Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 395703 mal)

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
Die Topspieler nach Noten u.Lb 06
« Antwort #1260 am: 25. Mai 2005, 19:29:07 »
An alle Schotten und KSMler, seit doch so nett und stellt eure besten Spieler nach Noten und Leistungsbonus vor.

Cove Rover:

Connoly Paddy....  STU 23 -  73 89.....    2,31
McLaughlin Barry  ABW 22 -  72 91.....     2,33
Connolly David....  MIT 24 -..77 91.....     2,39

Ninodiasis Styliannos  MIT 25 -.  76 90...     20
McLaughlin Barry...... ABW 22 -  72 91...     15
Boyce Tony...............  MIT 26 -.  77 91...     14
« Letzte Änderung: 26. September 2005, 20:10:37 von MacSodaP »
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Die Topspieler nach Noten u.Lb
« Antwort #1261 am: 26. Mai 2005, 01:49:53 »
Clovis Ververs...STU 28 - 54 72.....1,92
Vico Birkhead...STU 32 - 51 71.....2,06
Hadrianus Stilgoe...MIT 29 - 55 77...2,16

Paul MOHOV ...ABW 28 - 59 77...24
Warwick Craike...ABW 30 -55 76...23
Wilbur Reap...ABW 28 - 50 72...22

naja, immerhin alles schotten (bis auf mohov), aber das alter---ooooooooooopas :lach:

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #1262 am: 26. Mai 2005, 10:12:10 »
Meinert Feldmann MIT 25 52/75 1,79
Bartholomaeus Stoneman STU 31 52/74 1,87
Jean-Marie Baugess STU 28 49/72 1,97

Rossi Maurizio ABW 32 55/77 29
Searle Delaurier ABW 23 51/74 25
Lutz Lässig TOR 33 50/73 20

auch bei mir scoren die "erfahrenen"  ;)  spieler am hoechsten.

ghandy

• Gast
« Antwort #1263 am: 26. Mai 2005, 10:14:26 »
Name                    | Alter|  Stk  | ein.Stk|Note| LB
Corbinian Biebusch  ...  26 ...    61 ...  78 ...   2,74 ...  24
Ger Rypka              ...  19 ...  39 ...  42  ...  1,86 ...    4
 Lyonel Hunsicker    ...  27 ...  49 ...  72  ...  2,67 ... 20

lustigerweise haben meine abwehr leute die allerbesten noten und lb. stuermer und mittelfeldler sind alle so bei knapp 10. ma sehn was ews sagt...

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #1264 am: 26. Mai 2005, 12:18:25 »
Noten:
1. Oswald Chatten (MIT 31): 1,81
2. Wendell Pighills (MIT 31): 2,00
3. Ferdy GURINOV  (ABW 29): 2,08  

Leistungsbonus:

1. Wendell Pighills (MIT 31): 28
2. Ferdy GURINOV  (ABW 29): 16
2. Tiberio ZELENY (ABW 27): 16

Wendell Pighills wurde erst gegen Ende der Saison verpflichtet.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1265 am: 26. Mai 2005, 15:58:24 »
Pedro Wythes     STU     Alter 17 Stk.20 ein Stk. 18      Note 1,00    LB11

Marten Mechow     MIT     Alter 18 Stk.20 ein Stk.18     Note 1,00  LB 2

Mein junger Stürmer toppt notenmäßig alle, außer meinen Mittelfeldspieler! :D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
« Antwort #1266 am: 26. Mai 2005, 19:43:22 »
Haydon Credeur   ABW 21  70 85, Note: 2,30 , LB´s: 19

Dirk Mortleman STU 21    72 89, Note: 2,19 , LB´s: 21

Cecco REIHEL MIT 22  69 85, Note: 2,38 , LB´s: 13

Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #1267 am: 26. Mai 2005, 21:24:39 »
Zitat von: MacSodaP
Pedro Wythes     STU     Alter 17 Stk.20 ein Stk. 18      Note 1,00    LB11

Marten Mechow     MIT     Alter 18 Stk.20 ein Stk.18     Note 1,00  LB 2

Mein junger Stürmer toppt notenmäßig alle, außer meinen Mittelfeldspieler! :D

haettest sie die ganze saison spielen lassen sollen und nicht nur ein paar spiele, dann waerst du vielleicht aufgestiegen  ;D .

