Autor Thema: Archiv Seasons  (Gelesen 400446 mal)

beckskiel

• Gast
Re: Tennent's Cup - 16th Season
« Antwort #12480 am: 23. Oktober 2008, 20:29:53 »
Den Pokal mochte ich noch nie, da bin ich wie der HSV... :gruebel:

GW an die Blues...etwas mehr Einsatz, und das reichte aus! :konfus:

Ma gucken ob Hertha das besser kann...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12481 am: 23. Oktober 2008, 20:39:13 »
Gratulation Stolly  :respekt:

Überraschung der Runde:
Queens United FC [ Liga 2A ]   -    Stirling United FC [ Liga 1 ]   3:1   

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #12482 am: 23. Oktober 2008, 20:43:18 »
tippe mal auf 50% vom lm?

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12483 am: 23. Oktober 2008, 20:46:07 »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #12484 am: 23. Oktober 2008, 20:48:04 »
jawoll, ich kann das achtelfinale schon foermlich riechen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #12485 am: 23. Oktober 2008, 20:49:49 »
erwartet locker leicht in die 3. runde getrabt...und für mich ne sehr geile auslosung, hab nen 3.ligisten erwischt und dazu gibts viele pl-duelle  :grinsevil:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #12486 am: 23. Oktober 2008, 20:53:02 »
erwartet locker leicht in die 3. runde getrabt...und für mich ne sehr geile auslosung, hab nen 3.ligisten erwischt und dazu gibts viele pl-duelle  :grinsevil:
den letzten 3 Ligisten haettst auch mir lassen koennen, naja muss ich halt nen erstligisten kicken  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #12487 am: 23. Oktober 2008, 20:53:32 »

Gratuliere :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12488 am: 23. Oktober 2008, 21:02:04 »
den letzten 3 Ligisten haettst auch mir lassen koennen, naja muss ich halt nen erstligisten kicken  :rofl:

hab ich echt den letzten erwischt? herrlich  :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline Logan MacGrizu

• Fußballgott
« Antwort #12489 am: 23. Oktober 2008, 21:03:33 »

hab ich echt den letzten erwischt? herrlich  :rofl: :rofl:
ne gibt noch drei, aber da hab isch auch keenen von  :keks:
airdrie is ja auch kein gegner  :konfus:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #12490 am: 23. Oktober 2008, 21:10:13 »
tippe mal auf 50% vom lm?
ja
und 150% + pressing von queens ^^

naja, heuer störts mich net sonderlich. wieder fitness gut gemacht und damit fallen 2 pflichtspiele während der cc-vorrunde weg. damit brauch ich in der liga net vollgas schonen :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacMjöllnir

« Antwort #12491 am: 23. Oktober 2008, 21:11:13 »
ich bin echt dermaßen abgenervt dass andauernd in der 2. runde erstligisten zugelost bekomme :motz:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #12492 am: 23. Oktober 2008, 21:11:30 »
ich bin echt dermaßen abgenervt dass andauernd in der 2. runde erstligisten zugelost bekomme :motz:
:keks:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacMjöllnir

« Antwort #12493 am: 23. Oktober 2008, 21:13:04 »
was mir da an image und damit an geld flöten geht :nein:

ich wechsel :plöd:

karlo

• Gast
« Antwort #12494 am: 23. Oktober 2008, 21:26:54 »
oO Losglück sieht anders aus, nächster Gegner ist Deveronvale....und dann auch noch auswärts :motz:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12495 am: 23. Oktober 2008, 21:50:06 »
oO Losglück sieht anders aus, nächster Gegner ist Deveronvale....und dann auch noch auswärts :motz:
musste wechhauen!

