VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bluerock - Aberdeendas ist ein Duell bei dem ich eigentlich nur gewinnen kann........ ich bin gespannt!
Juhu Sieg ist perfektDas bedeutet die nächste Runde
Da hatte Stirling weniger Glueck ;D, die haben, glaube ich, auch mit 50% gegen die Jags gespielt.
Zitat von: MacFrikandel am 08. November 2008, 22:52:08Da hatte Stirling weniger Glueck ;D, die haben, glaube ich, auch mit 50% gegen die Jags gespielt.jop, zwecks schonung für cc...dafür habe ich dann dort aba auch mit 50 gespielt, was aber eher weniger gewollt war ^^
verdammt...gestern zu spät heimgekommen-->gleich pennen....heute fast verschlafn-->nix mehr umgestellt-->mit 50% gg. rotterdam
Zitat von: MacGfr4st am 09. November 2008, 23:42:44verdammt...gestern zu spät heimgekommen-->gleich pennen....heute fast verschlafn-->nix mehr umgestellt-->mit 50% gg. rotterdam sowas darf net passieren...
was denn hier loas?????ich hab wieder die spitze übernommen es geht gut hin und her, macht wirklich spaß
Zitat von: MacSuperbj am 12. November 2008, 15:48:38was denn hier loas?????ich hab wieder die spitze übernommen es geht gut hin und her, macht wirklich spaß werd mal Meister gefälligst ;D
Zitat von: MacSodaP am 12. November 2008, 18:36:21Zitat von: MacSuperbj am 12. November 2008, 15:48:38was denn hier loas?????ich hab wieder die spitze übernommen es geht gut hin und her, macht wirklich spaß werd mal Meister gefälligst ;Dkann der sowas denn?
Hui, 1:3 auswärts... und Platz 13. Da ist ja wirklich Leben drin.