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1268 am: 27. Mai 2005, 01:59:20 »
Wenn ich hätte aufsteigen wollen, dann wäre ich aufgestiegen :D
aber ich möchte mir lieber ein junges erfolgsteam kreiren!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacIrsi

• Gast
fazit der Saison
« Antwort #1269 am: 27. Mai 2005, 16:57:40 »
Mit Abroath Sc fand sich ein würdiger Meister der mit Sicherheit auch International zu den besten des KSM Fussballs gehört !
Mit nur lächerlichen 2(!) Toren Rückstand wurden MacInsiders Cove Rovers diesesmal "nur" Vize-Meister jedoch werden auch sie nächste Saison im ChampionsCup & Meisterschaft ein gewaltiges Wort mitreden !
Die Hurricans eines  der absoluten  Topteams der  Premiere league schaffte es wieder einmal nicht, bleibt abzuwarten ob sie sich nächste Saison voll auf den Titel konzentrieren !
Sicherlich beeindruckend auch die Leistung von St.Mirren als Aufsteiger gleich im Spitzenfeld der härtesten KSM-Liga  zu sein !Auf eine tolle Saison kann auch der Sc Aberdeen zurückblicken schliesslich sind sie DER Pokalsieger und auch in der Meisterschaft lief es nicht schlecht ...Platz 5 !Mithlothian , Rolling Rovers und die Dundee Athletics erlebten eine gemischte Saison jedoch sind für diese Mannschaften ihre Plazierungen nicht gerade das gelbe vom Ei !  Auch meine Spiders gehören natürli erwähnt als klarer Abstiegskanditat gehandelt holten sie sich einen Euro-cup Platz und waren immerhin 11 Spiele unbesiegt ! Für MacSly und seine starken Deveronales sicherlich auch enttäuschend ein 9ter Platz aber International bot er hervorragende Leistungen !

Hibernian und MacFruttis FDU schafften mit einem starken Endspurt zu Saisonende noch den Klassenerhalt !
Für Dunfernline und Klimarnock kam der Abstieg mit Sicherheit Knüppeldick denn vor Saisonstart hatten die beiden Teams sicherlich nicht viele (bei den Absteigern) auf ihrer rechnung !
Die Celtics und Rothes mussten die rauhe Luft der Premiere league spüren und müssen wieder runter !

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
fazit der Saison
« Antwort #1270 am: 27. Mai 2005, 23:09:02 »
Danke MacIrsi, so jetzt können mal alle anderen ihr persönliches Fazit her rein schreiben.
Einmal Mac immer Mac!!!

MacERich

• Gast
Wissenswertes aus der 2A/06
« Antwort #1271 am: 28. Mai 2005, 09:39:51 »
Dafür bist du zuständig.  :ja:  :ja:  :ja:  ;D

McSchreck

• Gast
Wanted: Der schlechteste Spieler Schottlands nach Note/LB 06
« Antwort #1272 am: 28. Mai 2005, 11:42:18 »
Habe einen Leihspieler zurückbekommen. Nicht nur dass er wesentlich schlechter geworden ist, nein ich behaupte, dass es in ganz Schottland keinen mit schlechteren LB, bzw Note gibt. Aber lest selbst

Laville Florent  ABW 25 Jahre St. 52  eins. St. 50 
                  Note   4,59     LB   -51     

Ich warte auf schlechtere

Bei den besten habe ich leider nichts zu bieten. Wäre als Absteiger auch überaschend. :juggle:
« Letzte Änderung: 26. September 2005, 20:10:07 von MacSodaP »

McSchreck

• Gast
Wanted: Der schlechteste Spieler Schottlands nach Note/LB
« Antwort #1273 am: 28. Mai 2005, 11:43:37 »
P.S.