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
Re: Clydesdale Bank Premier League - 16th Season
« Antwort #12496 am: 24. Oktober 2008, 09:02:51 »
Preview Spieltag 7

FC Edinburgh     -   Glasgow Rovers   
Der Spieltag startet mit einem vermeintlichen Abstiegsknaller zweier Tabellennachbarn: Der 15. empfängt den 14.! Zuletzt konnten beide Teams eine Premiere feiern, Edinburgh holte den ersten Punkt und die Rovers den ersten Sieg der Saison. Dass Heymi allerdings ausgerechnet gegen den Letzten und Schießbude der Liga ein Remis "erkämpfte", offenbart die eklatante Misere der Hauptstädter. Wenn das so weitergeht, dann wird man mit Sicherheit wieder runtergehen. Ob die Rovers das Schicksal teilen, wird man vleicht schon etwas klarer nach dem Spiel sehen, denn es ist für beide Mannschaften ein 6-Punkte-Spiel, obwohl Glasgow stärkemäßig weiter oben stehen sollte. Doch der Manager, der von vornherein schon mit viel Argwohn in Schottland empfangen wurde, zählt wohl net zu den Besten seines Fachs. Dennoch sollte ein Auswärtssieg möglich sein!
TIPP: 20

Tarff Rangers FC     -   Peterhead Athletic FC FC   
Nach dem Aus in der EC-Quali hat sich Stolly im Pokal wieder rehabilitiert und Fraserburgh gekickt. Dadurch scheint wieder so viel Elan und Motivation in die Mannschaft gekommen zu sein, dass die Pflichtaufgabe Doppel-FC locker bewältigt werden sollte. Alles andere wäre schon eine Sensation in Tarff!
TIPP: 1

Cowdenbeath City FC     -   Arbroath SC   
Der Meister will diese Saison einfach net so recht in Schwung kommen. Die magere Ausbeute vom 6. Spieltag ist ein verkrampftes, torloses Remis, mit dem man, auch in der Fremde, net zufreiden sein kann. Zumal der Gegner Airdrie eher ins hintere Tabellendrittel gerechnet wird. Im Heimspiel gegen Arbroath muss der Schalter jetzt endlich umgelegt werden damit Ani net Gefahr läuft, den Anschluss nach oben noch weiter zu verlieren. Der SC konnte letzten Spieltag ebenfalls nur ein 0-0 verbuchen, mit dem die Vereinsführung wohl auch net so ganz glücklich war. Die Ausbeute ist dann auch sehr mager mit vier Punkten und ein Dreier wäre so wichtig, um mal etwas Luft zu holen. Aber in Cowdenbeath wird es damit natürlich ganz ganz schwer.
TIPP: 10

Thistle Jags     -   Airdrie Diamonds   
Die Jags sind solide, aber nur ein bissl besser als der heutige Gegner, in die Saison gestartet und belegen den Abschlussplatz der letzten Saison. Zuletzt gab es einen Sieg in Dundee, doch das scheint langsam Normalität in der Liga zu werden. Frik schnuppert am EC und das ist vleicht auch das Ziel, das am Ende zu Buche stehen soll. Dafür muss dann auch ein Heimsieg gegen Airdrie her, die jedoch überraschend gut da stehen. Man konnte bereits den Meister ärgern und vleicht wird die Klasse ja doch gehalten, obwohl ich das Team schon in die untere Region einordne. Möglicherweise hat kabus Glück, dass heuer noch die beiden Teams aus Dundee und der Doppel-FC in der Liga sind.

Clachnacuddin Lilywhites     -   First Dundee United   
Die Lilys stehen als Aufsteiger sensationell da und belegen einen CC-Quali-Platz. Kelly scheint das perfekte Händchen zu haben und seine Jungs setzen seine Vorgaben 100%ig um. Man könnte glatt einen Vergleich mit Hoffenheim anstellen. Jetzt heißt es immer weiter und weiter um den Eindruck und die Leistungen der ersten sechs Spiele zu bestätigen. FDU sollte in dieser Beziehung wohl keine große Hürde sein. Der Ex-Frutti-Verein hat sich in der roten Zone festgesetzt und wird es ganz schwer haben, dort wieder herauszukommen.

