VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Thomson am 27. September 2008, 17:30:39ne Clipser leider wohl ne Null gezogen...der hat nur mist in mazedonien verzapft!woher weißtn des?
ne Clipser leider wohl ne Null gezogen...der hat nur mist in mazedonien verzapft!
meine stimmen gehen an cowdenbeath und edinburgh.
ganz klar kelly er is fuer mich der inbegriff von schottland, er kennt nich nur alle leute hier im forum seit beginn an, er kennt sich auch in ksm-sco besser als alle anderen aus!ich bin mit deiner arbeit sehr zufrieden G, aber um ganz ehrlich zu sein, der Kelly verdient nich nur nen eintrag in die hall of fame, ich persoenlich finde, dass kelly der ABSOLUTE CLANCHEF ALLER ZEITEN ist
grizu danke aber an euch 3, die mich gewählt haben aba grizu ist da besser und aktiver
ey ich hab schon nen titel! 1. EFC Sieger! und inoffiziell: Nervigster User Schottlands, ah ne da is ja jemand anderes ganz oben .. ja 500 größtenteils sinnvolle Posts gegen 11.000 geschätzt mal 1% sinnvoll