Wer will kann ihn kaufen. Eventuell gibt es gar keinen schlechteren bei ksm. Das wäre dann sowas wie das Auto vom Papst. :lach:

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1274 am: 28. Mai 2005, 11:49:11 »
:eek:  wer hat das zustande gebracht.  :lach:
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacMjöllnir

fazit der Saison
« Antwort #1275 am: 28. Mai 2005, 11:49:22 »
ich denke mal das gilt dann für alle :)
mein persönliches fazit fällt weder schlecht noch gut aus. ich bin sowieso ohne ambitionen in die saison gestartet, daher ist platz 5 okay. schade nur dass das neue imagesystem erst mitten in der saison eingeführt wurde, aber naja :rolleyes:
ich konnte das stadion ein wenig ausbauen, ansonsten gibts eigentlich nix wirklich berauschendes zu berichten...die saison war im grunde genommen recht langweilig für mich, auch ein grund dafür dass ich in der nächsten voll auf angriff gehen werde um auch nochmal in den genuss von liga 1 zu kommen...

Offline MacMjöllnir

« Antwort #1276 am: 28. Mai 2005, 11:51:11 »
heilige sch*****!!! also sowas ist ja echt arschig!!!
wieviele spiele hat der denn gespielt?

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
fazit der Saison
« Antwort #1277 am: 28. Mai 2005, 12:28:46 »
Meisterschaft: Was soll ich dazu sagen. Ich sehe die Meisterschaft mit einem lachenden und einen weinenden Auge. Wen man so nahe dran ist will man die Schale aber es hat nicht gereicht,aber wie gesagt zweiter in Schottland ist besser als MEISTER zu sein in Nordirland. :lach: MacIrsi und MacKlixer zählen zu den absoluten Überraschungen. Die QPS waren für mich Fixabsteiger und Mirren traute ich maximal einen Platz in der Tabellenmitte zu. Schwächer als erwartet waren die Mannschaften von MacSchreck ( leider  :( ) und der SCK, aber die kommen wieder.

Nationaler Pokal : Da habe ich mir mehr erwartet, aber in der 3.Runde war man gegen den Meister chancenlos und musste mit einer 3:0 Packung nach Hause fahren.

KSM Champions CUP : Als Meister war ich fix in der Vorrunde. Mein Team hat nur ein Spiel verloren aber es reichte nur zum 2.Platz, das die Teilnahme am Eurocup bedeutete.

KSM Euro Cup : In der 5.Runde hatten wir mit dem Mailander SC einen Kracher zugelost bekommen. Im Heimspiel konnten wir noch gewinnen aber in Italien war für uns dann Endstadion.

Finanzen : Die Saisonbilanz schaut sehr positiv aus. Wir haben um 1.507.538.776 KSM$ Spieler verkauft und die selbe Summe ca. wieder für die Verjüngerung der Mannschaft ausgegeben.

Jugend : Der ganze stolz der Rovers ist der 17.Jährige Abwehrspieler Sepperl Dolsen 58/69.
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
Saison 7
« Antwort #1278 am: 28. Mai 2005, 12:56:31 »
Wie jedes Jahr warten alle Schotten schon wieder auf die neue Saison und auf das was die EWS bringt.Spieler werden wieder um viele KSM-Euros getauscht, gekauft oder verkauft.Die Meisterschaft wird wieder sehr spannend werden, den mit den Aufsteigern kommen wirklich gute Mannschaft zu uns. Wer holt denn Titel ? Wer steigt ab? Wer holt den Pott?
Fragen über Fragen und ihr sollt sie beanworten.Aber auch eure persönlichen Ziele wollen wir wissen.
Wünsche allen Mannschaften viel Glück in der Meisterschaft und das alle wieder fair bleiben.

01. Liga
02. Nationaler Pokal
03. Internationaler Pokal
04. Mannschaftsstärke
05. Transfers (bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Saisonvorbereitung)
06. Stadion/Umfeld
07. Finanzen
08. Forum
09. Meister
10. Cupsieger
11. Absteiger
12. Aufsteiger
13. 1.Trainerwechsel
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacKelly

• Fußballgott
Fragen zur 7.Saison
« Antwort #1279 am: 28. Mai 2005, 19:43:35 »
Ich schreib mal....

01. Liga
Dieses Jahr wurde ich 4. Nun sind aber auch die letzten beiden Leihspieler weg und die Konkurrenz ist größer. Mein Ziel ist daher eine Top 5-Platzierung.

