 150% ein X  :zustimm:

Foynes Street   -    SC Aberdeen   4 : 1     ;(
Welch Schande für Schottland so eine Klatsche.
Schade Karlo...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12920 am: 14. Dezember 2008, 16:03:58 »
sorry jungs, ich schaff leider doch keine vorschau mehr für heute  :wall:
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #12921 am: 14. Dezember 2008, 17:58:56 »
20. Spieltag

Cowdenbeath City FC     -   Tarff Rangers FC

Die Cowdies wieder mit neuem Trainer und dieser mit einem gelungenem Start im EC. Nun soll ein Sieg für Zschammis Mannen folgen! Mit den Tarff Rangers kommt aber ein schwer einzuschätzender Gegner. Wenn Cowdenbeath einen guten Tag erwischt, können sie aber jeden schlagen, nicht umsonst sind sie amtierender Meister! Gleiches gilt aber auch für Tarff, wenn sie einen guten Tag erwischen, ist nichts unmöglich, aber abwarten und Whisky trinken ist hier die Devise! Favorit ist aufgrund der Ausgangslage Cowdenbeath!

Thistle Jags     -   FC Edinburgh

Die Jags konnten Caley am vergangenen Spieltag, wenn auch nur knapp mit 1:0 niederringen, Sieg ist Sieg, wie es dazukommt interessiert im nachhinein niemanden! Mit Edinburgh kommt ein Team, welches am vergangenen Spieltag zwar gewinnen hätte können, aber dennoch knapp mit 1:2  gegen Cowdenbeath verlor, ärgerlich, doch noch sind es 6 Punkte bis zur Abstiegszone, langsam heisst es wieder punkten und das Polster vergrößern! Jedoch sind die Jags in starker Form und sind an CC Quali, vll. sogar CC Platz oder gar Meisterschaft dran, also wollen und werden sie auch voraussichtlich dieses Spiel gewinnen!

Airdrie Diamonds     -   Caley Thistle

Den Diamonds gelang am vorherigen Spieltag ein Achtungserfolg gegen Aberdeen! Denn die haushohen favoriten gingen zuhause vor eigenem Publikom gegen Airdrie mit 1:0 unter die Räder! Die mitgereisten Fans von Airdrie waren völlig aus dem Häuschen, denn damit hat wohl fast keiner gerechnet! Gegen Caley könnte es auch schon den nächsten 3er geben, denn Caley ist wahrlich nicht in Top-Form! Zwar verlor man nur knapp mit 1:0 gegen die Jags, aber eine Niederlage bleibt eine Niederlage! Was dazukommt, 8 Punkte sind es bereits zum rettenden Ufer, das ist schon eine ziemliche Menge an Punkte! Airdrie wird hier wohl den Vorsprung auf die rote Zone weiterausbauen!

Arbroath SC     -   SC Aberdeen      

Auch Arbroath hat eine gute Leistung gebracht, zwar auch mit 0 Punkten belohnt, aber so düster sieht es für sie auch nicht aus! Gegen die Dons rechnet man sich zwar auch keine allzugroßen Chancen aus, aber das auch Underdogs gegen Aberdeen gewinnen können, hat spätestens Airdrie am letzten Spieltag bewiesen! Ein Pfeifen ging durch das Stadion der Dons, nein, nicht gegen den Trainer, sondern gegen die Spieler, welche nicht mit Leib und Seele bei der Sache waren! Das soll jetzt gegen Arbroath natürlich nicht nocheinmal passieren, denn nocheine solche Aktion und man kann es mit der Meisterschaft endgültig abhaken!

Peterhead Athletic FC FC     -   Deveronvale City      

Der Peterheader Double-FC hat gegen Bluerock beweisen können, dass sie nicht nur Punktelieferanten sind! Zwar setzte es eine Niederlage, aber diese hielt sich sehr in Grenzen, lediglich 1:2 verlor man - dies kann sich durchaus sehen lassen! Aber gegen Deveronvale gibt es auch schon den nächsten Krachergegner! Den aktuellen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten #1 Derveronvale City! Dev. City braucht den Sieg unbedingt, vielmehr ist es aber auch die Chance das Torverhältnis zu erhöhen, aber wie schon am vorherigen Spieltag gesehen, ist das schwerer als es aussieht! Zu favorisieren ist Dev. City aber auf alle Fälle!

Glasgow Rovers     -   Bluerock FC   

Die Rovers aus Glasgow konnten am vorherigen Spieltag mit 3:1 gegen die Clachas gewinnen und blieben damit am EC-Quali Zug dran! Mit Bluerock aber kommt das Überraschungsteam der Saison! Punktgleich mit Dev. City liegen sie lediglich aufgrund der Tordifferenz auf Platz 2 - aber das ist schon mehr als Klasse! Beide Teams brauchen also die Punkte - Bluerock um mit Dev. City mitzuhalten, denn diese werden wohl sogut wie sicher gewinnen und dann die Rovers um die EC Plätze nicht ausser Reichweite zu bekommen! Als Favorit geht jedoch Bluerock in's Rennen!