Bluerock FC     -   Stirling Silver Club    TOP-SPIEL!!!
Im Top-Spiel der Runde empfängt der Bluerock FC (2.) den Stirling Silver Club (5.). Die Blues sind neben Aberdeen das einzige Team, das noch mit einer blütenreinen Weste in der Liga aufwarten kann. Dementsprechend motiviert ist natürlich der ganze Verein und diese Serie soll denn auch gegen die Silbernen fortgesetzt werden. Doch die werden den Gastgebern nix schenken. Schließlich könnte man durch einen Sieg den Abstand auf vier Punkte verkürzen und auf einen CC-Quali-Platz springen. Dieser sollte am Saisonende wohl auch minimal auf der Habenseite von Hawk stehen. Es ist also angerichtet zum Spitzenspiel und eine Voraussage eine echte Lotterie.
TIPP: 012

Deveronvale City     -   SC Motherwell   
Das stärkste Team der Liga liegt in Lauerstellung auf Platz drei, um bei einem Fehler des Führungsduos gnadenlos zuzuschnappen. Sly will in seiner (angekündigten) letzten Saison in Schottland unbedingt einen Titel holen und, wer hätte es gedacht, das soll natürlich die Meisterschaft sein. Als klarer Favorit ins Rennen gegangen, liegt Dev in sehr angenehmer Position und hat alle Trümpfe in der Hand. Zu Gast ist heute Motherwell. Eigentlich ist das Team gar net so übel, doch wenn man wie zuletzt weiter 50% spielt, dann kann man nix reißen und wird ähnliche, wenn net sogar noch höhere, Niederlagen bekommen.

SC Aberdeen     -   Dundee Athletics   
Hier haben wir gleich den größten Konkurrenten um die Schale. Die Dons haben den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt und das, obwohl die Liga den neuen Manager MacKarlo anfangs skeptisch beäugte. Doch er hat alle Lügen gestraft. Passend zur womöglich anstehenden Dramatik im Meisterschaftskampf ist die Auslosung in der dritten Pokalrunde, in der man nach Deveronvale muss! Ach ja, der Gegner hier ist übrigens Dundee, doch wen interessiert das eigentlich?

Caley Thistle     -   Stirling United FC
Caley hat im Verhältnis zur Stärke einen außerordentlich guten Start aufs Parkett gezaubert und hat sich erstmal im Mittelfeld einquartiert. Damit hat wohl kaum einer gerechnet und man darf gespannt sein, wie lange dieser Trend noch anhält. Den heutigen Abend wird er wohl kaum überdauern, denn Stirling United heißt der Gegner. Nachdem gfr4st zuletzt in Liga und Pokal zwei Schonungsrunden einlegte, kann er wieder mit bissl mehr Ernst an die Sache herangehen, sonst schauts nämlich gar net mehr so gut aus. Im moment hält man sich gerade noch so in den internationalen Plätzen, doch das kann net der Anspruch sein. Es muss unbedingt ein Sieg her um den Anschluss zu wahren!
TIPP: 2

Allen Teams einen verletzungsfreien Spieltag!!!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 09:59:21 von MacSuperbj »
Bluerock FC

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #12497 am: 24. Oktober 2008, 09:21:32 »
Ich hab mich knapp mit 1:0 gegen Torbens Bolzertruppe durchgesetzt. 6 Gelbe Karten in einem Spiel hab ich hier aber auch noch nie gesehen!  :lach: (4 für KOTN, 2 für mich). Einsatz hab ich mir nicht angesehen, ich hab mit 100 % gespielt.