02. Nationaler Pokal
Das hängt stark von der Auslosung ab. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Großverein ärgern, zu mehr wird´s wohl nicht reichen.

Was ist das?  ;D

04. Mannschaftsstärke
Hab gegen Ende der Saison knapp über 800 gehabt. Jetzt bin ich unten auf knapp unter 750. Mal sehen, was das EWS aus meinen Jungs macht.

Wird es voraussichtlich in naher Zukunft keine geben.

06. Stadion/Umfeld
Mal sehen, wie sich die Umfeld-Einnahmen verändern werden.
Ein wenig Geld wird noch in den Ausbau gesteckt. Am Ende der Saison sollte das Stadion dann so ca. 60.000 Plätze fassen.

07. Finanzen
Darüber kann ich noch wenig sagen. Reserven sind sehr wenige vorhanden. Hängt viel von den neuen Sponsoren und den Stadien-Einnahmen im Zusammenhang mit dem neuen Image-System ab.

08. Forum
Ich hoffe, in der 2B wird wieder viel diskutiert!

09. Meister
In der Premier League tippe ich auf die Cove Rovers.

10. Cupsieger
Keine Ahnung!

11. Absteiger
Wird sich zeigen. Gerade in den zweiten und dritten Ligen verlieren die Manager unter der Saison die Freude und hören auf. Deshalb ist eine Prognose sehr schwierig.

12. Aufsteiger
Forres und Livingston

13. 1.Trainerwechsel
Vielleicht bei den Lilywhites?  :D

MacIrsi

• Gast
Fragen zur 7.Saison
« Antwort #1280 am: 28. Mai 2005, 21:09:51 »
01. Liga - Klassenerhalt wird wieder Ziel Nr.1 sein bei den Spiders .
02. Nationaler Pokal  - Hoffe auf etwas Losglück und Viertelfinale .
03. Internationaler Pokal - Hoffe  den einen oder anderen Punkt machen zu können .
04. Mannschaftsstärke - hoffe auf 900er Marke .
05. Transfers (bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Saisonvorbereitung) - wird wohl sein müssen .
06. Stadion/Umfeld - Hoffe es geht sich ein Ausbau finanziell aus ?
07. Finanzen -sehr sehr knapp.
08. Forum -Das Schottische ist das beste .
09. Meister - Cove Rovers.
10. Cupsieger - Rolling Rovers.
11. Absteiger - no coment...
12. Aufsteiger - Wer will Aufsteigen ???
13. 1.Trainerwechsel - Keinen .

ghandy

• Gast
« Antwort #1281 am: 29. Mai 2005, 01:56:16 »
den manager muss man doch verklagen!!! das sind ja durchschnittlich -1,5 lb pro spiel wie geht denn sowas ?!?!? also da haste mein beileid. inner 2b waerste mit dem spieler immer noch oberes mittelfeld :D (wer den schaden hat... ;) )

MacERich

• Gast
Fragen zur 7.Saison
« Antwort #1282 am: 29. Mai 2005, 08:07:03 »
01. Liga ->  solange wie möglich oben mitspielen
02. Nationaler Pokal -> gewinnen
03. Internationaler Pokal -> mal qualifizieren
04. Mannschaftsstärke -> 1000
05. Transfers (bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Saisonvorbereitung) -> wenn was interessanten dabei ist jeder Zeit
06. Stadion/Umfeld -> da werde ich and die Grnazen stossen und dann alles auf Sitzplätze umbauen. Umfeld ist alles beim Maximum
07. Finanzen -> es kann immer etwas mehr sein
08. Forum -> nciht merh das was es einmal war
09. Meister -> Ausria Wien -> Midlothian wäre mal an der Reihe
10. Cupsieger -> Austria Wien -> hoffe meine Ross Rovers
11. Absteiger -> Rapid Wien -> Liga 1 First Dundee United
12. Aufsteiger -> Liga 2A Kilmarnock und  Huntly Royal Albert FC
13. 1.Trainerwechsel -> ein Aufsteiger aus 2B

MacERich

• Gast
fazit der Saison
« Antwort #1283 am: 29. Mai 2005, 08:14:11 »
Saison:
Es hat wieder einmal nciht sein sollen, da man auch wieder einen Hänger von ein paar Spielen ohne Punkte in der Saison hatte und so kann man halt auch nciht aufsteigen. Ist vielleicht auch besser so und man kann wieder eine Verjüngerungskur der Mannschaft vornehmen.