Stirling United FC     -   Clachnacuddin Lilywhites      

Der stirlinger United FC hat am letzten Spieltag endgültig die Vorherrschaft über Stirling an den Silver Club abgegeben, denn dieser hat mit 2:1  das Stirlinger Traditionsderby gewonnen! Mit den Lilywhites kommt aber ein Gegner, dem es ähnlich erging, denn auch diese verloren ihr Spiel und somit stehen beide wieder am Punkt X - nämlich kurz vor Verlust des Internationalen Startplatzes - welche natürlich beide halten wollen! Dieses Spiel könnte als richtungsweisend sein, für beide Teams! Als Favorit geht wohl der United FC, aufgrund der Erfahrung!

Dundee Athletics     -   Stirling Silver Club      

Die dundee'er Athletics stecken weiter im Abstiegssumpf drin und werden es wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr schaffen sich zu mobilisieren und den Klassenerhalt noch zu schaffen (anm.: 6 Punkte sind zum momentanen Zeitpunkt ein unmögliches Unterfangen, den Klassenerhalt noch zu schaffen!) Auf der anderen Seite hat man den Silver Club, nach wie vor an der Tabellenführung dran und jetzt mit der Vorherrschaft Stirlings im Rücken sollten sie noch gestärkter in den Rest der Saison gehen! Gegen die Athletics wird es wohl auch ein Sieg werden, alles andere wäre eine krasse Überraschung!

First Dundee United     -   SC Motherwell   

And last but not least haben wir auch noch das letzte Duell am heutigen Tage im Angebot! Nämlich der Dundee'r Club Nr. 2 der im Abstiegskampf steckt! FDU ist nach dem Abgang Fruttis immer noch geschockt und zeigt keinen ordentlichen Fußball! Nun denn, 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, noch ist es möglich, aber dafür müssen Siege her! Zum Beispiel welche gegen M'well. Diese aber spielen stark auf und sind an den internationalen Plätzen dran, auch wenn es zuletzt gegen die Athletics aus Dundee nur zu einem 1:1 reichte, jetzt können sie ja zeigen, dass sie es doch noch können! Favorit ist der SC Motherwell!

Eclipse

• Gast
« Antwort #12922 am: 14. Dezember 2008, 17:59:42 »
zwar keine atemberaubende Preview, aber auf die schnelle gehts ned anders  :kaffe: :peace:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12923 am: 14. Dezember 2008, 18:00:02 »
danke Clypser!  :zustimm:

finmik

• Gast
« Antwort #12924 am: 14. Dezember 2008, 18:35:12 »
zwar keine atemberaubende Preview, aber auf die schnelle gehts ned anders  :kaffe: :peace:

wieso??

das ganze liest sich doch wirklich gut!  :zustimm:

Eclipse

• Gast
« Antwort #12925 am: 14. Dezember 2008, 18:36:58 »

wieso??

*g* danke, ist halt so ne sache, selbstkritisch und so ^^

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12926 am: 14. Dezember 2008, 18:48:22 »

wieso??

*g* danke, ist halt so ne sache, selbstkritisch und so ^^
mir gefällts auch!  :zustimm:

Eclipse

• Gast
« Antwort #12927 am: 14. Dezember 2008, 20:13:08 »
Cowdenbeath City FC   -    Tarff Rangers FC   3   :   1
Thistle Jags   -    FC Edinburgh   1   :   0
Airdrie Diamonds   -    Caley Thistle   1   :   0
Arbroath SC   -    SC Aberdeen   0   :   2
Peterhead Athletic FC FC   -    Deveronvale City   1   :   5
Glasgow Rovers   -    Bluerock FC   2   :   1
Stirling United FC   -    Clachnacuddin Lilywhites   1   :   0
Dundee Athletics   -    Stirling Silver Club   1   :   2
First Dundee United   -    SC Motherwell   0   :   5

1   Deveronvale City   44   57   :   19
2   Stirling Silver Club   43   39   :   17
3   Bluerock FC   41   44   :   23
4   Cowdenbeath City FC   40   35   :   21
5   Thistle Jags   39   37   :   20
6   SC Aberdeen   36   41   :   17
7   Stirling United FC   34   32   :   24
8   SC Motherwell   33   40   :   29
9   Tarff Rangers FC   33   40   :   32
10   Clachnacuddin Lilywhites   32   37   :   23
11   Glasgow Rovers   30   38   :   35
12   Airdrie Diamonds   23   25   :   32
13   Arbroath SC   23   32   :   41
14   FC Edinburgh   20   29   :   44
15   First Dundee United   14   24   :   55
16   Caley Thistle   12   14   :   24
17   Dundee Athletics   6   19   :   55
18   Peterhead Athletic FC FC   4   18   :   90

Offline MacMjöllnir

« Antwort #12928 am: 14. Dezember 2008, 20:16:19 »
ah bittere pleite für bj...der neue bei den cowdies mit nem super einstand :zustimm:

Eclipse

• Gast
« Antwort #12929 am: 14. Dezember 2008, 20:17:28 »
ah bittere pleite für bj...der neue bei den cowdies mit nem super einstand :zustimm:

jau der macht sich ziemlich gut .. ob er vll nicht so neu ist wie wir denken?  :kaffe:

Bei Dev. City dacht ich am Anfang nach dem 1:0 au backe, aber dann doch noch umgedreht *g*