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #12498 am: 24. Oktober 2008, 10:05:22 »
Clachnacuddin Lilywhites     -   First Dundee United   
Die Lilys stehen als Aufsteiger sensationell da und belegen einen CC-Quali-Platz. Kelly scheint das perfekte Händchen zu haben und seine Jungs setzen seine Vorgaben 100%ig um. Man könnte glatt einen Vergleich mit Hoffenheim anstellen. Jetzt heißt es immer weiter und weiter um den Eindruck und die Leistungen der ersten sechs Spiele zu bestätigen. FDU sollte in dieser Beziehung wohl keine große Hürde sein. Der Ex-Frutti-Verein hat sich in der roten Zone festgesetzt und wird es ganz schwer haben, dort wieder herauszukommen.

Super-Vorschau, BJ!  :zustimm:

Endlich hat wieder einmal jemand mein außergewöhnliches Talent erkannt und auch entsprechend gewürdigt!  :rofl:
Im Ernst: genauso wie ich an guten Tagen gegen bessere Mannschaften gewinnen kann, ist umgekehrt an schlechten Tagen auch eine Niederlage gegen einen vermeintlich schwächeren Club möglich. Insoferne stelle ich die Einser-Bank auf mich ein klein wenig in Frage.

Der Vergleich mit Hoffenheim ist gut. Langfristig werden wir uns glaube ich beide im hinterem Mittelfeld wiederfinden.  ;D

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12499 am: 24. Oktober 2008, 10:45:55 »
na nu ma net so bescheiden  ;D

außerdem sind die forenmanager eh viel besser als die anderen  :rofl: :rofl:
Bluerock FC

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #12500 am: 25. Oktober 2008, 09:25:06 »
und jetz bin i gspannt, ob des übahaupt wer versteht  :rofl:

I hobs vaschdondn.Dees miast ma öffda mochn.Do gibts a wida wos zum lochn.

Weida soa. Unn,... dees hot a scho woas von a Voikavaschtändigung. Dees ist jo scho a andare Kuitur.Unn die Sprochn iss scho geil.

Oiso,pfirt eich Goot.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

ANIMUS

• Gast
« Antwort #12501 am: 25. Oktober 2008, 21:23:40 »
naja kanns ja echt net sein!  :motz: :motz: :motz:

Cowdies 100% 1089 : Arbroath 885  50%   0:1
und ich hab vor kurzen meinen Pa verlängert  :wall: :wall: :wall:
trotzdem grats an alle Gewinner dieser Runde
l.g Ani :winken:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12502 am: 25. Oktober 2008, 22:32:50 »
naja kanns ja echt net sein!  :motz: :motz: :motz:

Cowdies 100% 1089 : Arbroath 885  50%   0:1
und ich hab vor kurzen meinen Pa verlängert  :wall: :wall: :wall:
trotzdem grats an alle Gewinner dieser Runde
l.g Ani :winken:
thats KSM...

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12503 am: 26. Oktober 2008, 11:13:40 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

die erfolgsstory geht weiter....die Dons lassen punkte  gegen die A`s :verbluefft:
Bluerock FC

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #12504 am: 26. Oktober 2008, 11:41:37 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

die erfolgsstory geht weiter....die Dons lassen punkte  gegen die A`s :verbluefft:
das hat mich auch sehr gewundert...
was war da los Karlo???

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #12505 am: 26. Oktober 2008, 11:44:25 »
so, wir haben uns warmgeschossen für das duell gegen den ungeschlagenen spitzenreiter. ich freu mich auf dienstag, bj!  :zustimm:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Jetzt geht's erst richtig los!
« Antwort #12506 am: 26. Oktober 2008, 11:51:15 »
Die Qualifikationen sind Geschichte und nun geht es so richtig los mit dem internationalen Geschäft der 15. Saison. Mit Stirling United überstand leider nur 1 Verein die Qualiphase, aber dennoch können wir uns über die nette Anzahl von 7 Eurostartern freuen. Um die Chancen unserer Vertreter etwas abschätzen zu können, nehmen wir die jeweiligen Gegner mal unter die :lupe: .