Pokal:
Glaube in der dritten Runde war Endstation, und das war mir natürlich auch viel zuwenig, mit dem Halbfinale hätte ich leben können.

Finanzen:
Durch einige Spielerverkaufe am Ende der Saison ein kräftiges Plus gemacht aber für TOP-Spieler allemal viel zuwenig.

MacKaine

• Gast
fazit der Saison
« Antwort #1284 am: 29. Mai 2005, 09:09:39 »
Zitat von: MacInsider
FinanzenWir haben um 1.507.538.776 KSM$ Spieler verkauft und die selbe Summe ca. wieder für die Verjüngerung der Mannschaft ausgegeben

:eek: kann das noch wer toppen? Sly, Sting? :tot:

ghandy

• Gast
fazit der Saison
« Antwort #1285 am: 29. Mai 2005, 12:12:41 »
1,5 mia das is ja wirklich jenseits von gut und boese...

saison: ich bin immer zufrieden. am letzten spieltag noch an sodap vorbeigezogen und mich in die top5 reingezaubert mehr wollt ich garnich erreichen. leider hats diese saison fast nie mit favoriten aergern geklappt aber naja man kann ja nich alles haben gegen mannschaften die grob 200 stk mehr haben als ich. immerhin hab ichs als zweite mannschaft zur mannschaft des jahres gebracht was schon ne dicke auszeichnung is bei einer so ausgefuellten ligafauna wie schottland :D

pokal: tja also da muss ich fast insider zitieren
Zitat
Meisterschaft: Was soll ich dazu sagen. Ich sehe die Meisterschaft mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wen man so nahe dran ist will man die Schale aber es hat nicht gereicht,aber wie gesagt zweiter in Schottland ist besser als MEISTER zu sein in Nordirland.

das geht mir genauso nur mit dem schottenpott. einerseits ist finale schon ne grosse sache und bisher der groesste vereinserfolg andererseits ist ein 95. minute tor schon zum verzweifeln *grml*

finanzen. seit zwei saisons die erste in der ich mal wieder etwas geld fuer stadionausbau und kaderverstaerkung zur verfuegung hatte. aber zu erstligadimensionen noch ein riesiges stueck...

kader: mein kader wird langsam aelter und ich muesste mich langsam mal nach juengeren leuten umschaun. hoffe diesen kader noch auf 830 strk austrainieren zu koennen (ohne den leihstuermer) dann wird wohl ohne neue spieler nicht mehr allzuviel passieren.

neue saison: ich bin sehr gespannt auf die neuerungen. die verletzungen machen mich sehr nervoes denn ich hab auf kostenminimierung gesetzt und einen stammkader praktisch ohne reservisten. ausserdem bin ich darauf gespannt wie der plan der ksm leute geld aus dem spiel zu nehmen sich auf den tm auswirkt. bin eher skeptisch ob fuer vereine wie meine jungens da was abfaellt aber wir werden sehn. saisonziele sind eigentlich dieselben wie immer: pokal so weit wie moeglich und gegen grosse namen :D und liga platz 3-6 anvisieren. international bin ich ja leider trotz grossartiger saison nicht dabei.

ansonsten grossartiges forum, hoffe das bleibt so, bis naechste saison ;)