Euro Cup, 1. Runde, Hinspiele

Bosna Gradiska (BiH) - Deveronvale City

Natürlich darf man jetzt niemanden mehr unterschätzen, denn gerade im K.O.-System kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen. Dennoch kann man davon ausgehen, dass Sly mit dem bosnischen Vertreter eines der angenehmeren Lose gezogen hat. International war die 3. EC-Runde der größte Erfolg von Gradiska, national das Pokalhalbfinale sowie der dritte Platz in der 1. Liga - was aber alles schon etwas länger her ist. Heuer gelangten sie über die Quali in den Hauptbewerb und gaben schon einen Warnschuss ab, indem sie Lausanne rauswarfen, die doch als Favorit für die Begegnung galten. Sly besitzt allerdings genügend Erfahrung und weiß, wie er seine Jungs am besten für das Match aufstellt, sodass im Endeffekt die 2. Runde problemlos erreicht werden sollte.

Stirling Silver Club - Olympiakos Kreta (Gre)

Stärketechnisch liegen die Vorteile beim Silver Club. Doch der Trumpf der Griechen sitzt auf der Bank - denn niemand geringerer als phan7om betreut die Inselbewohner. Und natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich bei Olympiakos immerhin um den amtierenden Meister der "Gentlemen's-Liga" handelt.
Hawk konnte seine Mannschaft in den letzten Jahren kontinuierlich zu immer besseren Leistungen anspornen, die bisherige Spitze erreichte man wohl mit dem Erreichen des CC-Viertelfinales im Vorjahr. Wenn Stirling diesen Elan in die neue Saison mitnehmen kann, ist auch heuer wieder ganz viel drin. Olympiakos ist daher nicht nur ein gefährlicher Gegner, sondern auch gleich der erste richtige Prüfstein auf möglichen Weg zu größeren Erfolgen.

CF Madrid (Esp) - SC Aberdeen

Ein wahrer Fluch scheint seit dem EC-Aus auf den Dons zu liegen - ob da vielleicht Kaine mit seinen Hexereien etwas verpfuscht hat? Madrid ist auf jeden Fall ein harter Brocken, auch wenn ein ganz großer Erfolg bisher ausblieb; dieser wird in den kommenden Jahren aber sicher noch kommen. Glücklicherweise ist Aberdeen aber einer der ganz wenigen Vereine, die einen Trainerwechsel unbeschadet überstanden haben, denn Karlo hat das Team auf hohem Niveau übernommen und führt es auf selbigem sehr gut weiter.
Es wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste, wobei ich die Dons leicht im Vorteil sehe.

Ross Rovers - SC Zürich (Sui)

In der CC-Quali war für die Rovers nicht mehr zu gewinnen als ein Blumentopf und so schied man gleich in der ersten Runde aus. Als "Trostpreis" darf man  dafür nun fix im EC starten - für einen Zweitligisten in Geldnöten sicher annehmbar. Und nicht nur die dementsprechende Motivation, durch ein möglichst gutes Abschneiden möglichst viel Geld einzunehmen, spricht für die Rovers, sondern auch die aktuell miserable Form des Schweizer Pokalsiegers. In der Liga steht man derzeit mit gerade mal 4 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Ganz konnte Ross die Mannschaft nicht halten, sodass hier und da ein mehr oder minder großes Loch entstanden ist. Zmdt. konnte man das aber für die Liga kompensieren und steht bisher ohne Punkteverlust da.
Zwar keine von vornherein klare Sache, aber die Chancen auf ein Weiterkommen stehen nicht so schlecht.