ghandy

• Gast
Fragen zur 7.Saison
« Antwort #1286 am: 29. Mai 2005, 12:35:16 »
01. Liga->platz 3-6 muss sein wird aber schwer bei 4 (?) mannschaften ueber 900stk
02. Nationaler Pokal->unmoeglich zu sagen das kann immer in der ersten runde vorbeisein oder so gluecklich wie letzte saison bis nach ganz oben fuehren. halbfinale waer schoen
03. Internationaler Pokal->haha...:(
04. Mannschaftsstärke->830 ohne den leihstuermer mehr ist realistisch kaum drin
05. Transfers (bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Saisonvorbereitung)->muesste eigentlich was passieren. aber wenn da wird die mannschaft erstmal nur schwaecher und juenger daher keine sensationen hier zu erwarten
06. Stadion/Umfeld-> haengt von den erfahrungen ab die andere machen. ich hab erstmal kein geld und keine lust durch die neuen regelungen falsch zu investieren
07. Finanzen->nem nackten mann kannste nich in die taschen greifen heisstet so schoen bei uns
08. Forum->geilo weiter so
09. Meister->kein gestandener sondern wieder eine premiere. deveronvale wird die ec quali nicht ueberstehn und sich voll auf die meisterschaft konzentrieren und mit 3 punkten vorsprung meister
10. Cupsieger->insider mit den cove rovers
11. Absteiger->fuer die glasgow rovers wirds naechste saison nicht reichen.zuviel altlast, zuviel leihe. von den aufsteigern aus der 2b wirds wohl nur fuer die jags zum mittelfeld reichen, kanti muss zaubern wenn er was reissen will auch wenn ich an platz 15 glaube (aber ich wuensch ihm besseres). die airdrie diamonds werden meiner meinung nach 18. weil die senioren fallen in der mitte der saison einfach um wegen altersschwaeche. dieses team hat null substanz und ist in meinen augen komplett 1. liga untauglich. aber ich kan nmich ja irren :D
12. Aufsteiger-> dunfermline und celtic kommen wieder da gibts keine frage. erich waere auch endlich mal reif wieder ins oberhaus zurueckzukehren aber leicht wirds nich mit einer riesenkonkurrenz in der 2a. aus der 2b werden neben springpfuhl entweder kelly lillywhites (wenn er sich bissl muehe gibt) oder die elf aus livingston das rennen machen. jöllnir is einfach noch nich in aufsteiger verfassung
13. 1.Trainerwechsel->aidrie diamonds. garantierter letzter und nur noch kruecken im team da wird der reset die letzte vorstandsentscheidung sein
(12-18. spieltag)

so. sehr lustig so rumzufaseln :)

Offline MacKelly

• Fußballgott
Fragen zur 7.Saison
« Antwort #1287 am: 29. Mai 2005, 12:57:32 »
Zitat von: ghandy
kelly lillywhites (wenn er sich bissl muehe gibt)

mühe...

MacMF

• Gast
« Antwort #1288 am: 29. Mai 2005, 13:40:24 »
naja ich biete mal diese:
Faustinus SCHOTT  STU 19 - 58 74     1,97 26
Astudillo Martín  STU 20 - 56 67     1,77 35
Milivojevic Radmilo  MIT 19 - 57 78     1,91 25

Offline Slychief

• Fußballgott
  • KSM-Schachgroßmeister
Fragen zur 7.Saison
« Antwort #1289 am: 29. Mai 2005, 14:40:44 »
01. Liga
Hoffentlich ganz vorne. :D

02. Nationaler Pokal
Pokalsieg wäre auch wieder mal schön - mal sehen, was die Auslosung so bringt.....

Ich übersteh nicht mal die Quali.....

04. Mannschaftsstärke
hmm, 955 oder so hab ich schon, also wird dieses Jahr auf die 1000 losgegangen.

sind keine mehr geplant (außer Abgänge), aber mal sehen, was die Saison so bringt.....

06. Stadion/Umfeld
hab keine Ahnung, wie sich die Neuerungen da auswirken, aber allzuviel geht da eh nicht mehr. Ich glaube Autobahn fehlt mir noch......

07. Finanzen
hab keine finanziellen Probs......

08. Forum
soll so bleiben, wie es ist.

09. Meister
kann fast jeder werden. Ich tippe auf Cove, die Rolling Rovers, Arbroath, Midlothian oder die Hurricanes. Hoffen werd ich aber auf mich..... :D

10. Cupsieger
Ich schätze einer der Titelanwärter wird den sich holen.

11. Absteiger
Für Glasgow wirds ganz schwer und die Neuen werdens auch nicht leicht haben.

12. Aufsteiger
MacErich könnte schön langsam wieder in Liga1 zurückkehren. Sonst schätz ich die Chancen von ghandy und MacKelly auch ganz gut ein.....

13. 1.Trainerwechsel  
Mal sehen, ich hoffe mal vorerst keiner.

Rum Kickers - ja, wir trinken!