Bluerock FC - FK Vedrych Barysaw (White Russians)

Die Mannen aus Weißrussland, nach denen sogar ein leckeres Getränk benannt ist, sind ein schwer einschätzbarer Gegner. Der Rekordmeister- und pokalsieger der Nation sammelte kontinuierlich Titel in der Heimat, international erreichte man daber aber nur 1mal die Hauptrunde. Im letzten Jahr blieb man dann komplett titellos, was einer mittleren Katastrofe gleichkommt, denn dies passierte zuletzt in Saison 4. Dzt. spricht das 49:1 Torverhältnis in der Liga aber wieder eine andere Sprache.
Wie auch immer - Bluerock ist die schottische Mannschaft der Stunde. In allen 3 Bewerben dabei, in der Liga sogar noch ohne Punkteverlust - mehr braucht man zu BJ's Team derzeit nicht sagen. Leicht wird's nicht, aber in dieser bestechenden Form stehen die Weichen doch eher auf Aufstieg.

Champions Cup, Vorrunde

Gruppe 5: Sporto Rotterdam (Ned), SC Austria Graz (Aut), Stirling United FC, Metalurgs Sabile (Lat)

Ohne großes Insiderwissen kann man erkennen, wer hier gute Chancen hat und wer nicht. Die 3 Gegner sind allesamt bestückt mit großer nationaler und internationaler Erfahrung und deutlich stärker, sodass Stirling einfach der klare Außenseiter in der Gruppe ist. Aber gerade diese Rolle liebt nicht nur die Mannschaft, sondern besonders Trainer gfr4st, der sich im übrigen schon auf die Duelle mit seinem schwarz-weißen Ex-Klub freut. Als klarer Underdog konnte der FC schon so manchem vermeintlich Unschlagbaren ein Bein stellen - Cagliari war zuletzt wieder mal ein Beispiel dafür. 3 solche Kaliber auf einmal dürften aber zu viel sein, sodass die Chancen auf ein Weiterkommen eher gegen null gehen. Das eine oder andere Pünktchen wird aber sicher geholt werden.

Gruppe 15: Girondins Mulhouse (Fra), Spartak Gugre (Geo), Msida St Joseph Luqa FC (Mlt), Cowdenbeath City FC

Losgeschenke, sofern es die im CC überhaupt noch gibt, sind zwar unserem Meister auch erspart geblieben, aber darf man von der Truppe rund um Animus doch einiges mehr erwarten. Die Cowdies müssen auf jeden Fall voll angreifen und dabei dürfen die bis dato titellosen Malteser, die derzeit ihrer Form nachlaufen, kein Gegner sein. Gegen den georgischen Meister, der schon mehrere großartige Erfolge vorweisen kann, wird man dann schon etwas mehr gefordert sein. Das große Fragezeichen der Gruppe sind die Franzosen: die Ära "Mulhouse & Mulhouse" ist zu Ende - wie geht es weiter? In der Liga läufts bisher nicht so beeindruckend, dafür konnten sie in der CC-Quali groß auftrumpfen und mit NK Beltinci einen ganz großen Namen in den EC schicken.
Mit den gesammelten Erfahrungen durch das Erreichen der 5. EC-Runde im Vorjahr kann man hier sicher einiges Erreichen. Platz 2 ist auf jeden Fall drin, evtl. sogar der Gruppensieg. Dafür muss man den Motor aber endlich starten und darf nicht so herumkränkel wie derzeit in der Premier League.

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #12507 am: 26. Oktober 2008, 11:52:31 »
2 Punkte verschenkt :nein: hab auch zwecks schonung nur mit 80% gespielt, aber trotzdem....der einziger lichtblick war james tarkington, der endlich seinen ersten treffer erzielt hat - davon kann i mir aba auch nix kaufn  :motz:

Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #12508 am: 26. Oktober 2008, 11:58:05 »
so, wir haben uns warmgeschossen für das duell gegen den ungeschlagenen spitzenreiter. ich freu mich auf dienstag, bj!  :zustimm:

jo, dann gibt es seit längerem endlich mal wieder n ligaduell zwischen uns beiden  :peace:

@gfr4st: da war auch ne kleine überraschung...
Bluerock FC

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #12509 am: 26. Oktober 2008, 12:11:32 »

Die WG bestimmt die Ligen  :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26